er zwingt mich dazu
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ups!
Bossi... Wie oft habe ich dir gesagt, dass du nie unter 10 Flaschen Rum Autofahren sollst!!
-
Ja, nach 5 Flaschen ist man immer noch so stock Nüchtern.
-
Ja, nach 5 Flaschen ist man immer noch so stock Nüchtern.
Ja... Wie soll man da noch Autofahren ohne Suff... Die Welt geht den Bach runter...
-
-
-
Mal was Altes wieder "angepackt"
Davon kenn ich echt nur die Racer, die anderen beiden Games sagen mir gar nichts...
-
Die anderen Beiden sind besser. Der Racer ist ok, kann man aber nur mit einer dpinput.dll zum Laufen bringen.
-
Der Racer ist ok, kann man aber nur mit einer dpinput.dll zum Laufen bringen.
Der Racer läuft problemlos auf meiner 98er Möhre
-
Der Racer läuft mit dem kleinen Trick problemlos, auf meiner Win11-Möhre. Dafür will ich nicht Win98 installieren.
-
Alle Seasons wieder ...
Diablo 3, Season 32
Solo-Spiel mit Dämonenjäger -
Alle Seasons wieder ...
Diablo 3, Season 32
Solo-Spiel mit DämonenjägerKlingt iwie wie Lebensaufgabe und nach ARBEIT.
-
nach ARBEIT.
Nicht wirklich. Die Diablo3 Seasons sind mittlerweile ganz einfach geworden. Früher war das tatsächlich Arbeit.
-
Alpha Protocol
Alpha ProtocolLoyalty carries a price and no one knows this more than agent Michael Thorton. A talentedwww.gog.com -
Alle Seasons wieder ...
Diablo 3, Season 32
Solo-Spiel mit Dämonenjägermännlicher oder weiblicher Dämonenjäger ???
🧛🏻♀️🦇🩸🤔
-
Diablo 3, Season 32
War D3 nicht endgültig durch mit den Seasons? Oder werden die jetzt einfach nur in Dauerschleife wiederholt? Und kann man das Tristram-Event nach Belieben spielen oder weiterhin nur ein Mal pro Jahr?
-
-
-
-
männlicher oder weiblicher Dämonenjäger ???
🧛🏻♀️🦇🩸🤔
Weiblich, warum?