Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
und, ist gut?
-
Ja, das kenne ich auch mittlerweile.
Doom rotiert ja schon seit fast genau 30 Jahren in Dauerschleife bei mir.
-
Wings of Glory von 1995
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trotz des "F16-Patches" schwankt die Kiste fast so stark wie ein Bayer nach zwei Wochen Oktoberfest.
Das Spiel kam 2006 raus und hat trotzdem den falschen Titel. Muss doch The Euro heißen!
Wenn die Helden "Tom" und "Marten" heißen würden, würde der Titel allerdings okay sein ... -
Ja, das kenne ich auch mittlerweile.
Doom rotiert ja schon seit fast genau 30 Jahren in Dauerschleife bei mir.
Der Entwickler ist echt gut drauf - hab schon ein paar Mal mit ihm geschrieben. Wirklich super, was der da mittlerweile zusammengebastelt hat.
-
-
Sehr gerne.Das sagt einem das Spiel ja nicht und ich habe auch LANGE gebraucht, um das zu raffen. Eben nachdem ich das Hauptspiel durch hatte.
Gerne.WDW fand ich auch nicht übel und es hat echt Bock gemacht, einfach weil es für einen Shooter so unglaublich schnell war und auch relativ nett aussah. Aber 10/10, ich weiß nicht.
Nochmals vielen Dank an dich - der Tipp war echt Gold wert. Habe die letzten 3 Fische dann nach nicht mal 3 Minuten alle gefunden. Nach 8,4 Stunden ist dann auch dieses Spiel auf 100% (hätte ich somit auch schneller haben können ).
Habe auch schön alle Videos angeschaut. Bin aber eh ein Fan von Blue Planet
-
Mal ne Runde zocken
-
Nochmals vielen Dank an dich - der Tipp war echt Gold wert. Habe die letzten 3 Fische dann nach nicht mal 3 Minuten alle gefunden. Nach 8,4 Stunden ist dann auch dieses Spiel auf 100% (hätte ich somit auch schneller haben können ).
Habe auch schön alle Videos angeschaut. Bin aber eh ein Fan von Blue Planet
8,4 Std.?
Guck mal
-
Wobei ich davon bestimmt gut 3, 4 Stunden umhergetaucht bin, um vielleicht 5 Einzelfische zu finden. Mit deinem Tipp dann natürlich kein Problem
-
-
Da erinnere ich mich noch genau dran: ab da hatte mir das Spiel damals keinen Spaß mehr gemacht. Genau wie bei Far Cry mit diesen ***** Supermutanten.
-
Da erinnere ich mich noch genau dran: ab da hatte mir das Spiel damals keinen Spaß mehr gemacht. Genau wie bei Far Cry mit diesen ***** Supermutanten.
Ja ab der Stelle wird es übel
-
Geht noch eigentlich, problem ist nur mal wieder, dass ich es auf extrem hart spiele
Aber egal sei es drum, nun bin ich im verschneiten Norwegen angelangt:
-
Genau wie bei Far Cry mit diesen ***** Supermutanten.
...und das Ganze auch noch in der Nacht....
Aber ich hab´s durchgespielt...ausser - die Haie......bis auf den Aufg´hängten hab ich nie einen gesehen.....
-
-
Grand Theft Auto IV - Bemerkenswert durchschnittlich bisher. Könnte daran liegen, dass ich etwa sechzehn Jahre zu spät dran bin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt erstmal gar nichts mehr, Internet ist tot
-
Ich habe vorgestern mit der Anniversary Edition von Skyrim neu angefangen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte ...
-
Ich habe vorgestern mit der Anniversary Edition von Skyrim neu angefangen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte ...
Hab letztes Wochenende voller "Elan & Esprit" mit "Enderal" begonnen....
...naja,weit bin i bis heut ned kommen....