Dann schau Dir doch ming Muse an: Gealtert, aber frisch im Gesicht, wenn sie Kalle mit den Sims 4 veräppeln kann !!!
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hey Nico, let's go bowling!
GTA IV hat immernoch die geilste Fahr-Physik (und natürlich auch sonst eines der besten Spiele überhaupt)
-
-
Dies und das, aber als totaler Trine-Fan gefällt mir aktuell Nine Parchments richtig gut. Sehr schöne Grafik, herausforderndes Spielprinzip, toller Co-op-Modus! Erinnert mich ein wenig an Sacred 3 - quasi gefühlt das Spiel mit dem "most controversial rating" bei Steam
-
Hey Nico, let's go bowling!
Hey Roman, play with your balls yourself!
-
-
-
-
Habe heute mit Undercover: Doppeltes Spiel begonnen. Für mich als PC-Spieler ist es schon eine krasse Umstellung auf so einen (alten) DS zu spielen. Die beiden Displays haben schon eine recht geringe Auflösung und Größe. Auch die Schrift im Spiel ist an einen sonnigen Tag wie heute für mich nicht leicht zu lesen (oder meine Lese- ist schon wieder zu schwach).
(Eventuell fehlenden Kommas in dem Beitrag dürft ihr selber setzen.) -
Nine Parchments ist echt toll. Stellenweise auch nicht ganz einfach, aber machbar, da man die XP nicht verliert bzw. aufaddiert bekommt, wenn man stirbt.
Magicka war uns leider zu schwer/kompliziert (aber für die Magicka-Spiele gibt es ja auch eine ungemeine Fan-Base).
-
warum zum Fick,
muß es denn immer,
Eivor Männchen sein ???
und welcher Mann,
tut das denn sich freiwillig an,
dem Eivor Männchen stundenlang,
auf den Arsch schauen zu wollen ???
-
warum zum Fick,
muß es denn immer,
Eivor Männchen sein ???
und welcher Mann,
tut das denn sich freiwillig an,
dem Eivor Männchen stundenlang,
auf den Arsch schauen zu wollen ???
...hab Odyssey & Valhalla nur mit Weiblein gespielt....
Weil ich das
soo mag....
-
warum zum Fick,
muß es denn immer,
Eivor Männchen sein ???
Weil sich Menschen gerne identifizieren möchten und einfach das nehmen was ihnen am besten gefällt?
Ich nehme vorrangig auch männliche Protagonisten. Unnötige Frage.
-
warum zum Fick,
muß es denn immer,
Eivor Männchen sein ???
Verstehe ich auch nicht. Hab Skyrim vor ein paar Tagen als Weibchen angefangen ...
Übrigens, in den ganzen Tomb Raider Spielen bin ich auch immer als Dame mit Riesenmöpsen unterwegs.
-
Habe Ghostrunner angefangen.
Grafisch gefällt es mir ja schon recht gut und die Gewaltdarstellung ist auch sehr fein.
Nur habe ich nach über ner Stunde Spielzeit festgestellt, dass diese Rumhüpferei zwischen den Wänden und das Kalibrieren in der Void mich eher nervt, als dass es mir Spass macht.
Kann es mir nicht schön reden, aber das Spiel ist trotz der Grafik, der Gewalt und auch Story durch das ganze Gehüpfe nicht mein Ding.
-
Venora Valyria Khoon - Das, was BockwurstWilly sagt.
Berserkr - Geht mir ähnlich. Habe auch keine Lust auf das Gehüpfe. Könnte mich zwar einarbeiten, aber warum sollte ich, wenn ich auch etwas anderes spielen kann?!
-
Habe Ghostrunner angefangen.
Grafisch gefällt es mir ja schon recht gut und die Gewaltdarstellung ist auch sehr fein.
Nur habe ich nach über ner Stunde Spielzeit festgestellt, dass diese Rumhüpferei zwischen den Wänden und das Kalibrieren in der Void mich eher nervt, als dass es mir Spass macht.
Kann es mir nicht schön reden, aber das Spiel ist trotz der Grafik, der Gewalt und auch Story durch das ganze Gehüpfe nicht mein Ding.
Mit würde das Spiel in der "Third Person" besseren Spaß bereiten... Schade das es da keine Mod gibt...
-
Weil sich Menschen gerne identifizieren möchten und einfach das nehmen was ihnen am besten gefällt?
Ich nehme vorrangig auch männliche Protagonisten. Unnötige Frage.
ach komm,
gib doch zu das Du sowas von,
auf das männl. Muskelpacket Eivor stehst !!!
-
ach komm,
gib doch zu das Du sowas von,
auf das männl. Muskelpacket Eivor stehst !!!
Und wie! Ich spiele gerne mit Männern die einen kernigen und dummen Spruch auf den Lippen haben.
Die Girls haben da ganz andere Qualitäten.
Heißt ja auch nicht umsonst "Bruder vor Luder", oder? Oder?!
-