Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
"Skyrim - Der Wandersimulator"
Spielst du tatsächlich in der 3rd-Person-View? Ich kann mich nicht entscheiden, ob 3rd-Person- oder 1st-Person-View ...
-
Spielst du tatsächlich in der 3rd-Person-View? Ich kann mich nicht entscheiden, ob 3rd-Person- oder 1st-Person-View ...
Ich hab tatsächlich immer wieder je nach Situation gewechselt
-
Auch eine Idee ...
-
Beim "wandern" häufig in der dritten Person Perspektive, ansonsten vor allem beim kämpfen in der Ego Ansicht.
Ich hab tatsächlich immer wieder je nach Situation gewechselt
Ganz genau.
-
-
Ich weiß noch: Klassiker Cluedo (Brettspiel) mit den Kumpels im Garten gespielt... kurze Zeit später Prügelei !!!
Hach, war das schön... Erinnerungen sind ja sowas von kostbar !!!
-
-
Feines Game, an dem ich auch noch dran bin.
-
Heute seit längerer Zeit mal wieder Mario Kart 8 Deluxe auf meinem 100-%-Spielstand, also diesmal nur zum Spaß.
Das ist sehr befreiend, wenn man die Review, Screenshots und sowas schon lange erledigt hat.
-
Hatte in letzter Zeit wenig Zeit zum spielen, daher immer noch die Season 32 von Diablo 3. Bin jetzt aber fast fertig damit. Musste mir noch einen zweiter Charakter reinkarnieren, da ich für eine Errungenschaft jeweils ein großes Nephalemportal der Stufe 55 mit sechs verschiedenen Sets spielen musste. Die jeweiligen Klassen habe ja nur fünf. Ich habe mich für den Mönch entschieden (weiblich, falls wieder Fragen diesbezüglich kommen ...)
-
Hab da was entdeckt,das is irgendwie ur lustig und doch einigermassen unterhaltsam:
You Suck at Parking® - Complete Edition auf SteamYou Suck at Parking™ ist das einzige Rennspiel, bei dem es ums korrekte Anhalten geht. Bunt, aber holprig – fordere die ganze Welt heraus und passe dein…store.steampowered.com -
Sucker Punch <-> Sucker Park !!!
-
Ich versuche in naher Zukunft, alle angefangenen Nicht-Endlos-Spiele am PC abzuschließen, bevor ich schon wieder ein neues anfange. Dann habe ich auch endlich wieder mehr Platz auf der Platte.
„Momentan“ spiele ich also:
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (100 %)
- Call of Duty 2: Big Red One
- Gothic (Original)
- Sniper Elite
- Marco & The Galaxy Dragon
- Doom (2016)
- Cyberpunk 2077 (+ DLC)
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (100 % hoffentlich)
- Need for Speed: Heat – Deluxe Edition
- Borderlands 2: Game of the Year Edition
- Silent Hill (Original)
- Sudoku Universe (100 %)
- Whisper of a Rose
- Baba is You
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
-
Hab grad einen Alptraum hinter mir...
Train Sim World 4......wieda amoi a Add On des ned g´scheit funktioniert...oida....
-
Bei mir ist Liste "momentan" auch ganz schön lang...
- "Skyrim SEE"
- Battlestation Midway
- Battlestation Pazific plus testen diverser Mods
- The First Templar
- Shadows Awakening
- Clive Barker's Jericho eventuell mal auf Schwer spielen
- Moorhuhn Piraten
-
Du hast Mad Max vergessen Amboss76 ... also nicht schummeln!
Bei mir ist es derzeit "Dying Light 2" ...
-
Ja ja, erinnere mich ruhig daran!
Das wird auf jeden Fall auch noch gezockt!
-
"Battlestations Midway" macht ja so richtig Laune! Schon der geniale Auftakt in Pearl Harbour fetzt mal so richtig.
Eine kuriose Mischung aus Taktikstrategie und Actionspiel, die echt gut gemacht ist! Man kann Flugzeuge fliegen, Schiffe steuern und auch U-Boote fahren und oder Einheiten befehlen. Außerdem etwas Hintergrundinfos und Zwischensequenzen. Jedenfalls eine interessante Mischung. Komisch, dass mir das Spiel vorher nie aufgefallen ist, sondern nur durch Zufall darauf gestoßen bin.
Für 2007, aber sieht es ja noch ganz passabel aus.
Der Angriff auf Pearl beginnt!
Noch ahnen wir auf unserem Torpedomobil nichts. -
Das zock ich auch noch. Neben BS:Pacific.