Wie ist die Performance?
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Läuft echt super....
....aber es ist leider doch nichts für mich..sobald da "Multi" Spieler ins Spiel kommt,bin ich raus.....
Schade,der 1.Level hat mir doch sehr gut gefallen,wenn es so weitergegangen wäre - Ein Topspiel für mich......aber das Spielprinzip ist leider nix für mich....
Bin ja auch kein Fan von Counterstrike und solchen Spielen....
-
Ich nutze FSR 2.0... warum ein neues Game, das offiziell von AMD beworben wird, nicht gleich FSR 3.0 unterstützt, ist mir schleierhaft, aber wird
erfahrungsgemäß wohl durch einen Patch ergänzt!!!
Nun denn... FSR 2.0 macht soweit auch einen guten Job... bevorzuge die Einstellung Qualität:
Nutze ich die Einstellung "Dynamisch/Balanced" ergeben sich folgende FPS:
Dann leidet natürlich die Brillianz der Grafik ein wenig... allerdings nicht so sehr wie bei der Einstellunf "Ultra-Performance"!!!
-
sobald da "Multi" Spieler ins Spiel kommt
Redest Du von Space Marine 2? Das kann man doch solo spielen, zumindest die Kampagne.
-
Richtig, offline #Solokampagne!!!
-
Ja,aber man rennt immer mit einer ganzen Gruppe herum bzw. im 2.Abschnitt/Level ist ja Kriegsgebiet - r-o-t-z-i weiss sicher,was ich meine.
Stell Dir die Szenen aus "Starship Troopers" auf Klendathu vor....
-
Nunja, die "Bros" als Bots, die wiederum den möglichen Multiplay ersetzen nerven insofern, als dass sie Dir alles vor der Nase wegschiessen, was Du eigentlich erledigen wolltest. Für Trophäenjäger ist das natürlich nichts!!!
So manches Mal hätte ich gerne meine "Bros" erledigt, damit ich zum SCHUSS komme !!!
-
Nunja, die "Bros" als Bots, die wiederum den möglichen Multiplay ersetzen nerven insofern, als dass sie Dir alles vor der Nase wegschiessen, was Du eigentlich erledigen wolltest. Für Trophäenjäger ist das natürlich nichts!!!
So manches Mal hätte ich gerne meine "Bros" erledigt, damit ich zum SCHUSS komme !!!
Siehst,min Jung.
.....und genau deswegen man ich keine "Multi" Shooter.
Ausser....
.....in ausgewählten 2.Weltkrieg Spielen (die guten "alten/klassischen" Medal of Honor & Call of Duty).Da macht es die Atmosphäre dichter und realitischer.
-
Ach was soll's... ich labe mich eher an der wunderschönen Grafik, an der Performance und letztlich an der Tatsache, dass die Entscheidung hin zur RX 7800 XT goldrichtig war, was Leistung, 65 Watt weniger Strom als #RX 6950 XT und leiseren Betrieb anbetrifft!!!
-
der Tatsache, dass die Entscheidung hin zur RX 7800 XT goldrichtig war, was Leistung, 65 Watt weniger Strom als #RX 6950 XT und leiseren Betrieb anbetrifft!!!
Er nu wieder......
...Na,hoffentlich erfrierst dann im Winter ned.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Interessehalber hab ich grad Eurotruck Simulator 2 und Train Sim World 4 mit der neuen Hardware getestet.
Zwei Welten,zwei Resultate...
Der grandiose Eurotruck Simulator 2 hat grad wieder ein süperbes (Kontroller !) Update bekommen,einfach geil.😊👌❤️
Die Grafik,das Ambiente,das Feeling...einfach nur schön.Er läuft und läuft.....
Freu mich schon sehr auf das Griechenland Add On.Der unselige Train Sim World 4 Eisenbahn Dreck....
Nächste Woche erscheint Teil 5......aber Dovetail ist einfach nicht fähig,Teil 4 endlich mal ordentlich zum Laufen zum bringen.
nicht mal ein i7 12700,eine RTX 3060 mit 12GB,32GB RAM und eine NVMe 4.0 schaffen es,den Dreck endlich mal ruckelfrei ablaufen zu lassen !!!
Was für eine Schande ! Von den ganzen "technischen Fehlern" brauche ich gar nicht reden...unfassbar,dass die den Dreck immer noch verkaufen... -
Griechenland !!!
-
als Dhampyr,
kann me sowas von,
genau wie auch Vampyre
und im Gegensatz zu Dir,
völlig gefahrlos in der Sonne,
sowas von ein Bad nehmen !!!
🧛🏻♀️🦇🩸😈😋
-
Die habe ich natürlich auch. Waren mir aber zu alt, um sie nochmal zu spielen.
den auf GOG
und SH 1 auf DOS-CDROM.
Übrigens: Beste Subsims of all time sind
Silent Service (C64)
Red Storm Rising (C64)
Aces of the deep (DOS)
Dann darfst aber doch nicht sagen, dass du ALLE installiert hast
Für mich persönlich ist SH III allein durch die Mod-Community ganz vorne. Living Silent Hunter III, The Grey Wolves Expansion und vor allem die War Ace Campaign . Was habe ich damals unzählige Stunden reingesteckt beim Versuch tatsächlich den Krieg durchgängig von 1939 bis 1945 zu überleben. Größte Chance hatte man, wenn man bis 1944 überlebt hatte, war bereits schwer genug da es ab Ende 1942 deutlich härter wird, und dir dann das BdU ein U-Boot des Typs XXI übergab. Das war schon krass OP.
-
Dann darfst aber doch nicht sagen, dass du ALLE installiert hast
Immer diese Klug. Typisch deutsch.
Was habe ich damals unzählige Stunden reingesteckt beim Versuch tatsächlich den Krieg durchgängig von 1939 bis 1945 zu überleben. Größte Chance hatte man, wenn man bis 1944 überlebt hatte, war bereits schwer genug da es ab Ende 1942 deutlich härter wird, und dir dann das BdU ein U-Boot des Typs XXI übergab. Das war schon krass OP.
Dann kannst du mir jetzt bitte SOFORT sagen, wie ich Kurs auf Blickrichtung aktivieren kann, denn da ist keine Tastaturbelegung zu sehen!
Habe mal eben das HB durchstöbert. Völlig nutzlos. ABER die QRC sagt "L" für Aufschalten. Wird weiter nicht ausgeführt.
Nach CRAZYSEARCH im www, soll es wohl Num 0 sein. Lt. QRC nicht belegt.
-
Immer diese Klug. Typisch deutsch.
Na, sei nicht wie Julius Cäsar und behaupte "Ganz Gallien ist besetzt"
Dann kannst du mir jetzt bitte SOFORT sagen, wie ich Kurs auf Blickrichtung aktivieren kann, denn da ist keine Tastaturbelegung zu sehen!
Habe mal eben das HB durchstöbert. Völlig nutzlos. ABER die QRC sagt "L" für Aufschalten. Wird weiter nicht ausgeführt.
Nach CRAZYSEARCH im www, soll es wohl Num 0 sein. Lt. QRC nicht belegt.
Im Handbuch steht das glaube ich nicht. Also damals lag dem Spiel eine Referenzkarte bei. Da war die ganze Tastaturbelegung aufgelistet und sogar angezeigt. Da stand quasi alles drin und hatte die an die Pinnwand geheftet. Womöglich ist die bei Steam einfach im Spielverzeichnis zu finden.
Auf GOG gibt es das Spiel glaube ich gar nicht... da gäbe es die bestimmt als PDF.
Also Kurs in Blickrichtung ist mir bei SHIII spontan gar nicht bekannt. Habe das immer mit Ü und + gemacht. Also jeweils Hart Steuer bzw. Backbord und damit den Kurs geändert.
-
Also damals lag dem Spiel eine Referenzkarte bei. Da war die ganze Tastaturbelegung aufgelistet und sogar angezeigt.
Du meinst DAS hier
wohl nicht ganz vollständig.
Schreiben auch User im SHIII-Forum.
Na, sei nicht wie Julius Cäsar und behaupte "Ganz Gallien ist besetzt"
Was soll das heißen?
ICH BIN JULIUS CÄSAR!
und Napoleon
und Alexander der Große
und Attila der Hunne
und......
-
Ja genau. Die meine ich. War mir nicht bekannt, dass die unvollständig ist.
Habe also offenbar da nie Funktionen drauf vermisst
-
Finde das aber lästig mit der Kurssteuerung äü+.
Lt. F1 soll es die Taste bzw. Steuerung ja geben. Wird nur nicht angegeben. Einfach LEERES Feld.
Werde es in Kürze TESTEN.
Nervig finde ich auch, dass man den geplotteten Kurs nicht komplett rückgängig machen kann, sondern nur die Wegpunkte löschen.
-
Apropos Tastaturschablone...
Ich habe "Starfeet Academy + Chekov´s Missionen" geliebt....stundenlang/wochenlang bin ich durch die Weiten gedüst und hab mich immer wieder an den lustig gemachten Videos von den Odo & Kirk & Chekov Darstellern erfreut...und an den grossteils für damals saugeilen Missionen.Und sowieso nur in Englischer Sprache...sowas kann ma ned in Deutsch spielen.
Und dank der Tastaturschablone hab ich mich echt gefühlt wie an Board/an der Kommandostation/an der Naviagtion etc. eines STAR TREK Raumschiffes.
Dann war das für Jahre erledigt,bis es dann auf GOG ein Wiedersehen gab.
Alles klar zum Abflug aus dem Raumdock...und.......leider,ich bin nie wieder reinkommen......das Feeling war nimma da,einfach nix mehr....sehr schade...
-
Starfleet Academy fand ich damals als Kind auch super toll. Irgendwann später als
Teenagerjunger Erwachsener Ende der 2000er nochmal richtig gespielt. War eher so ein "Naja"-Erlebnis. Hat mich überhaupt nicht mehr umgehauen. Aber Klingon Academy dafür immer noch