Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

• Mal wieder Warframe zwischendurch. Da kommen ständig riesige Updates, oft mit neuen Hauptstory-Quests samt Cutscenes, englischer Synchro und neuen Orten. Das alles einfach gratis. :whistling:

Mittlerweile kann man die Größe der UI-Elemente genau anpassen und sogar spielinterne Skins für das gesamte HUD und alle Menüs kaufen. Habe ich mir gleich mal gegönnt.

Vorher (Einstellungsmenüs):

UI-Design kaufen (gibt es nur als Paket mit Schiff und Skin):

Nachher (Design-Auswahl):

Die Farbkombi finde ich genial, so sehen jetzt auch alle Menüs, alle HUD-Elemente und sogar der Warframe-Schriftzug aus!

Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (2. Juli 2024 um 01:30)

• Hey Berny, dachte Du bist gerade ganz tief mit Elden Ring und dem DLC Shadow of the Ertdtree verbunden!!!

Ich bin es noch immer, aber war es quasi bis gestern, was nicht heißt, dass ich nicht wieder reinschneie, um die grandiose Kulisse zu loben!!!

Habe den DLC gestern Abend abgeschlossen...

Am Fuße des Scadubaums, um den sich der Nicht-DLC gedreht hatte!!!

Die Monster/Bosse sind nach wie vor typisch Firma Fromsoft (Developer), die sich dem Surrealismus verschrieben haben!!!

Spoiler anzeigen

Mein derzeitiger Destophintergrund auf der Gamingstation!!! :hugging_face:

Größenunterscheid: 1,75 m und 3,75 m !!! *Schluck*

Einfach nur LECKA die Grafik!!! :star_struck:

Wer es ist wird nicht verraten... so viel: Habe ich in einem harten Fight kalt gemacht !!! :aergern:

Spoiler anzeigen

Das Ende naht...

Eigens dafür kann ich nun das "Schwert der göttlichen Gerechtigkeit" meine Eigen nennen!!!

Von dem Plateau da unten bin ich hierher einst hinübergewechselt!!! :shushing_face:

• Checke mal heute meine "noch nie" gespielten Spiele bei PN und habe dabei 3 Perlen entdeckt.:whistling:

Fury unleashed hatte ich aber mal kurz gespielt.:/

Egal, alles sehr geile Spiele.8)

Zuletzt den FF-Simulator. Sehr krass gut für ein komplett deutsches Spiel. Aber dennoch mit engl. Synchro.8|^^

• Enemy Front Uncut Steam Version

Mit Piraten-Bossi, Warschau-Kalle und anderen Spießgesellen kämpfe ich mich durch.

Was? Wo kommen nur so viele Krautköpfe her? Verdammt...

Nach einem harten Kampf ziehe ich mich mit Piraten-Bossi und Warschau-Kalle in den Untergrund zurück...

• Der Nachteil ist die "DLC Enemy Front Multiplayer Map Pack" ist für Deutschland nicht verfügbar. Ich glaube aber die DLC ist noch nicht verfügbar, bin aber nicht sicher.

Bei CDKeys ist die DLC verfügbar

Enemy Front Multiplayer Map Pack PC
    Enemy Front Multiplayer Map Pack | PC | CDKeys kaufen ✔️ CD Key ✔️ Sofortige Lieferung ✔️ BestPreis ✔️ Online Herunterladen ✔️
    www.cdkeys.com

3 Mal editiert, zuletzt von DarkAngel (3. Juli 2024 um 06:57)

• "Enemy Front" kann man generell nicht mehr im deutschen Steam Shop kaufen. Nur über einige Key Seller geht das noch. :)

Ich heize immer noch durch "NfS Payback" und dazu bin ich außerdem noch in dem tollen Hack'n Slay Spiel "Shadows Awakening" unterwegs.
    Sehr cool gemacht, mit den zwei Ebenen, die man öfters nutzen muss, um Rätsel zu lösen, oder geheime Räume zu entdecken. :thumbup:

Ja ja, der "Kapuzenmann"! :P

Hier sieht es ja aus wie beim Darklord unter seiner Kistn! :sarg:

Ich kenn’ nur Thale. :/

Sehr farbenfroh hier! ^^

• Der Nachteil ist die "DLC Enemy Front Multiplayer Map Pack" ist für Deutschland nicht verfügbar. Ich glaube aber die DLC ist noch nicht verfügbar, bin aber nicht sicher.

Bei CDKeys ist die DLC verfügbar

https://www.cdkeys.com/de_de/pc/enemy…yer-map-pack-pc

Also die DLC kann nicht in DE aktiviert werden. Habe Enemy Front bei CDkeys für 1.79€ nochmals gekauft, und mit meinem AT account incl. DLC aktiviert.

• hab jetzt den zweiten Teil gleich angefangen, nachdem ich den ersten beendet hatte.

finde die Steuerung besser als beim ersten Teil, macht Spass und vom Blut her ist es wie beim ersten Teil nur dass dieser ab 16 Jahren freigegeben ist und der erste ab 18 war. Das muss keiner verstehen.....

• Advent Rising ( mit v2.0 Hd Mod )

Advent Rising auf Steam
    A common legend pervades the galaxy-that of a powerful, highly intelligent ancient race that will one day deliver the universe. They are known as Humans. The…
    store.steampowered.com

Die deutsche Übersetzung ist in Arbeit...

Ps:
    Das macht so ein komisches Reptil.:money_mouth_face::middle_finger:
    Möchte nur wissen, wer diese Gurke ist.:/

• Noch immer World War Z: Aftermath.

Bin jetzt in Jerusalem unterwegs und ballere den Zekes die Matschbirne weg. Vom Verhalten her kommen die mir vor wie Apple-Jünger, die wochenlang vor dem Laden campen.

Die Bots sind übrigens durchaus brauchbar.

• Ganz ganz ganz aktuell "Professor Layton und die verlorene Zukunft" auf meinem relativ neu erworbenen uralten Nintendo DS... 6 Wochen hab ihn das Teil jetzt 🙃

Es ist aber auch kein Kindheitsding bei mir... Dafür bin ich zu alt 🤣