Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Und seinen lustigen Cousin Roman! Ich habe GTA IV geliebt und zig mal durchgespielt! Das erste Mal in der Reihe, wo der Hauptcharakter mir nicht unsympathisch vorkam oder er mir scheißegal war. Besonders den Roman fand ich genial und schockiert...

    Spoiler anzeigen

    als er erschossen wurde , nur weil Nico diese blöde irische Ziege heiratet! ;(;(;(Deswegen habe ich dann immer so gespielt das Roman überlebt.:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (5. Juni 2024 um 17:57)

  • Ich will ja, ... aber irgendwie .... ich kann nicht.

    Ich kann ja, aber ich will nicht.

    Update zu Grand Theft Auto IV: Ich finde die Erzählweise inzwischen durchaus ansprechend. Ist unaufgeregt und unaufdringlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu etwas "gezwungen" werde. Dazu kommt, dass mir nicht gleich die gesamte Ingame-Map mit Icons zugeschissen wird.

  • Ich kann ja, aber ich will nicht.

    Update zu Grand Theft Auto IV: Ich finde die Erzählweise inzwischen durchaus ansprechend. Ist unaufgeregt und unaufdringlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu etwas "gezwungen" werde. Dazu kommt, dass mir nicht gleich die gesamte Ingame-Map mit Icons zugeschissen wird.

    Ebend, die Möglichkeit sich frei zu bewegen #Open World hat viele Vorteile, ein Computerspiel in dem Umfang zu genießen, wie es einem selber passt!!!


    Kennst du noch die "Schaukel des Todes"? :loool:

    Vorallem "Freibier? Daworne, aber kostet Fumpf Mark!" :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (5. Juni 2024 um 18:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-o-t-z-i mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ebend, die Möglichkeit sich frei zu bewegen #Open World hat viele Vorteile, ein Computerspiel in dem Umfang zu genießen, wie es einem selber passt!!!

    Open World kann aber auch oft schlicht nerven und Dir aufdringlich ins Gesicht plärren, dass es noch drölfzigtausend Items zu sammeln gibt, damit Du ein Achievement mit dem Titel "Kackstelze" bekommst. Dazu eine Story, die langweilig vor sich hinplätschert.

  • Nunja, ich denke da auch noch speziell an die Open World von Mad Max... was habe ich das Ödland genossen!!! ;)

    Die Missionen mal im Hintergrund lassen und einfach audiovisuell Inspiration finden!!! :hugging_face:

    Am liebsten bewege ich mich frei im Grünen, schaue und prüfe die Qualität der Grafik, die sich stetig verändert!!!

  • Grand Theft Auto IV - Bemerkenswert durchschnittlich bisher. Könnte daran liegen, dass ich etwa sechzehn Jahre zu spät dran bin.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass Du bisher nie in den Genuss wirklich umfangreicher Spiele geraten bist... habe gerade wieder in AC Valhalla vorbeigeschaut... und was muss ich sagen: Eine bildgewaltige Open World, die von den eigentlichen Missionen abzulenken weiß!!!

  • Schei** drauf, das Game Valhalla ist absolut genial und überschattet IMHO seine Vorgänger!!!

    Klar, dass es auch eine Menge Rechnerpower braucht, aber da habe ich endlich mal das Glück mit guter Graka und tollem Monitor @120Hz

    butterweich genießen zu dürfen!!! :relieved_face:

  • Dann weiterhin viel Spass und "verlauf" dich ned.;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Dovetail hat es endlich einmal geschafft,ein brauchbares Update rauszubringen. X/ *hurra*

    Egal,was die gemacht haben:
    Train Sim World 4 läuft jetzt amal endlich so wie man es von einem Mainstream Spiel erwartet - Flüssig und nahezu ruckelfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (6. Juni 2024 um 14:51)

  • Hab die Kampagne angefangen

    das Spiel hat aber einige Grafikfehler

    wie oft da in geschlossenen Räumen dann trotzdem Wasser drin zu sehen ist, bloss weil draussen die Wellen sich aufbäumen......

    und dann laufen die NPCs einfach mitten durchs Auto durch

    und dann beim schwimmen gab es auch einige bugs, was es relativ schwer machte, geradeaus zu schwimmen


    alles in allem zwar spannend bis jetzt aber die Bugs nerven dann doch gewaltig

  • Genau die sind es,die mich dann anhalten,so ein Spiel sofort zu beenden - ganz gleich wie "gut" es sein soll...so läuft das heutzutage einfach nicht mehr,dass man sowas als zahlender Kunde hinnehmen muss..:cursing:

    Man schaut ja eh a zeitlang zu,aber irgendwann reicht´s dann auch...