Was ich spiele ist...
Beiträge schreiben Tetris...
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schaut zwar gut aus, aber diese Helm-HUD ist einfach kacke anzuschauen. Lässt sich das abstellen? Ich will spielen und nicht mit nutzlosen Infos erschlagen werden.
Mods für DOOM gibt es wie Sand am Meer, da kann man je nach belieben seine eigene DOOM Version zusammen basteln.
Natürlich kann man den Visor/Hud Mod einfach weglassen.
Meine Modliste hatte ich ja schon vor kurzem mal erwähnt...
Spoiler anzeigen
DynamicHud V2,
DoomHDTextures,
Beautiful_Doom_716, (lässt die Gegner geschmeidiger aussehen)
HQPSXMUS (Playstation Musike, aber nur in DOOM 1),
Relighting v3.31b, (verbesserte Lichteffekte)
Flashlight_plus_plus_v9 (Taschenlampe),
Lights (verbesserte Lichter),
UAC_SurvivalPack (Hangranaten/Sprengstoff),
DOOM_PBR_1K (plastische Texturen, leider nur für DOOM 1)und außerdem für verbesserte Maps und mehr Gegner noch "Maps of Chaos".
Was man nicht haben will lässt man einfach weg.
Es gibt auch noch HD Objekte Mod , aber das gefällt mir nicht so.
Oder die "Brutal Doom" Mods sind auch ziemlich gut!
Wenn es fragen dazu gibt, weißt ja wo ich zu finden bin.
-
Ich suche immer noch verbesserte Gegnermodelle für das obergeile "Raytracing PR Boom".
-
Probier mal "Voxel Doom":
Voxel Doom modA mod that replaces 2d characters and props from Doom with fully 3d voxel-based models.www.moddb.comVoxel Doom II modVoxel Doom II is the follow up to 2022's award-winning Voxel Doom. This is a new graphics mod that replaces all monsters, weapons, props and items with fully…www.moddb.com -
Habs grade ausprobiert. Funktioniert wohl nur mit GZDoom. Läuft leider nicht mit PRBoom
-
PrBoom scheint ein eigener Quellport zu sein. Beides zusammen geht wohl nicht. Schade.
-
-
Das Spiel ist träge und hat eine langsame Erzählweise. Aber wenn man das verinnerlicht hat, ist es ein Monument von einem Spiel.
Ich bin da anfangs mit der Prämisse "GTA im Wilden Westen" ran gegangen und war die ersten Stunden schon etwas enttäuscht.
Nachdem ich es durchgespielt hatte zählt es für mich zu einem der Highlights der letzten Jahre überhaupt.So viel Liebe zu Detail für so ziemlich alles was da in der Welt lebt und steht. Die Flora wie die Fauna sind grandios eingefangen. Bombe das Game.
Nimm dir Zeit und saug die Welt auf. Für mich hat es sich sowas von gelohnt.
-
Starfield
Hinweis:
BeitragRE: Interessantes aus dem Internet
Apropos Starfield... ich beschäftige mich gerade mit dem Game (hatte es mir schon länger beiseite gelegt)...
https://mein-mmo.de/entwickler-erk…chlecht-laeuft/
Bethesda hat es immer noch nicht geschafft, den "Bündel-Fix" zu integrieren... vermutlich "Blanker Hass" auf die Vulkan-Schnittstelle ?!?
Nebenbei zur Info: Ich war erfolgreich mit Undervolting... das entlastet zwar nicht die Grafikkarte #99% Auslastung, aber je nach Modell #Verträglichkeit
schafft es die Maßnahme, die Temperatur und die…r-o-t-z-i13. Juni 2024 um 18:30 -
... und LS 2022... ich würde sagen eine artgerechte Mod !!!
Konstruierbare Hohlkastenbrücke aus Beton LS22 - KingModsLade den Konstruierbare Hohlkastenbrücke aus Beton Mod (Andere Mods) für LS22, Landwirtschafts-Simulator 22 auf KingMods herunter.www.kingmods.net -
-
-
Na endlich: RDR2 mal bei Dir am Start... und diese Szene ist gerade mal der Anfang #Start!!!
-
Na endlich: RDR2 mal bei Dir am Start... und diese Szene ist gerade mal der Anfang #Start!!!
Dafür hab ich fast den halben Morgen gebraucht,weil ich immer wieder eingepennt bin ...und dann mit einem lauten Knall wegen Kopf auf Tastatur aufgewacht...
...und dann hab ich rumg´schrien "Die Indianer kommen !!!!"
-
-
Ich teste zur Zeit unter Windows 11 Pro...
Peter Jackson's - King Kong
Original Spiel mit dem Starforce-Fix -
Cooking Simulator - Pizza - Mann,is das Scheisse...
Cooking Simulator - Sushi - Oida,noch mehr Scheisse...
Cooking Simulator - ohne was -
Ned bös sein,wenn DAS so in der richtigen Arbeit wäre,dann würden alle Gäste entweder verhungern oder sie würden dich massakrieren......und die Küche(n) würden im Dreck und Chaos versinken...
I weiss oft ned,WER solche "Sim" Spiele progammiert ? Die letzte Generation ? Leute vom Bau ?
-
Lieber erstmal ne Petersilie-Pizza bei Pizza Connection kreieren
-
Senua's Saga Hellblade II, sehr gute Grafik. Von der Handlung her hat mir der erste Teil besser gefallen. Nur mal so zum Vergleich - Alan Wake 2 war weitaus viel schlimmer, furchtbare Story. Bei Senua's Saga Hellblade II hingegen wiederholt sich die Story nur oder ist stark ähnlich, macht aber trotzdem spaß.
-
Wie sieht es denn mit Gameplay aus? Alle Tests, die ich bisher gelesen habe, waren sich einig: Beste Grafik aller Zeiten, aber so gut wie kein Gameplay.