Das Vampire niemals aufgeben und immer das letzte Wort haben müssen!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Vampire niemals aufgeben und immer das letzte Wort haben müssen!
Geile Szene. Muss mir den Scheißfilm, auch mal wieder gönnen.
Aktuell neben Borderlands 3 habe ich "Like a Dragon: Infinite Wealth" angefangen, den zweiten Teil mit Ichiban Kasuga. Der neue Teil genauso genial zu sein, wie "Yakuza:Like a Dragon", in dem Ichiban zum ersten mal auftrat.
Mal wieder F1 22. In Zandvoort (Warum denke ich dabei immer an Col. Sandfurz?!) von P20 auf P1 gefahren.
Da ich sowieso ganz hinten startete, konnte ich vor dem Rennen sämtliche Teile austauschen und die daraus resultierende Platzstrafe mit Kaffee runterspülen, um dann nach vorne zu stürmen.
Bildlich gesprochen:
Mal wieder F1 22. In Zandvoort (Warum denke ich dabei immer an Col. Sandfurz?!) von P20 auf P1 gefahren.
Da ich sowieso ganz hinten startete, konnte ich vor dem Rennen sämtliche Teile austauschen und die daraus resultierende Platzstrafe mit Kaffee runterspülen, um dann nach vorne zu stürmen.
Bildlich gesprochen:
Und deshalb bis du extra nach Zandvoort gefahren? Na, ich weiß nicht.
ICH, nach Jahren der Abstinenz mal wieder gespielt
Mein alter Charakter war auch noch verfügbar, aber ich hab neu angefangen.
Meine Güte, hat sich das Spiel verändert und verbessert.
Macht richtig Laune jetzt. Damals war es sauschwer.
Immer noch dasselbe, aber ich habe mal für Kalle aka r-o-t-z-i einen schönen Wagen (Nissan GT-R R34) gebastelt...
Den in schwarz und ich kaufe ihn für'n Dollar !!!
Und deshalb bis du extra nach Zandvoort gefahren? Na, ich weiß nicht.
Nö, aber hat sich so ergeben im Kalender.
Hercules Poirot - The First Cases
bin gerade mittendrin aber man merkt dass es in die Länge gezogen wird das Spiel.
ich will zum Baum des Lebens, komme aber erst durch wenn ich das Feuer und die Träne für die Schmiede wieder am laufen habe
muss dann den Beschützer erwecken, dazu muss ich aber 3 Steine finden und ihm einsetzen
dann soll ich zum König der Toten aber bekomme nur eine Audience wenn ich den Champion besiege
dieser erscheint aber erst, wenn ich 3 Kristalle besorgt habe und sie eingesetzt habe
dann bin ich beim König und dass er mir hilft soll ich 3 seiner Leute finden damit er die Last nicht alleine tragen muss
ganz ehrlich, es nervt langsam
jeder will etwas haben
ständig muss man 3 Dinge erledigen bevor man geholfen bekommt
aber das Verderben breitet sich aus und jeder will vorher was für sich haben, anstatt dass die merken, dass Eile geboten ist bevor es alle betrifft
ich hoffe das legt sich bald wieder, beim ersten Teil empfand ich das nicht ganz so offensichtlich, aber bei Teil 2 hangelt man ja nur noch von Gefallen zu Gefallen bevor es weiter geht
Far Cry 3: Blood Dragon
Hab mal wieder die Konsole angeschmissen, spiele momentan auf der PS2 "Resident Evil Code Veronica X" ...
Müsste mich erstmal wieder zurecht finden, aber macht Spaß. 1Hälfte hab ich schon geschafft ...
Bin jetzt in der Antarktis ...
Bin jetzt in der Antarktis ...
Grüß die Pinguine.
Jaaarp... gib, gib, gib !!!
Dachte ich mir es doch!
Ihr verprügelt euch in dem Spiel nackt mit brennenden Fackeln?
Ihr verprügelt euch in dem Spiel nackt mir brennenden Fackeln?
Jedem seinem Fetisch Ambi