Hast die Leute einfach stehengelassen und bist schnell durchgefahren, wa?
Wenn das so einfach ginge....
Hast die Leute einfach stehengelassen und bist schnell durchgefahren, wa?
Wenn das so einfach ginge....
Aktuell am fixen einiger Sachen die ich gespeichert habe und durch das neue Addon ja nun größtenteils zerstört wurden (Aufwand zwischen 10min bis Stunde.... Hab noch paar Wochen Arbeit damit also)
Aus aktuellem Anlass #RX 7800 XT sehr gerne Cyperpunk 2077 mit aktiviertem Raytracing... und wie ich finde, kann ich meinen
Fetisch damit noch wesentlich realistischer in diesem Game ausleben !!!
Klar ist meine Aufgabe mit der schönen Panam zu sprechen... dann wollen wir mal #Sprich zu der "Hand" !!!
Ich habe es jetzt nach zwei abgeschlossen Spielen aus meiner Liste der bereits vor Ewigkeiten begonnenen Spiele tatsächlich schon wieder geschafft, ein neues anzufangen.
Aber es ist diesmal GTA 5, das habe ich all die Jahre noch nie gespielt und auch keine Ahnung von der Story. Die letzten Tage habe ich ausschließlich das gezockt, denn es macht höllisch viel Spaß und sieht auf maximalen Einstellungen ohne Mods besser aus als manche aktuellen Spiele.
Aber es ist diesmal GTA 5, das habe ich all die Jahre noch nie gespielt und auch keine Ahnung von der Story.
Das wurde aber auch mal Zeit... welcome back to 2015 !!!
Durch unseren lieben Alex angefixt auch mal mit "Assassins Creed Origins" angefangen. Mal sehen wie weit ich bei dem Teil komme, da ich normalerweise bis auf den ersten Teil keinen je bis zum Schluss durchgehalten habe.
Ja,hat bei mir auch ein paar Jahre gedauert,bis ich endlich damit "warm" wurde.
Hail to the king, Lordi!
Hail to the King, Baby (Side note: das beste "kommerzielle" Release war übrigens die Megaton Edition)
Mercenaries 2 - World in Flames