Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab g´hört,hier soll´s mal wieder eine grafische Bombe geben......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(..is nix weltbewegendes,nur Teile der zugegeben grafisch imposanten Anfangssequenz..)Naja,nach den ersten Minuten befürcht ich,eher wieder nur ein Blendwerk nehm ich an....aber ich konnte schon mit dem 1.Teil nix anfangen mit dem ganzen Psycho Schas.....den gibt´s übrigens grad um 2.99 Euro auf Steam...
....und seit den "Horizon" Spielen hab ich mittlerweile auch schon a bissal die "Schnauze" voll von den ganzen
Weibern als "Weltenverbesserer & Helden"... -
Hab g´hört,hier soll´s mal wieder eine grafische Bombe geben......
Grafisch ganz gut gelungen, das war es aber auch schon. Gameplay lässt zu wünschen übrig. Schade.
-
Grafisch ganz gut gelungen, das war es aber auch schon. Gameplay lässt zu wünschen übrig. Schade.
Jepp......wollte schon nach dem langen "Kampf" gleich zu Beginn aufhören - 7 Stunden Spielzeit,davon 2 Stunden für Zwischensequenzen und allein 15 Minuten für den deppaten 1.Kampf.....naja....
Wie erwartet,grafisches Blendwerk,die Grafik erinnert an "Plagues Tale Requiem" (da soll ja nun doch ein 3.Teil in Arbeit sein...) und ist genial aber sonst nix los......
Aber......der 2.Teil hält mich schon mal etwas länger "bei Laune" als Teil 1.....wobei Laune...
...wennst das durchspielst,hast auch an "Schaden" im Hirn.....das dachte ich mir schon beim 1.Teil.....und hab aufg´hört... -
Battlefield 5
-
-
The Witcher 3 hat mir auch ganz gut gefallen.
-
Für mich ist Witcher 3 bis heute unberührbar auf Platz 1 der Spiele, bei denen einfach alles stimmt (Charaktere, Geschichte/Lore, Open World, Grafik, Musik/Effekte, Quest-Design, Pacing, Größe, Synchronsprecher, Gameplay, Abwechslung, 100-%-Spaß, Erkundung usw.), selbst Cyberpunk kommt da nicht ganz ran.
-
aber Story ist/war schon in Teil 1 Mangelware
Mir ging es ums Gameplay, nicht um die Story.
-
Horizon forbidden West und Euro Truck 2
-
Horizon forbidden West und Euro Truck 2
ETS2 spiele ich aktuell auch.
-
Mir ging es ums Gameplay, nicht um die Story.
Der "1.Kampf im 2.Teil" is ur super.
...da wollt ich schon aufhören...soviel zum "verbesserten" Gameplay"...
-
Und der zwote Krampf im 1. Teil?
-
-
Den ersten Teil habe ich mal kurz hineingeschaut, aber irgendwie bin ich damit nicht warm geworden.
Außerdem die Stimmen im Spiel und dann die noch in meinem Kopf. Hinterher wusste ich gar nicht mehr, wen ich nochmal töten sollte! -
Valfaris : Mecha Therion momentan...
Macht echt Bock ...
-
-
-
Auch keine schlechte Wahl
-