Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
-
-
Mit 130 Pferdchen geht die schon ab.
-
Die neue würde mir gefallen knappe 14000 €
-
Nix für einen Hobel !!!
-
-
-
Angeregt durch Suicidecat habe ich mich mal nach langer Zeit wieder in "Ride 3" reingetraut und was soll ich sagen...
-
Wo ist die Vespa ???
-
Lächerlich. Meine S50 hat satte 3,6.
@Topic
Ich hab gestern Abend noch folgendes auf der PS2 angefangen:
Hat mich die erste Stunde jetzt nicht soooooooo vom Hocker gehauen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
-
Angeregt durch Suicidecat habe ich mich mal nach langer Zeit wieder in "Ride 3" reingetraut und was soll ich sagen...
So geht's mir aber auch öfter
Zum Glück ist das nur ein Spiel
-
me,
macht wieder South Park,
dieses Mal als Superheldin,
sowas von unsicher !!!
(South Park: The Fractured But Whole)
"Shut your fucking face, uncle fucka !!!"
Welpi so:
"Rück mal ein paar Süßigkeiten raus !!!"
me so:
"Mmmhh mal sehen....
nee, me hat keine welpischen Süßigkeiten !!!"
Welpi so:
"Nur,
weil du Alles wieder allein fressen willst, Suß-Vampy !!!"
me so:
"(Babababa) Ssshht, der Film geht los !!!"
-
So geht's mir aber auch öfter
Zum Glück ist das nur ein Spiel
"There's more than one way to skin a cat."
-
Gib es zu... Du zockst mit Welpi im Coop-Modus !!!
-
Spiele gerade Far Cry New Dawn
leider ist der Spielspass sehr getrübt.
Habe ständig Bugs, wo ich nicht weiter spielen kann.
als ich für die eine Tussi die Kräuter wieder einsammeln sollte und alles fluten musste hab ich den beutel eingesammelt, aber dann kam kein Symbol über der Tussi um ihr die Sachen zu geben.
Ging nicht weiter, musste alles neu starten
jetzt bin ich bei Jacob und soll dieses Amulett vervollständigen und Jacob steht da, aber ohne diesen Stab wo die Amulett Teile drauf sind
also ohne Teile kann ich auch nichts vervollständigen.
am steg war der Stab nicht über sondern unter Wasser, was auch nicht sein sollte
wenn das bei den anderen auch so ist müsste ich ja erst mal Buddeln, aber da das so nicht in dem Spiel geht, werde ich es wohl einfach wieder von der festplatte runter schmeissen und was anderes spielen.
Es nervt einfach nur noch
-
Ride 3 bockt tatsächlich mehr weil arcadiger, in Ride 4 fall ich auch ständig runter im 3. Teil gehts eigentlich.
Und schönere Strecken find ich
-
Mit
angefangen.
Vor einiger Zeit umsonst bei EPIC geschossen.
Hatte erst wenig Erwartungen, bis ich gelesen habe, dass es ein unterbewertetes Top-Spiel einer deutschen Firma ist.
Na ja, Weltraum Action-Sims waren beim Release nicht so ganz angesagt, deshalb floppte es leider.
Ist wirklich ein sehr starkes Spiel.
-
Ride 3 bockt tatsächlich mehr weil arcadiger, in Ride 4 fall ich auch ständig runter im 3. Teil gehts eigentlich.
Und schönere Strecken find ich
Ja, es sind schon sehr viele schöne Strecken dabei die man auch noch zu unterschiedlichen Tagens/Nachtzeiten und Wetter fahren kann.
Zum Bleistift...
Keine Ahnung, aber irgendwie fahre ich immer nur hinterher, oder mache den Adler. Und da habe ich alle Hilfen und Erleichterungen schon aktiviert. Man braucht da wohl schon etwas mehr Übung im Spiel! -