Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Den Multiplayer bekommt man nicht wieder zum Laufen, oder?
War mir zumindest so in Erinnerung.
-
Den Multiplayer bekommt man nicht wieder zum Laufen, oder?
War mir zumindest so in Erinnerung.
Es gibt eine Multiplayer Mod bzw. Server (Fanmade), die noch erreichbar sind, aber da ich auch damals eher Solo unterwegs war, kann ich leider nicht viel dazu sagen. │ Müsste ich selber mal nachforschen im www
Leider ist das Game auch so nicht mehr erhältlich (Steam usw ...) außer überteuerte Retail-Versionen bei Teuerzon (~200 Geld)
Ich habe noch das Original Retail von damals, das ich mir mal in einem großen, nicht mehr existierendem Kaufhaus gekauft habe.
-
Einen "Steam-Abzug" müsste man ggf. noch beikriegen.
Ich hatte aber irgendwie in Erinnung, dass es keine LAN-Option gab und man ohne GfWL inkl. Verbindung zu Online-Services nicht weiterkam.
-
Einen "Steam-Abzug" müsste man ggf. noch beikriegen.
Ich hatte aber irgendwie in Erinnung, dass es keine LAN-Option gab und man ohne GfWL inkl. Verbindung zu Online-Services nicht weiterkam.
Es gibt sicherlich diverse nicht gern gesehene Homepages, um dieses Schmuckstück zu saug.. ..ergattern, aber Nein! Stopp, das macht man nicht.
Deine Erinnerung hat recht, es gibt leider keinen LAN-Support und der Online-Teil war, glaube ich, damals auch um Games for Windows Li.. .
-
Ok, damit wäre dann der Multiplayer-Part leider Geschichte.
Und zu "das macht man nicht" - ich würde sagen, dass es schon noch einige Fälle gibt, in denen man genau dies macht Mit der Einstellung dürfte ich hier bei weitem auch nicht alleine dastehen
-
Ich hatte es zuerst auf meiner AllDigital PS1 angefangen, aber die Ladezeiten bei jedem Mückenschiss gingen mir nach kurzer Zeit schon gehörig auf den Senkel. Select drücken? Laden! Start drücken? Laden! Map aufrufen? Laden! Wieder Map schließen zum weiterspielen? Laden! Usw usw...
Dann fiel mir ein, dass ichs doch mal auf GOG gekauft hab. Installiert, Xbox Controller an, Deutschpatch von gezogen und installiert - zocken! Macht echt Laune, auch wenn der Gute sich ziemlich gemächlich fortbewegt. Hat nach 30 Minuten schon eine interessante Lore.
Ich habe damals eigentlich nur Soul Reaver 2 so richtig gespielt. Aber auch nie durch. Ich fand es damals ziemlich gut...
Wenn ich hier dran bleibe, dann zieh ich alle Teile durch. -
Ich habe damals eigentlich nur Soul Reaver 2 so richtig gespielt. Aber auch nie durch. Ich fand es damals ziemlich gut...
Ging mir mit Tenchu: Stealth Assassins so... wollte ich immer durch, aber bis heute nicht und irgendwann im Müllsack verschwunden !!!
-
Was machste denn im Müllsack, lieber Kalle?
-
Battlefield 1
-
Uhh, so nebenbei mal in "The Suffering" hineingeschaut und das ist ja wirklich richtig geil! Tolle Story, Gut und Böse Entscheidungen und anderer geilen Einfälle!
Außerdem ulkig, dass man es sowohl in der Egoperspektive als auch in der dritten Person Ansicht spielen kann.
Lebensgefahr bei Männern in Gefangenschaft: "Sich zu tote onanieren"!
Da hinten kommt Glatzen-Per!
Huiii, da spritzt die rote Soße!
Wer hängt sich den Schlüpperwerbung in den Spind?Und latürnich auch etwas geentert und geplündert!
-
Hab mir mal die Demo von "Casting of Frank Stone" runtergeladen.
The Casting of Frank Stone™ auf SteamFrank Stones Schatten verdunkelt Cedar Hills – eine Kleinstadt, die für immer durch seine gewalttätige Vergangenheit verändert wurde. Wie eine Gruppe junger…store.steampowered.comHat mir gut gefallen, werde ich mir bestimmt holen. Aber nicht zum Vollpreis!
Für den ein oder anderen hier, auch Interessant wer solche Spiele mag. Berny23 z.b.
-
Danke für den Tipp, ich hoffe mal, dass das nicht so klischeehaft wird wie einige frühere Spiele des Entwicklerstudios.
-
Also ich war sofort gefesselt, ich denk es wird nicht so klischeehaft, weil die Entwickler von DbD eben was mit zu sagen haben, weil das ja denen "Figur" ist.
Und die Demo geht schon schön düster los.
-
Auf dem 98er endlich UNCUT! RETROALEX verdient einen +1 Bonus (Hilfreiche Antworten)
-
Aber da ist doch einer hingefallen und hat sich weh getan!
-
+1 auf Bauchschüsse! (Blutig)
-
+1 auf Bauchschüsse! (Blutig)
Der war frech gewesen, da fackel ich nicht mehr lange
Die verhalten sich ganz anders als bei SWAT 4!
Aber was zur Hölle kann man hier bitte einstellen:
-
aus der englischen Anleitung:
ZitatOfficer AI
Increase this setting to make your officers more “intelligent”.
Note that increasing your officer’s intelligence is at the cost of computing power.
Consequently, depending on your system, the smarter your officers the more sluggish the game may play.Suspect AI
Increase this setting to make the suspects more “intelligent”.
Note that increasing the suspect’s intelligence is at the cost of computing power.
Consequently, depending on your system, the smarter the suspects the more sluggish the game may play. -