Daheim heute abend wieder Hogwarts Legacy, da freu ich mich schon drauf
und auf arbeit in der mittagspause bin ich noch mit Darksiders beschäftigt, erst den Wurm erlegt muss noch das 4. Herz jetzt beschaffen
Daheim heute abend wieder Hogwarts Legacy, da freu ich mich schon drauf
und auf arbeit in der mittagspause bin ich noch mit Darksiders beschäftigt, erst den Wurm erlegt muss noch das 4. Herz jetzt beschaffen
Darksiders 1 hab ich damals abgebrochen, hab den einen Boss nicht geschafft. Den Tiamat ... Hast du Tipps?
ja der ist schwer, da musst du gleich mit den roten Teilen arbeiten, die einsammeln und auf den Tiamat werfen und dann die wurfklinge schmeissen so dass diese dann vorher durch feuer fliegt damit die roten dinger dann explodieren
da braucht man ein wenig geduld, ich hab selbst auf einfach es recht schwer gefunden
Zwischendurch mal wieder ein bißchen RAGE und Helldivers 2...........man kann ich nicht immer nur Strategie.
Hin und wieder muss auch mal ordenlich geballert werden !
Hin und wieder muss auch mal ordenlich geballert werden !
Die letzten Tage spiele ich seit einem Jahr mal wieder Minecraft, jetzt aber das riesige Modpack „SevTech: Ages“.
Das verändert sämtliche Crafting-Rezepte und Gameplay-Mechaniken, während man sich von der Steinzeit bis (vermutlich) in die Weltraum-Ära vorarbeitet. Eine geniale Idee, durch die es sich wie ein ganz anderes Spiel anfühlt!
Habt´s ihr olle ka Hockn ?
Bedeutet das einen sitzen zu haben?
Bedeutet das einen sitzen zu haben?
Sauf weiter... alter Kamillentee-Pirat...
me,
hat iMo Saison-Pause,
me arbeitet immer dannn,
wenn's die Bundeslliga spielt !!!
🧛🏻♀️🦇🩸😈😋
Spiele die Kampagne von "GEARS 5" weiter ...
Und zwischendurch etwas Helldivers 2, Bugs metzeln ...
aber auch nur,
in der digital Collectors Edition,
mit vielen kaufbaren DLC's,
zum Knallerpreis von nur 250,- €uro !!!
me,
hat ein geheimes Archiv,
für solche Bildchen !!!
🧛🏻♀️🦇🩸
Dark Fall 3 - Lost Souls
Ist das nicht zu gruselig für alte Jungdrachen?
Ich mach mal bei "Saint Kotar" weiter 😶
Ich mach mal bei "Saint Kotar" weiter 😶
Und ? Wie gefällt es dir bis jetzt ?
Crysis 3 Remastered seit gestern. Richtig gut. Die haben das in einigen Tests verrissen. Schlechte Performance und kaum ein Unterschied zur Originalfassung etc. Blödsinn. Das Remastered powert jetzt wirklich auf vielen Kernen (letzes Bild) und läuft trotz RT-Effekten auf maximalen Einstellungen und DLSSq absolut flüssig. Das erste Remaster Crysis 1 war dagegen wirklich immer noch übel. Zum zweiten kann ich noch nichts sagen.