Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Im Moment gar nichts
Lade mir Grad erst wieder sämtliche Spiele runter
-
Willste meine Internetverbindung dafür haben?
-
Bossi du bist gemein
-
Ja, Pirat halt.
-
noch eins?
-
-
noch eins?
Klaro!
-
Ich hab mal 'The Chant' gestartet.
Lässt sich gut an.
-
-
Deliver us Mars.
Hat a bissal gedauert,aber jetzt im Weltraum "rennt´s" wieder...Ich hoff nur,es wird ned dann später auch wieder so frustig wie bei "Deliver us the Moon"
-
LEGO® Star Wars™ - The Complete Saga bei SteamSchlagen Sie sich durch I bis VI! Spielen Sie alle sechs Star Wars Filme in einem Computerspiel! Mit neuen Charakteren, neue Levels, neuenFeatures und zum…store.steampowered.com
Das hier, ich liebe Star Wars, zumindest die ersten 6 Teile und Lego ist auch nice, einfach Kindheit
-
-
So divers sehen die doch gar nicht aus!
-
LS 2022: Noch den restlichen Raps wegernten...
Mit 'nem alten Bizon Drescher #oldschool...
zwar nur 'ne Plane als Kabine über'm Kopp und schmale 3 m Schnittbreite,
dafür aber Fun und vorallem viel Animation #bewegliche Teile z.B. Schüttler,
was man einem Modder zu verdanken hat, der sehr viel von seinem Herzblut
in das Modell gesteckt hat!!!
Die Staubanimation ist auch hervorragend gelungen... wie in echt!!!
Und eine Pause #Stulle essen muss auch mal sein... Prachtstück Oldtimer!!!
-
Da kommt der Kalle von seiner schweren Arbeit, um anderer Leute Arbeit nachzustellen?
Ich zock’ immer mal "The Suffering" weiter... ist schon ein krasses, aber gutes Spiel!
In einem Irrgarten fand ich diese mumifizierte Leiche mit einer Axt daneben, zu der mich zwei gruselige Mädchen geführt haben. *Hust* Jack *Hust* Torrance -
Da kommt der Kalle von seiner schweren Arbeit, um anderer Leute Arbeit nachzustellen?
Das passiert nur, wenn das Hobby zum Beruf wird !!!
-
Alles für meinen YouTube-Kanal:
Zocke nach wie vor das ursprüngliche Hyperdimension Neptunia für PS3. Wird wahrscheinlich auch noch mehrere Monate in meinem Zyklus bleiben. Bin wohl erst bei ca. 11%.
Darüber hinaus habe ich vor kurzem auch das Zeitreise-RTS Achron nach 13 Jahren für einen zweiten Durchlauf der Story angeworfen. Technisch nicht wirklich überragend, aber von der Mechanik nach wie vor einmalig. Habe da mittlerweile die ersten 10 Missionen abgeschlossen und damit auch die erste von vier Kampagnen beendet.
Und da es seinerzeit den letzten Story-DLC nicht mehr für XBox 360 gab, habe ich jetzt auch mit dem ersten Destiny wieder angefangen. Der einzige Teil mit zusammenhängender Story, bei Teil 2 haben sie ja den Großteil der Story nachträglich entfernt. Spiele das diesmal auf PS4 über PS5. Habe aber bisher erst die beiden Storymissionen gemacht.
Mal in die Runde gefragt, zockt das eigentlich noch hier wer? Da ich das Storytechnisch möglich chronologisch spielen möchte, bräuchte ich tatsächlich zwischendurch mal wen für Strikes (mittlerweile zu kleine Spielerbasis für zuverlässiges Matchmaking) und wohl vor allem für die Raids, die ich damals aus Mangel an Mitspielern auch auf der 360 überhaupt nie machen konnte und mich ja schon interessieren würden, die mal zu sehen .
Bin eher der geduldige Storyspieler, also niemand der "mal eben so alles wegklickt, da es keiner braucht" oder während Gesprächssequenzen einfach zielstrebig weiterrennt. Das macht es wahrscheinlich auch schwierig da wen zu finden.
Und privat:
Ab und zu etwas UBOAT. Allerdings ohne die Crewmanagement-Komponente. Spiele das also eher wie klassische U-Boot-Simulationen. Allerdings hat die Release-Version immer noch so ein paar Bugs. Auf einer Mission, wo ich einen britischen Hafen verminen sollte, traf ich plötzlich auf einen Konvoi mit 15 Schiffen die ineinander festhangen. Später bei einer anderen Patroullie begegnete ich sowas erneut und konnte da diesmal meine ganzen Torpedos reinballern. Jeder Schuss ein Treffer und da saufen auch 10.000 Tonner mit nur einem Treffer ab. Habe jetzt schon fast die gesamten Tonnage-Ziele bis Ende 1940 erreicht und der September 1939 ist gerade mal vorbei.
-
Seit einiger Zeit BM: Wukong
Ist echt ein klasse Spiel. Soullite, genau richtig für mich. Aber einige Gegner sind recht knackig. Hab mich seit Tagen in den Gelben Loong verbissen. Bekomme ihn nicht geknackt. War schon einige Male kurz davor aber wegen schlechtem Haushalten mit Mana und Gesundheit (aber auch die Aufregung gegen Ende seines Lebensbalkens) schon ein paar Mal kurz vorm Ende abgenippelt. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich würde jedesmal da eine Stunde hinlaufen müssen oder würde meinen Punkte verlieren, würde ich das Spiel wahrscheinlich wegflanken. So ist alles gut.
-
Wird mit Sicherheit Spiel des Jahres!