Ja was denn nun... Crysis 3 oder Titanfall 2 ???
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Neeee,des mag ich ned........mit dem Blechtrottel....
Glaub mir, Du wirst den Mech lieben. Titanfall 2 hat eine tolle Kampagne. Wo ich mir nicht sicher bin, ob es dir gefällt, sind die Jump´n´Run Passagen mit den vielen Wallruns. Solltest Du allerdings einen die beiden Jedi-Teile "Fallen Order"/ "Survivor" kennen, dann weisst Du, was Dich erwartet.
Ich spiele derzeit ein ungewöhnliches Spiel, welches mich an vielen Stellen an das erste Paper Mario erinnert.
Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan
Wunderbar gezeichnete Grafik, fast schon wie ein Zeichentrickfilm und die niedliche Handlung, die teils schon fast kindisch ist. Ist nicht für jeden, aber wenn man sich darauf einlässt, ist es sehr schön zu spielen.
Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan bei SteamRainbow Billy: The Curse of the Leviathan ist ein positives, gewaltfreies 2,5D-Adventure-Rätsel-Plattformspiel mit RPG-Elementen. Deine Aufgabe ist es,…store.steampowered.com -
Star Wars: Empire at War mit der Wing Commander Invasion Mod. Die ist eigentlich nicht für eine Galaktische Eroberung ausgelegt, aber funktioniert trotzdem.
-
Solltest Du allerdings einen die beiden Jedi-Teile "Fallen Order"/ "Survivor" kennen, dann weisst Du, was Dich erwartet.
Vielen Dank für DEN Hinweis,dann isses definitiv nix für mich.
-
-
Elden Ring - Shadow of the Erdtree
Im Land der Fingerspinnen... kein Rollenspiel ist so surrealistisch gestaltet wie Elden Ring!!!
Einfach nur geile Grafik!!! *LECKA*
Auch Elden Ring hat einen "Foren-Drachen" !!!
Und mal wieder der berühmte Schulhof-Spruch aus den 80ern: "Pech für Egon!"...
ja, Pech... das Herz von Olli gehört jetzt mir !!!
-
"Herbie Reloadet"
Poliert und einsatzbereit ist er jetzt!
Ach, Herbie ist der beste!
Und schlängelt sich überall durch!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der hat ja "Hängearsch"... Ersatzradmulde mit Beton ausgegossen, wa?!
Ach ne, der hat den Motor ja hinten !!!
-
Der hat ja "Hängearsch"... Ersatzradmulde mit Beton ausgegossen, wa?!
Sag das mal heute zu deiner Muse!
-
-
-
Mad Max hast du wohl abgebrochen...? Amboss76
-
Mist, jetzt hat es doch jemand von euch gemerkt!
Naja, abgebrochen noch nicht, nur pausiert. Ich werde es demnächst bestimmt mal weiter spielen. Bock habe ich schon noch drauf.
-
Du FEISCHLING!!!
Adresse: Tortuga Bay, im Gasthaus "Zum verfaulten Walgerippe" Zimmer 7 (Immer dem Geruch nach)!
Ja und die Zimmer daneben, dass sind die Futtergrippen der össianischen Drachen...
Kommt nur Lebendfutter...
Was ich zur Zeit spiele... Hmm....Ein PC-Game...
-
Naja, abgebrochen noch nicht, nur pausiert. Ich werde es demnächst bestimmt mal weiter spielen. Bock habe ich schon noch drauf.
HOW DARE YOU.
Ich
immer noch ein Traumspiel. Und die engl. Version ist gefühlt weniger buggy.
-
Layers of Fear 2023
Bisher Mega
-
Layers of Fear 2023
Bisher Mega E
Eine Bitte dabei... Bringe die bei dem Spiel nicht selbst um die Ecke....
Werde mir das Game mal ansehen... habe da eine alte Version davon.... -
-
Der Sound hummelt und brummelt so schön!
-
LOST PLANET COLONIES