Viel Spaß mit diesem tollen und leider völlig unterschätzten Spiel ...!ich hab es gesuchtet ...
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich auch. Ansage an Amboss76 : DU SPIELST DAS JETZT DURCH!
-
-
Spiele noch Forbidden West, ist ziemlich anspruchsvoll. Aber doch schönes Game.
-
-
WOW! 275 Stunden!!!
Bist mal ne Woche verreist und hattest vergessen das Spiel und den PC auszuschalten?
-
Jo, 275 Std sind krass. Ich hatte nur lächerliche ~80 Std.
-
Naja hab 2mal die Story durch, dann hab ich nach und nach alle Lager geräumt, dann versucht alle Relikte zu finden, dann die Todesfahrten und und und ... Und hab immer noch nicht alles geschafft ... 🙈
-
Immer noch krass. Ich hab die Story und alle Nebenmissionen durch. Nur nicht alle Sammelquests. Zu viel. 2x die Story + Nebenmissionen = 160 Std.
Also 115 Std nur Sammelquests?
-
Na Sammeltquests das ist ja soviel ... Und die Todesfahrten die sind auch nicht so einfach ... Hab ich ja auch etliche Versuche ...
-
Die Todesfahrten habe ich auch alle durchgespielt. Zum Ende.
-
Also doch den Rechner aus Versehen angelassen?
-
Nee, da würde mir meine Frau was husten ... Es gibt da einfach echt viel zu rüsseln und Nebenquest's ... Wirst ja dann selbst sehen ...
-
Nee, da würde mir meine Frau was husten ... Es gibt da einfach echt viel zu rüsseln und Nebenquest's ... Wirst ja dann selbst sehen ...
Gib deiner Frau Wick Medinait.
-
Naja hab 2mal die Story durch, dann hab ich nach und nach alle Lager geräumt, dann versucht alle Relikte zu finden, dann die Todesfahrten und und und ... Und hab immer noch nicht alles geschafft ... 🙈
Ist es schwer es zu spielen
-
Die Todesfahrten habe ich auch alle durchgespielt. Zum Ende.
Gibt es dazu ein Youtube-Video? Das möchte ich sehen, wie Du durch da durchgebissen hast...
-
DarkAngel
Finde ich eigentlich nicht. Natürlich ist man am Anfang noch etwas schwach, aber man muss eben etwas vorsichtiger agieren.
Na ja, als kurzer Ersatz auch nicht schlecht. Besser als laufen!
Sehr staubig im Spiel, aber schön!
Endlich wieder ein eigenes Auto, wenn auch nicht mal ansatzweise fertig. -
Na das Rennen in Gastown später gegen Scrotus ist schon knifflig ...
-
Dank der tollen Leute hier darf ich jetzt Wolfenstein the new order so spielen wie ich es schon immer wollte EHRENMÄNNER hier kann ich nur sagen
-
Viel Spaß mit diesem tollen und leider völlig unterschätzten Spiel ...!ich hab es gesuchtet ...
Dem kann auch ich nur zustimmen!!!
Außerdem hat dieses Game eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht!!!