Ich versuche mich Mal wieder an Elder Scrolls Online, schon lange nicht mehr reingeschaut
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab's zwar noch nicht gespielt, aber ist es nicht so, dass nichs Vaas toppen kann?
Vaas war einfach nur ein Psycho. Joseph ist ein Prophet.
-
Den allerersten Sims Zyklus
mit allen Erweiterungen habe ich wochenlang gespielt.
Ich habe erst viele Jahre später erfahren, dass man von Bissen des Meerschweinchens krank werden konnte und dann krepiert ist.
Das war recht frustrierend...
-
Ich habe erst viele Jahre später erfahren, dass man von Bissen des Meerschweinchens krank werden konnte und dann krepiert ist.
Das war recht frustrierend...
Oder einfach an Vereinsamung/Verwahrlosung...das Bild vom Depri Clown half dabei auch mords...
-
Ich habe Terranigma angefangen. Schöner SNES Klassiker.
-
-
Am Rechner?
-
Am Rechner?
Dachte du wolltest nach Dunkeldeutschland in den "Urlaub"
Es geht um die Sehenswürdigkeit im Hintergrund
-
Der Brocken?
-
Der Brocken?
Richtig, eigentlich sollte man den kennen
-
Sieht aber ehrlich aus, wie der Fujijama bei Tokio.
-
Bei Tokyo?
-
Bei Tokyo?
Ja, beim Hotel.
-
Sieht aber ehrlich aus, wie der Fujijama bei Tokio.
Das wollte ich hören, mein "Nachbar" weiß es wenigstens
-
-
Krass wusste ich gar nicht das sowas überhaupt möglich ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstmal direkt nachgemacht, gar nicht so einfach. Bin sogar grade auf dem 3085. Platz weltweit!
Nochmal verbessert, Platz 926 weltweit
-
Ich werd nie vergessen,wie ich an so einer Kreuzung stehend schaue....und schaue....und nicht mehr aus dem Staunen herauskam,was sich da in ca.5 Minuten alles abspielte NUR weil ein Ki Auto (Pick Up) mit Joseph´s Leuten in eine NPC Menschenmenge krachte....
...und das hörte scheinbar nicht auf...hab dann alles und jeden dort in die Luft gesprengt,um sie alle von ihrem virtuellen Leid zu erlösen....
Wusste gar, nicht, dass man das alles in ETS 2 machen kann.
Gibt's da einen Carmageddon-Mod, oder so.
-
Wusste gar, nicht, dass man das alles in ETS 2 machen kann.
Gibt's da einen Carmageddon-Mod, oder so.
In Far Cry 5,du Seppal.
-
Starfield (gestern das neuste Update)
ENDLICH kann ich die wichtigen Medikamente selber herstellen....andauernd brech ich mir was.
-
Wing Commander III - Heart of the Tiger mit diversen Tools und Patches. Nur zu empfehlen!
Hier eine Anleitung: https://www.wcnews.com/chatzone/threa…-13#post-417358
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.