Kingdom Come Deliverance ist geiler!!!
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Borderlands, immer noch Borderlands. Jetzt das Pre- Sequel.
-
World Racing 2 die Champions Edition auf Steam
-
Borderlands, immer noch Borderlands. Jetzt das Pre- Sequel.
Geiles Game, aber meiner Meinung nach der schwächste der Reihe
-
Da stimme ich zu, ist ja auch nicht von Gearbox. Spielt sich eher wie ein langes Addon zu Teil 2. Trotzdem noch gut.
-
-
Baustoff LKW fahren im Maßstab 1:1
-
-
Gibts überhaupt a Relax für unseren Supergrantler?
-
Ö stereich
S ucht
D en
S upergrantler ...
-
Ö stereich
S ucht
D en
S upergrantler ...
Ich habe mich schon beworben und Vorgesungen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Spockis Song... DB und Bier und der Tag gehört dir...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Was soll ich sagen ?
Einerseits:
- gute Story bis jetzt,baut sich gut auf
- gute und glaubhafte Charaktere mit super Synchro (englisch natürlich)
- sehr gute mit "Deju vü" behaftete STAR TREK "Nachbau" Musik vom Flohmarkt,aber gut gemacht.
- definintiv endlich wieder mal ein gutes STAR TREK Spiel,die Atmosphäre stimmt bis jetzt.❤️❤️❤️
Andererseits:- die Grafik.........könnte ein Nachfolger von "Elite Force" sein....das Spitzohr auf dem Bild soll SPOCK sein....
- diese unzähligen "Jeder-Hand-Griff" Sequenzen...is zwar ned soo schlecht,aber bitte.....
- es is einfach nicht meine STAR TREK Zeit/Welt,leider...ich vermisse Kirk & Co oder Picard & Co....und mittendrin - DAS Haupt Spielprinzip mit den Entscheidungen..
Ja/nein...aber - ja ich mag es,es ist wie im Leben. -
Ja, ihr seht richtig. Ich werde nun zum dritten Mal Elden Ring durchspielen, diesmal im New Game Plus (basierend auf meinem 100-%-Spielstand von 2022).
Demnächst kommt ja das fette DLC raus, da will ich wieder top in Form sein. Außerdem gibt es jetzt teilweise Ray Tracing!
Geplant ist ein Nahkampf-Fokus, nicht so viel Magie wie davor. Wie man im ersten Screenshot sieht, habe ich bei einer gewissen Dame in der Zauberer-Akademie meine Attribute neu verteilt.
-
-
-
Mir war es klar und ich wusste,das ich den Kauf bereuen werde....
Steam Community :: alexander1970 :: Rezension zu Train Sim World® 4Zum Spiel sag ich nicht viel,war ein "Sale" um 13,49 € (Deluxe Edition) und gut ist. Ausser dass es nun noch schlimmer ruckelt und zuckelt (ausser man ist zu…steamcommunity.comSteam Community :: alexander1970 :: Rezension zu Train Sim World® 4: Semmeringbahn: Wiener Neustadt - Mürzzuschlag Route Add-OnMeinen "Grant" erweckte das teure endlich in annehmbarer Länge wieder verfügbare Add On "Wiener Neustadt - Mürzzuschlag". Warum wieder verfügbar ? Da ja beim…steamcommunity.comSo ein Dreck....
-
Hattest auch den zwoten Teil mal gespielt?
-
Hattest auch den zwoten Teil mal gespielt?
Der TSW 2 ist eh ok,es gibt aber keine g´scheiten Strecken für mich dabei.Und anstatt wie bei ETS 2 üblich einfach weiterentwicklen,haun die Ärsche immer eine mit alten Strecken inkompatible neue Version heraus,damits noch mehr Kohle mit neuen Strecken scheffeln können..
Der Trainsimulator Classic ist leider grafikmässig echt kein Hingucker mehr,sonst würd ich eh dem RSSLO seine genial geilen Strecken kaufen.Der hat nämlich urviele Österreichstrecken in voller Länge die sich mittlerweile grossteils sogar verbinden lassen.
-
Ja schade, dass die Entwickler das nicht so machen wie beim Euro Truck Simulator 2.
Habe ja noch das gute alte "Trainz" bzw. "ProTrain Perfect" noch in ziemlich gemodeter Fassung (haufenweise DDR Züge und Strecken), aber die Grafik/Technik ist einfach hoffnungslos veraltet.
Ich schiele ja so ein bissl zum EEP Bahnsimulator 17 (aber fast 70 € ist mir zu teuer und dann kosten die Mods ja auch noch richtig Geld). Der Turmbahnhof Sömmerda allein kostet als Mod ja schon 45 €ronen!
Aber da scheint es trotzdem eine fleißige Community zu geben, die viel bastelt und das Spiel wird auch immer weiterentwickelt.
-
Ja,eisenbahn.exe is wohl eh der geilste Eisenbahnsimulator.
Wenn ich denk,das das alles vor 15 Jahren noch grossteils gratis war.....