Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kann ich kaum glauben, dass Du in diesem "Sonnenparadies" #künftig Deine Wäsche waschen willst !!!
Und überhaupt... trägst doch immer den gleichen Muff... da reicht auch 'ne Handwäsche im dunklen Keller !!!
-
LEGO® Star Wars™ - The Complete Saga bei SteamSchlagen Sie sich durch I bis VI! Spielen Sie alle sechs Star Wars Filme in einem Computerspiel! Mit neuen Charakteren, neue Levels, neuenFeatures und zum…store.steampowered.com
Immer noch, ich liebe es einfach, jetzt ist Episode 1 abgeschlossen
-
The Crust - Demo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern auf der guten alten Dreamcast angefangen. Ich hab es zwar auch für den PC, aber auf Konsole mit Controller vor dem TV ist es einfach viiiiel gemütlicher. Echt tolle Sprecher. Nicht super akurat eingesprochen, aber es macht immer wieder Spaß den Dialogen zu lauschen.
-
Eben kurz The Crew 2, was es aktuell für nen Euro gibt, angezockt.
Ich bin kein Grafikfetischist, aber was The Crew2 da hinzaubert ist in Verbindung mit der Musik mit unter eines der schönsten Spiele, die ich je gesehen habe. Einfach nur herumfahren, mehr will ich nicht.
Showgunners ist auch viel Versprechend Ab Oktober wird dann hoffentlich gezockt.
-
Eben erst gekauft und schon gespielt? Das möchte ich auch mal wieder erleben!
-
Spiel doch eine Runde Quake.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Quake im Browser?! Is ja geil!
-
Na los Bossi,
kein Download nötig.
Kannst sofort zocken
-
Eben kurz The Crew 2, was es aktuell für nen Euro gibt, angezockt.
Soll das die Entschuldigung von UBI dafür sein, dass sie zig 1000 Spielern das Spiel geklaut haben?
BTW: Ich habe das Spiel sogar in der Bibli. Kann mich gar nicht an einen Kauf erinnern. War entweder voll krass billig oder ein Geschenk von irgendjemand.
On-Topic: Ich spiele meistens das, was mir der Zufallsgenerator von PN vorschlägt.
Slayer X ist ein echt toller Retro-Shooter.
-
Soll das die Entschuldigung von UBI dafür sein, dass sie zig 1000 Spielern das Spiel geklaut haben?
Kann gut sein bzw. stehen die sicher kurz vorm Abschalten von The Crew 2 und wollen nicht noch einen weiteren gewaltigen Shitstorm in ihrer zahlreichen Liste…. Mal gespannt aufm Offlinepatch
-
Kann gut sein bzw. stehen die sicher kurz vorm Abschalten von The Crew 2 und wollen nicht noch einen weiteren gewaltigen Shitstorm in ihrer zahlreichen Liste…. Mal gespannt aufm Offlinepatch
Könnte aber auch eine Honigfalle sein. Siehe diesen Thread
Dont Get Into CREW 2 1$ TRAP :: The Crew 2 Allgemeine DiskussionenThis is ubisoft last moment to recoup some money as possible and expect the game would be delisted from your library soon... ubisoft finansial is dead the…steamcommunity.comWürde ich UBI absolut zutrauen.
-
Fuck…
Hätte ich mal den Euro in nen Eis investiert
-
Fuck…
Hätte ich mal den Euro in nen Eis investiert
Kannst doch refunden? Oder ist schon zu spät?
-
Witzig. Bei dem Preis kam mir wirklich der Gedanke das es einen Haken geben muss. Noch mal schnell die Accounts für ihren Ubi Launcher hochschrauben und zeitgleich mehr Absatz an "Einheiten" für das Spiel. Sowas freut die Anleger. Gewinn ist dabei zweitrangig.
-
Das beste und einzige DRM-freie Spiel von UBI ist und bleibt POP 2008.
Hab ich 2x durchgespielt.. Ein Traum.
-
Könnte aber auch eine Honigfalle sein. Siehe diesen Thread
https://steamcommunity.com/app/646910/dis…49102181403145/
Würde ich UBI absolut zutrauen.
Dieser Thread ist doch nichtsaussagend. Es steht doch schon fest, dass es einen Offline-Modus geben wird:
Die typische Honigfalle ist, dass nur die Standard-Version 1 Euro kostet. Wer mehr (Autos) will, darf noch einmal für den Season Pass blechen.
-
Hab das 60-fps-frame-Cap-Spiel gestern auch noch mal installiert zum Spaß, weil DB so einen Reitz bei mir ausgelöst hat mit seiner "Investition", habe es auch vergessen gehabt, dass Ubi das Spiel eigentlich abstellen wollen. Ist ja eine Frechheit, dass für 0,99 € noch mal an den Mann bringen zu wollen. Das kann doch nicht rechtens sein? Wegen der 60 fps-Frame-Cap habe ich es nie gespielt, obwohl es wirklich gut aussieht und hat dafür wirklich kleine Anforderungen. Meine CPU zieht beinahe mehr Strom bei dem Spiel als die GPU, naja bei 60 FPS.....
Er speichert nicht mal die Grafiksettings, die man einstellt. Leere Karten, kaum NPC´s oder Verkehr. Vereinzelt ein paar Verirrte, die wie ich da rumgurken. Was ist das ein lahmes Spiel. Man kann sogar noch den Season Pass kaufen und Kosmetik. Wer da wohl zuschlägt?! Deinstallation. RIP The Crew 2.
-
Dieser Thread ist doch nichtsaussagend. Es steht doch schon fest, dass es einen Offline-Modus geben wird:
Hat UBI das bei The Crew damals nicht auch behauptet?
Und danach die Käufer verarscht.
Jetzt wollen sie den nachschieben?
Gibt Gerüchte auf den asozialen Kanälen, auf die ich nichts gebe.