Mit den Hoden von jemand anderem?
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh.............Bilder ...................würg..............
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh.............Bilder ...................würg..............
Mit Bossi geht manchmal der Piraten-Rum durch...
Und aktuell spiele ich nicht mit meinen Hoden.....
Aber die Regina mit ihrer Vagina !!!
Es ist doch verboten, die Hoden von toten Kojoten zu verknoten!
Zum Thema: Noch immer GTA IV. Ich mag diese unaufgeregte Welt, die mich nicht als den Nabel, sondern maximal als Furunkel des Planeten betrachtet.
Wieso stehen Babbis da die Haare so zu Berge?
Grill-Restaurants haben große Ablufthauben... da stand er jahrelang drunter !!!
Edit: Selbst die Augenbrauen gerieten in Mitleidenschaft !!!
Tja, Überraschung. Ich kriege immer noch nicht genug von Borderlands, also ist Teil 3 erneut dran.
Und aktuell wegen dem Spielevorschau Event, lauter Demos ausprobiert.
Midnight Club Los Angeles auf der Xbox One abwärtskompatibel von der 360 Disk
Gab's da nicht Mal IDDQD oder so und IDKFA?
Ganz graue Erinnerungen aus meiner Kindheit
Gab's da nicht Mal IDDQD oder so und IDKFA?
Ganz graue Erinnerungen aus meiner Kindheit
Ich kenne die Cheats auch noch IDCLIP gab es auch noch, da konnte man durch Wände gehen.
Und das ID am Anfang war ja bewusst so gewählt wegen ID-Software.
Aber Cheats benutze ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr, ist doch albern sonst
Aber in der originalen Grafik muss es nicht mehr unbedingt sein.
Auf nem 95er und mit Soundblaster macht das sehr wohl Spaß
Starfield - Nachdem diese (nach dem Hauptspiel) Starborn Scheisse absolut fad und kacke ist,bin ich eine Save zurückgegangen und hab jetzt alle Planetensysteme "besucht".
Das sich "die Levels/Innenlevel/Anlagen etc." dauernd wiederholen/gleich aussen ist echt Kacke für ein AAA Spiel.
Schaut zwar gut aus, aber diese Helm-HUD ist einfach kacke anzuschauen. Lässt sich das abstellen? Ich will spielen und nicht mit nutzlosen Infos erschlagen werden.
Und Bock auf eine gute Mod für das Spiel hätte ich schon. Sich das im Original noch zu geben ist nur was für Masochisten. (nicht persönlich nehmen)
Starfield - Nachdem diese (nach dem Hauptspiel) Starborn Scheisse absolut fad und kacke ist,bin ich eine Save zurückgegangen und hab jetzt alle Planetensysteme "besucht".
Das sich "die Levels/Innenlevel/Anlagen etc." dauernd wiederholen/gleich aussen ist echt Kacke für ein AAA Spiel.
Berny23 und ich haben vor diese Gurke gewarnt. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Berny23 und ich haben vor diese Gurke gewarnt. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Von den knapp 100 Stunden bin ich die Hälfte nur mehr blöd herum geflogen und auf immer gleichen Planeten rumkräult....
Von den knapp 100 Stunden bin ich die Hälfte nur mehr blöd herum geflogen und auf immer gleichen Planeten rumkräult....
Die auch noch ziemlich leer waren. Laut Entwickler, entspricht das der Realität.
Klar, ich spiele ein Weltraumrollenspiel nur um zB. einen leeren Planet oder Mond zu besuchen. Bethesda ist einfach zu verwöhnt.
Ich bin da froh, das Spiel im Gamepass durchgespielt zu haben, über die 70€ hätte ich mich maßlos geärgert.
Die auch noch ziemlich leer waren. Laut Entwickler, entspricht das der Realität.
Das holen´s ja jetz mit dem "Creations" Schas nach der letztens im Update enthalten war - Die Leute sollen die Planeten jetz selber anräumen mit Mist und Dreck oder was auch immer.
Entspricht eigentlich auch der Realität.