Sagra, los des Dei Hasi net lese !!!
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hot dös Hasi scho!
-
The Book Of Unwritten Tales 1
Die ??? Und der Riesenkrake (mit Töchterchen)
1954 Alcatraz (da kommt man nach ein wenig rätseln bisher etwas schneller auf die Lösungen, find ich mal aufmunternd!)
-
Der Beweis, dass erwachsene Mädchen immer noch mit Puppenhäusern spielen... virtuell hin oder her !!!
Manche bestimmt... Mich kannst du mit dem Spiel jagen
-
Das mache ich, wenn im Laufe der Woche die CDs eintrudeln. Thx
Mach mal ruhig, alternativ kann ich dir auch sonst einfach ein Image von der Gamestar CD machen, wäre glaube ich einfacher
-
Starfield - Jetz mal Urlaub 1e Woche mit min Frau Andreja (endlich hab ich die Alte flachgelecht...hehehe..) in der Penthaussweet vom Paradiso Hotel auf...
...auf......auf.......
Jo mei,wos was i wo,des is..
Das sage ich deiner Frau
-
Borderlands 3 im Coop
-
Horizon Forbidden West, Euro Truck 2
-
1954 Alcatraz (da kommt man nach ein wenig rätseln bisher etwas schneller auf die Lösungen, find ich mal aufmunternd!)
Frage meinerseits: Kann ich jederzeit die Charaktere wechseln? "Verpasse" ich etwas, wenn ich nicht wechsele?
-
-
Da wird mir ja direkt bei dem Bild schon schlecht ...
-
Du fährst kein Motorrad, gell ?!?
-
Nope ...
-
Tröste Dich... ich auch nicht #keine Bauhelmpflicht !!!
-
Frage meinerseits: Kann ich jederzeit die Charaktere wechseln? "Verpasse" ich etwas, wenn ich nicht wechsele?
Also ich denke man muss mit der einen Figur wohl andere Sachen erledigen um "die Sache" zu ermöglichen. Es wird wohl nötig sein. Allerdings bin ich grad bei ihr und in der Stadt unterwegs und musste noch nicht wechseln.
*Merke gerade dass das im Falschen Thread gelandet ist 🤦🏻♀️
-
Motorradfahren ist (zumindest bei uns) ein Selbstmordkommando bei den ganzen (Freizeit/Wochenend/Feiertags) Schwachmaten.
Einzig die richtigen Biker.....die san schwa in Ordnung.❤️❤️❤️❤️❤️
-----------------------------------------------
Aliens - Colonial Marines...wieder mal versucht und........gleich wieder aufg´hört...taugt ma ned..es taugt ma afoch ned...
-
Motorradfahren ist (zumindest bei uns) ein Selbstmordkommando bei den ganzen (Freizeit/Wochenend/Feiertags) Schwachmaten.
Einzig die richtigen Biker.....die san schwa in Ordnung.❤️❤️❤️❤️❤️
-----------------------------------------------
Aliens - Colonial Marines...wieder mal versucht und........gleich wieder aufg´hört...taugt ma ned..es taugt ma afoch ned...
Idioten gib´s leider überall. Ich fahre auch gerne richtig schnell aber auf der Autobahn, jedoch mit dem Auto.
-
Und da gibst Du alles, was Du auch vom Videospiel her kennst, gell ?!!
-
Und da gibst Du alles, was Du auch vom Videospiel her kennst, gell ?!!
Ne nicht ganz.
-
Ne nicht ganz.
Das glaube ich nicht "Tim" !!!
#Alles geben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.p.s.: Den Knilch mit der Tolle da sollte man auch mal... überr(t)ollen !!!
BTW, das übernehme ich #"Ich fahre!" !!!
Gerade GTA V angeschmissen und...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.