Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es ist schon... "eklig"... Gruselig würde ich jetzt nicht sagen :loool:

    Ich find alles ein bisschen klein geraten, wenn du verstehst was ich meine... Oft sind die Gegenstände schon seeeehr winzig um weiter zu kommen 😅

    Aber die Story selber find ich ganz gelungen :/

    Ja,genau.Die "Fuzzlerei" ist teilweise echt nervig.

    Leider habe ich zum Release noch keine deutsche Sprache gehabt,daher war das etwas "mühselig" und fand es auch stellenweise "fad" da einfach "zuviel" geredet" wurde.....hab dann aufg´hört.

    Ich hoffe es macht dir mehr Spass.;)

  • Ich suche immer noch verbesserte Gegnermodelle für das obergeile "Raytracing PR Boom".

    Vielleicht ist das was für Dich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    VKDoom ist ein eigener Quellport, der auf GZDoom basiert. Voxel Doom sollte also möglich sein. Ich habe aber keine Ahnung, ob hier echtes Raytracing wie bei PrBoom verwendet wird, oder ob RT mal wieder nur ein Synonym für "Bohnerwachsmafia vor Ort" ist.

  • Vielleicht ist das was für Dich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    VKDoom ist ein eigener Quellport, der auf GZDoom basiert. Voxel Doom sollte also möglich sein. Ich habe aber keine Ahnung, ob hier echtes Raytracing wie bei PrBoom verwendet wird, oder ob RT mal wieder nur ein Synonym für "Bohnerwachsmafia vor Ort" ist.

    Danke für den Tipp. :hugging_face:

    Werde es bald ausprobieren, wenn ich etwas Zeit finde. :)

  • Tut mir leid,ich kann mit dem Spiel ausser der schönen Grafik (vielleicht grad deswegen wieder..) nix anfangen...I weiss ned warum..vielleicht weil so ein Hype darum g´macht wird ?

    Mir haben aber auch die "Dark Souls" Spiele ned gefallen...:person_shrugging:

    Irgendwie hat Skyrim damals doch mehr "Schaden" hinterlassen als angenommen..seitdem hab ich nie wieder ein (Fantasy) Rollenspiel so richtig gemocht geschweige denn eines (fertig) gespielt...

  • Also einem Hype folge ich nie... mache mir immer selber Bild vom Game und entscheide selber, ob ich es spielen will oder nicht. Ich selber bin ein Rollenspielfan und gebe zu, dass die Games von Entwickler FromSoftware ihre Eigenart haben, vorallem Dark Souls!!!

    Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mit Dark Souls auch nicht unbedingt geliebäugelt. Elden Ring ist für mich selber aber ein Gamechanger. Durch die Orte der Gnade bekommt das Game auch Struktur als eine Art Leitfaden durch das Game. Auch die Dialoge sollte man nicht vernachlässigen!!!

    Mit den richtigen Skills und der richtigen Waffe kommt mehr sehr weit... und zwar soweit, dass man in der Lage ist, den DLC "Shadow of the Erdtree" zu spielen, denn das erfordert den Abschluss des Hauptspiels, bevor man Zutritt zum Schattenreich erhält!!!


    Edit: Nehmen wir den Hype um Starfield... den kann ich auch nicht nachvollziehen, weswegen ich jetzt den DLC von Elden Ring spiele!!! ;) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (22. Juni 2024 um 23:25)

  • me,

    die Altmer-Waldhüterin,

    unterwegs mit ihren zwei Wölfis,

    ein Mini-Wölfi-Pet

    und ein Big-Wölfi-Mount !!!


    me,

    spielt der Tiger-Kets,

    ein sanftes Nötchen,

    damit die Tiger-Ketz,

    me und Mini–Wölfi mögen tut !!!


    me,

    hat jetzt endlich,

    ihren großen Begleit-Teddybär,

    der me und das Mini-Wolfi,

    beschützen tut !!!


    me,

    spielt in TESO,

    sowas von sehr gerne,

    mit Flöte und Laute,

    zur Unterhaltung,

    was den Leuten gefällt !!!


    🧛🏻‍♀️🦇🩸:saint::hugging_face::love::whistling::growing_heart::vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

  • Das gute "Need for Speed Payback", was mir immer noch doll Spaß mach!


    Wenn der gute Freddy wüsste, dass ich sein Auto fahre! :P


    Und auch noch ein bisschen "Crysis 3 - Operation: Titanfall 2"! :lying_face:


    Na ein Glück, dass es hier mal keine bösen Viechers gibt!


    Ups! :face_with_tears_of_joy:


    Schade... meine Badeklamotten habe ich leider zu Hause vergessen! :lying_face: