Kann nicht einmal den sprit mehr bezahlen, scheiss Simulator.
Mach auf Berufskrafti. Da bezahlt der AG ALLES.
Kann nicht einmal den sprit mehr bezahlen, scheiss Simulator.
Mach auf Berufskrafti. Da bezahlt der AG ALLES.
Auch die Schäden und Mautgebühren.
Und die toten Fußgänger*innen!
Und auch das geklaute Diebesgut.
Na jetz is gut. ETS 2 ist nicht GTA!
Habe gestern mal kurz "Shadow Warrior 2" Gog-Version gespielt.
Läuft super unter Windows 11 Pro.
Aha! So ihr seid also verkehrsraudis mit Erfahrung.
Der Spurenassistent im neusten Update vom Eurotruck Simulator 2 ist echt Gold !
...endlich schlaf ich nimma ein in der Nacht..........
....beim Fahren.
Der Spurenassistent im neusten Update vom Eurotruck Simulator 2 ist echt Gold !
...endlich schlaf ich nimma ein in der Nacht..........
....beim Fahren.
Na, dann sollte ich den ETS 2 nach dem Mega-Update mal wieder spielen, oder?
Na, dann sollte ich den ETS 2 nach dem Mega-Update mal wieder spielen, oder?
Version des 1.50 oder. Grafik sheint auch besser geworden.
Version des 1.50 oder. Grafik sheint auch besser geworden.
Definitiv,schaut euch bitte mal die Schatten und Belichtungsbilder auf Steam im Update Beitrag an.
Und das obwohl sie für diesesmal (noch) entschieden haben,weiter bei DX11 zu bleiben.A bissal wird´s no dauern mit DX12.
Den allerersten Sims Zyklus
mit allen Erweiterungen habe ich wochenlang gespielt.
Ich auch!!!
Erinnere mich an eine inoffizielle Software (CD), mit der man u.a. sein eigenes Gesicht implementieren konnte!!!
Ja, ETS 2 mal wieder gespielt und muss sagen, HOLLA, da hat sich VIEL getan.
VIEL mehr Optionen beim Gameplay und großer Sprung bei der Grafik UND VIEL schnellere Ladezeiten.
Alles anzeigennach langer Zeit mal wieder einen Far Cry Teil angerührt.
Nach dem 4. Teil hab ich lange nichts mehr gespielt.
Macht mir momentan Spass, das Jagen ist nicht so sehr im Vordergrund wie bei den Vorgängern.
läuft recht gut, ist angenehm zu spielen.
habe die erste von 3 Teilen auf der Karte schon befreit
also, einer der Handlanger ist schon tot
werde das in nächste Zeit weiter spielen und schauen wie weit ich komme, oder ob ich die Lust verliere
bis jetzt macht es aber nicht den anschein, dass ich das Spiel unterbreche
die haben einige fehler der Vorgänger ausgebessert und so macht das Spielen auch mehr spass
Für mich der beste Teil der Serie. Und Joseph Seed ist auch für mich der beste Bösewicht der Serie, weil er der Glaubwürdigste ist. Du musst danach New Dawn spielen, dort wird die Geschichte fortgesetzt.
Hab's zwar noch nicht gespielt, aber ist es nicht so, dass nichs Vaas toppen kann?
Für mich der beste Teil der Serie. Und Joseph Seed ist auch für mich der beste Bösewicht der Serie, weil er der Glaubwürdigste ist. Du musst danach New Dawn spielen, dort wird die Geschichte fortgesetzt.
New dawn hab ich auch noch, das werde ich dann auch noch irgendwann mal spielen.
und ja die Ai ist auf den Strassen manchmal etwas doof, aber egal, das ist jetzt nicht ganz so schlimm.
Hab schon ganz andere Sachen gespielt, wo es wesentlich übler programmiert war.
und ja die Ai ist auf den Strassen manchmal etwas doof, aber egal, das ist jetzt nicht ganz so schlimm.
Hab schon ganz andere Sachen gespielt, wo es wesentlich übler programmiert war.
Ich werd nie vergessen,wie ich an so einer Kreuzung stehend schaue....und schaue....und nicht mehr aus dem Staunen herauskam,was sich da in ca.5 Minuten alles abspielte NUR weil ein Ki Auto (Pick Up) mit Joseph´s Leuten in eine NPC Menschenmenge krachte....
...und das hörte scheinbar nicht auf...hab dann alles und jeden dort in die Luft gesprengt,um sie alle von ihrem virtuellen Leid zu erlösen....
Ja,ich kann dir bestätigen,das in diesem Teil Vaas aber sowas von getoppt wird...