Ich will Titten sehen!
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Blaue Nippel!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spiele gerade Far Cry New Dawn
leider ist der Spielspass sehr getrübt.
Habe ständig Bugs, wo ich nicht weiter spielen kann.
als ich für die eine Tussi die Kräuter wieder einsammeln sollte und alles fluten musste hab ich den beutel eingesammelt, aber dann kam kein Symbol über der Tussi um ihr die Sachen zu geben.
Ging nicht weiter, musste alles neu starten
jetzt bin ich bei Jacob und soll dieses Amulett vervollständigen und Jacob steht da, aber ohne diesen Stab wo die Amulett Teile drauf sind
also ohne Teile kann ich auch nichts vervollständigen.
am steg war der Stab nicht über sondern unter Wasser, was auch nicht sein sollte
wenn das bei den anderen auch so ist müsste ich ja erst mal Buddeln, aber da das so nicht in dem Spiel geht, werde ich es wohl einfach wieder von der festplatte runter schmeissen und was anderes spielen.
Es nervt einfach nur noch
Genau,deshalb hab ich auch nie weitergespielt geschweige denn beendet....
-
-
Würde gerne auf einem neuen Gaming-Monitor zocken #aktuell !!!
-
-
-
Return to Castle Wolfenstein ist das ...
-
Return to Castle Wolfenstein ist das ...
Latürnich.
-
"Return to Castle Wolfenstein immediately! Notify Herr Himmler! We've found him!"
-
Soviel Möglichkeiten.
Ja...leider....
Is leider wie bei Assassins Creed Valhalla..irgendwann verlierst den Überblick über Deine Aufträge/Missionen......und dann pfeifs´t drauf....
-
Ja...leider....
Is leider wie bei Assassins Creed Valhalla..irgendwann verlierst den Überblick über Deine Aufträge/Missionen......und dann pfeifs´t drauf....
Och, nöö. Bei KCD hat man ein sehr schönes Questlogbuch und man verliert nie den Überblick. Haupt- und Nebenquests sind sehr deutlich markiert und man kann sich nicht verirren. Nur das Speichersystem ist etwas seltsam.
AC-Valhalla hab ich nicht und habe auch nicht viel wirklich Gutes darüber gehört. Bin ja noch an AC-Brotherhood dran. Da finde ich es schon etwas unübersichtlich gemacht. Man muss so und soviele Nebenquests, damit es in der HQ weitergeht, und eben jede Menge Aussichtspunkte freischalten. Macht zwar meistens Spaß, ist aber immer das Gleiche.
-
Eigentlich noch das goile "Mad Max", aber neben Motorradfahren wollte ich auch mal wieder im LKW Simulator Bus fahren.
Nachdem ich nun endlich mal meinen Ikarus Reisebusmod testen kann...
wird man doch gleich gnadenlos von Rücksichtlosen Nissanfahrern weggedrängelt!
Jetzt warte ich brav auf die nervende Kundschaft für die Fahrt nach Leipzig!
Die Gäste werden gleich mal ermahnt nix trinken und zu Essen! Auf keinen Fall, was krümelt und schon gar keine Eier! -
No Man´s Land - Fight for your Rights (and Lefts)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dragons Dogma 2
-
"Return to Castle Wolfenstein immediately! Notify Herr Himmler! We've found him!"
Fegelein! Fegelein! Fegelein!!!
-
Eigentlich noch das goile "Mad Max", aber neben Motorradfahren wollte ich auch mal wieder im LKW Simulator Bus fahren.
Nachdem ich nun endlich mal meinen Ikarus Reisebusmod testen kann...
WATT?
So ne Mod gibbet?
Aber keine Carmageddon-Mod?
Muss wohl noch erfunden werden.