Fort Solis lächelt mich momentan auch lasziv an. Da ich aber momentan dabei bin, meine vorhandenen Spiele zu befummeln, wartet es geduldig im Shop.
Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist. Es ist kein P*-Game!
Fort Solis lächelt mich momentan auch lasziv an. Da ich aber momentan dabei bin, meine vorhandenen Spiele zu befummeln, wartet es geduldig im Shop.
Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist. Es ist kein P*-Game!
Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist. Es ist kein P*-Game!
Macht nichts, ich spiele öfter an meinem Penis.
Neben SCP:
und dem neuen, viel besseren Doom:
auch noch Flintlock im Gamepass. Ein Soulslite. Es hat einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Geile Geschichte bisher.
Gerade sehr viel Star Citizen... Der kommende Patch will getestet werden, zumal ich da eine verrückte Idee ausprobieren will, die viel Vorbereitungszeit braucht.
Jaffa, kree!
^Gar nicht so schlecht, wenn man RTT im Commandos-Stil mag! Es ist leider nicht so ausgefeilt und atmosphärisch wie zum Beispiel "Desperados 3", sieht aber schick aus und spielt sich auch recht flüssig. Es geht direkt mit einer recht großen Map mit vielen Gegnern los, eine Einführungsmission mit wenig Gegnern als Tutorial hat man sich gespart, es wird einfach im Laufe der ersten Mission alles per Tutorial-Points erklärt (wie es ja die letzten Jahre in solchen RTT-Spielen üblich geworden ist). Ich gebe zu bedenken, dass ich bisher nur die erste Mission angespielt habe (ich bin noch nicht durch), weshalb mein Eindruck noch "unter Vorbehalt" zu verstehen ist!
Am Spiel selbst stört mich bisher relativ wenig, für mich hätte es nur etwas mehr schickes Stargate-Drumherum gebraucht. Ein brachialer Stargate-Soundtrack oder ein paar schöne Videosequenzen (Briefing zum Beispiel) zwischendurch für mehr Einbindung in die Story. Auch ein nett animiertes, rauswählendes Stargate oder die Reise durch das Wurmloch wären beim Laden ein nettes Gimmick gewesen. Man hat zwar tatsächlich ein Stargate als Ladeanimation, das wirkt aber leider eher lieblos. Auch mit den Teammitgliedern wird man leider nur unzureichend bekannt gemacht, hier hätte ein Einführungsvideo, welches das Team vorstellt, sehr geholfen. Es gibt zwar ganz nette animierte Sequenzen (ich habe bisher keine Ahnung wie viele), aber die sind recht generisch und zeigen teils Szenen, die man schon kennt, wie zum Beispiel der Kampf der Todesgleiter mit den X302ern in Antarktika. In Antarktika beginnt übrigens auch die erste Season: Man muss SG1 vor einem Überfall der Kullkrieger bewahren! Wie wir aus der Serie wissen, gelingt das ja offenbar nicht so ganz...
Es sollen insgesamt wohl bis zu drei Seasons kommen, wobei bisher nur die erste Hälfte der ersten Season verfügbar ist. Da mir aber jeglicher Nachschub an solchen RTTs recht ist und ich die Stargate-Thematisierung natürlich als netten Bonus empfinde, habe ich einfach mal zugegriffen und glaube bisher, dass ich es nicht bereuen werde. Für ein Spiel aus einem Genre, bei dem Nachschub nicht gerade massenhaft verfügbar ist, welches zudem auch noch in meiner geliebten Stargate-Welt spielt, sind 25€ durchaus akzeptabel, auch wenn der ganz große Wurf leider nicht gelungen ist.
Die eher schlechten Wertungen sind in meinen Augen dennoch kein Zeichen für eine sonderlich schlechte technische Qualität des Spiels. Es hat zwar seine Macken, die sind aber eher minimal und können mit Sicherheit ausgebügelt werden. Wenn man sich die Wertungen durchliest bemerkt man aber schnell das eigentliche Problem: Viele Nicht-RTT-Fans haben zugegriffen, weil es eben leider das erste richtige Stargate-Spiel zum Serienfranchise ist. Diese Käufer sind aber nun - wenig überraschend - enttäuscht vom vergleichsweise geringen Tempo des Spiels. Wenn man RTT aber nun gar nichts abgewinnen kann, dann wirkt das Spiel natürlich langsam und wenig actionreich. Wobei sich das Tempo eines solchen RTT-Games wohl nüchtern betrachtet deutlich näher an der Realität solcher Kommandoeinsätze orientiert, als es einem diverse Shooter vermitteln wollen. Ich finde ein RTT passt gut zu den relativ kleinen SG-Teams und auch die üblicherweise verschiedenen Fähigkeiten der Teammitglieder bieten sich geradezu für dieses Genre an. Wenn man sich nur mal exemplarisch SG1 anschaut: Man hat Teal'c mit großer Kraft und Kampfstärke, welcher über Insiderwissen über den Feind verfügt und als Spion agieren kann, Jack als Anführer und Taktiker mit viel Kampferfahrung, Daniel als Sprachgenie und Historiker und Samantha als taffe Technikexpertin. Und so in der Art ist das ja bei den meisten RTTs gelöst, es hat eben jeder seine speziellen Stärken und Schwächen.
Also grundsätzlich ein durchaus solides Spiel, auch wenn ich bisher noch in der ersten Mission bin. Ich habe aber immerhin schon ein paar Waffen gefunden, unter anderem eine P90, mit der man mehrere Jaffa auf einmal ausschalten kann!
Ich bin fleißig am Abschließen meiner angefangenen PC-Spiele.
Die letzte Woche war ich nur mit „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ beschäftigt. Dort bin ich jetzt bei 93 %.
Delta Force: Hawk Ops
Teste im moment Once Human. Ich muss sagen ist echt ganz gut gemacht.
Diesen Gratis-Onlinescheiß habe ich mir auch in die Bibli gepackt.
Das schöne ist ja das man PVE oder PVP spielen kann. Lange wege am Anfang aber schnell hat man nen Moped und Reisepunkte. Für nen Gratis Game wie gesagt echt gut bisher.
Ich habe auch eine gute Review auf YT gesehen. Eben kein typischer P2W-Scheiss.
Und die Kampagne (es gibt eine) kann man wohl in ca. 11 Stunden durchrotzen.
Alles in allem aber nix Neues.
Ich habe kurz am Playtest von Deadlock mitgemacht, dem neuen Valve-Titel.
Mein Fazit ist: Das hätte ich besser sein gelassen. Das ist so gar nichts für mich.
Und aktuell: Nach 2 kommt 3 : Ich habe Gears of War 3 soeben angefangen.
Vor alle "DOOM Legacy of Rust" !
So viel Blut!!!
Heute ist es so heiß wie in der Hölle!
459 Gegner in diesem Level? Echt?
Und etwas "Mud Runner".
Dieser (voll funktionstüchtige) Kran von Liebherr wäre doch was für unseren r-o-t-z-i !
Der gute Trabbi.
Die nächste Testfahrt.
Macht Mud Runner Spaß?
Habe das auch mit ein paar DLCs, aber noch nicht angefangen, weil ich gelesen hatte, dass das zum Teil ziemlich langwierig und frustrierend ist?!
Ja, macht Spass.
Im eigentlichen Spiel bin ich jetzt noch nicht so weit. Ich installiere gerade alle mögliche Fahrzeuge über diese einfach funktionierende Steam "Mod-Werkstatt" und teste ein bisschen herum. Aber mir macht es schon Spaß, auch die Missionen und Challenges zu machen.
Die Aufträge sind schon kniffelig. Ein blöder Fehler und man kann wieder von vorn anfangen. Aber es macht schon irgendwie Laune, das Ganze.
Command & Conquer: Red Alert Remastered
Command & Conquer: Red Alert Remastered
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dafür benötigst Du künftig eine RTX 4070 ?!!
Und dafür benötigst Du künftig eine RTX 4070 ?!
Ich hab mir zu Release für teuer Gelt eine gekauft. Und so richtig genutzt wird sie nicht.
Einzig Modern Warfare 3 wird damit befeuert mit High FPS. Sonst spiel ich eher Indie Kram und bisschen Doom.
Bisher war das die sinnloseste Investition an der Kiste. Dabei hatte ichs auf Spiele wie Atomic Heart oder ... wie hieß es? Soll noch kommen, heißt irgendwas mit Bullet? So bisschen wie Painkiller. Ich werd alt ey ...