Star Wars The Force Unleashed 2, Wii Version. Geht von der Steuerung schon mal besser von der Hand als noch Teil 1 über Touchscreen vom Handy.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Seit gestern Nacht geht´s endlich wieder weiter bei "Starfield" (das blöde explodierende Schiff endlich lebend verlassen...).
....und ich konnte mir als Erstes gleich Mal das Gemeckere meiner Crew - Weiber anhören,warum ich zu den Crimson Piraten gegangen bin....
....echt jetzt....Weiba....🙄Die Männer waren cool......wollten gleich mal die Credits versaufen.🤣👍
-
Hast du die Möglichkeit, es auf einem großen Tv mit entsprechendem Abstand beim spielen zu testen? Ob es dann immer noch auftritt? Sowas ist am Tv doch ganz anders als am Monitor, wo man quasi die Nase im Bild hat.
Ich lege beim Spielen am PC gerne die Beine hoch und spiele mit dem Controller. Wenn ich dann mal wieder was mit der Maus spielen soll, grade schnelle Spiele, scheint es manchmal, als ob es dann deutlich schneller abläuft (beim 32 Zoll Monitor geht das gut mit dem Abstand)
-
Hast du die Möglichkeit, es auf einem großen Tv mit entsprechendem Abstand beim spielen zu testen?
Leider nicht ...
-
Leider nicht ...
Meine Gutste hat das auch.
Ihr hilft es meisten mit der höchsten FOV Einstellung, Vsync (oder Gsync / Freesync) > Hauptsache feste Frames jenseits 60+.
Das Problem bei Dead Island un Dying Light sind aber wahrscheinlich die Schwerpunkte des Nahkampfs. Da gibts immer so viel Kopfbewegung, dass kann Anfällige schnell überfordern.Hab gerade geschaut, gibt leider (noch) keine Third Person Mod. Damit hat meine Freundin z.B. gar kein Problem. Egal was da grad an Effekten und Bewegung abgeht.
Wir wollten damals Resident Evil 7 an der Playstation 4 zocken. Das hab ich mir zu Release für 60€ gekauft, das hat keine 10 Minuten gedauert da war ihr speiübel. Dann hab ich einen Key für den PC gekauft (immer raus mit der Kohle) und den PC an den TV im Wohnzimmer angeschlossen. Schön auf 4K geschraubt und die FOV so hoch wie es noch angenehm war und ZACK! sie hatte keine Probleme. Ist schon verrückt.
-
-
-
MOTION SICKNESS ...
Hast du schon Bewegungsunschärfe deaktiviert?
-
Genau....der Dreck wird bei mir immer als Allererstes auf Minimum gestellt oder ganz ausgeschaltet.....des kann ja gar nix ausser
-----------------------------------------
Übersoldier II (Steam).
Der 1.Level war grafisch und spielerisch eine absolute Katastrophe...
...aber ich muss gestehen,es wird immer besser (mittlerweile in Afrika in irgendeinem Nasi Basi Neger Dorf...).
Um Welten besser als der 1.Teil❤️😉👍 -
Ja, da wird auch mir meistens etwas schlecht, auch wenn ich es immer mal wieder probiere. Eigentlich hatte ich noch nie ein Spiel, bei dem man das nicht komplett ausschalten konnte.
-
-
-
-
....echt jetzt....Weiba....
Wer jammert, macht einen Spaziergang durch die Luftschleuse. So handhabe ich das in meinen Spielen.
Ansonsten mal wieder F1 22, neue Karriere gestartet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte es noch nicht ganz deaktiviert. Mache ich beim nächsten Versuch ...
-
-
-
woas,
zum Fick ist Das,
etwa eine Grafik-Mod ???
LEGEND ohne alles (NextGEN & Co deaktiviert).
Underworld auf dem PC geht so....auf der PlayStation 2 war´s eine Katastrophe....
-
Alles anzeigen
HD MOD:
-
TR Underworld ist ein geiler Teil!