Hey, für mich auf jeden Fall. Hat ja auch schon einige Rekorde geknackt, glaube ich. Ist das nichts für dich?
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Doch auf jeden Fall, auch was für mich. Gefällt mir auch gut, nur leider keine deutsche Synchro...
Ich wollte mir aber erstmal GoW Ragnarök gönnen im September!
Aber wird auf jeden Fall noch geholt!
-
-
Wir haben gerade bei der Beta von Black Ops 6 rein geschaut.
Mal wieder der übliche rote Faden des völlig übertriebenen Aim Assist für die Controller Behumis. Aber sonst hat uns das eben echt gebockt.
Das Omni Movement Feature wurde sicherlich von Battlefield 5 abgeguckt, aber das macht schon Laune. Dennoch hast du keine Chance wenn das Aim Assist auf dir klebt.Es spielt sich aber zackiger als MW3 und der Look ist etwas dreckiger. Die Richtung gefällt mir. Vorbestellt und Day Kauf wird aber nix!
-
No Man´s Sky....
Naja....is eher ned für mich,die Bauerei/Installiererei usw.....
Grafik und Ton ist ok,die Idee ned so schlecht,aber der Rest ist nix für mich.
-
Das
Martha
Könnte mich interessieren. Schlappe 5er auf KFS! Auf die to do Liste! Danke dunkler Lord!
gestern Sieg! Hab keine Strichliste geführt, schätze aber ca. 40-60 Versuche...
-
Ich bin derzeit mit Suicide Squad zugange. Man was haben die Batman-Entwickler da für einen Mist verzapft. Ich wusste schon im Voraus, dass es ein Loote-Shooter (was ich auch sehr mag) ist und kein "Arkham Knigt". Aber ich habe erwartet, dass es in anderen Bereichen überzeugen kann. Die Geschichte ist interessant, aber das Gameplay hat nichts mit der Klasse ihrer alten Spiele gemeinsam. Das ist der pure Grind. Immer wieder die gleichen Aufgaben, ab und an mit Modifikatoren, absolut langweilig. Die Charakterentwicklungen sind lahm und langweilig. Kein Wunder, das dieses Spiel schon als der Flop des Jahres gehandhabt wurde, bevor Concorde kam.
Man, selbst Ubisoft kriegt sowas besser hin und deren Formel ist schon absolut abgenutzt. Scheiss Service-Games!!!
Einzig das rumstreunen über die Stadt haben sie ziemlich gut hingekriegt, man kommt schnell und gut ans Ziel.
-
Man munkelt auch das dieses Spiel "Rocksteady" ruiniert hat und pleite sind ...
-
Schon bald: Warhammer 40,000 Space Marine II... das wird eine Gaudi !!!
-
Das ist aber sehr undemokratisch.
-
Elite Dangerous
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Das Bild zeigt aber nur Teil 3, 4 und 5? Wo sind 1 & 2?
-
-
Übrigens: Beste Subsims of all time sind
Silent Service (C64)
Wenn nicht DAS Beste.
Auf dem Atari 800 XL natürlich mal wieder nur in "abgespeckter" Variante.....
-
Wenn nicht DAS Beste.
Es ist genial. Hat lange gedauert, bis ich gecheckt habe, dass es eine Zeitrafferfunktion gibt.
Hab das Spiel über einen Tag laufen lassen.
Aces of deep hat aber die bessere Atmo, wegen Atlantik, Wellen und so. Echtes "Das Boot"-Feeling.
-
Geu, ich freu mich einfach nur... das Versprechen, dass Warhammer 40,000 Space Marine II ein Knaller wird, wurde gehalten!!!
Grafik und Ballerei pur sind einfach der Wahnsinn... das Game hat mich gleich in seinen Bann gezogen!!!
Erinnert auch gerne an Gears of War, und das soll es ruhig, denn auch diese Titel der Reihe habe ich mit viel Appetit gefressen...
Schlachtfeld gegen die Invasoren... diese erinnern wiederum an das Game Alien: Isolation!!!
Gelungen: Die Atmosphäre... a big Schnurrr!!!
Fette Wumme: Die Orbital-Kanonen mit deren Hilfe wir
die lästigen E.T.-Schiffe über den Jordan segeln lassen!!!
Nicht ganz so leicht, wenn die Störenfriede uns dararn hindern wollen,
diese zu aktivieren!!!
Trotzdem konnte man uns nicht aufhalten!!!
Tschüss, ihr E.T.s !!!