Was verwirrt unseren lieben Raben denn?
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Hat das Spiel auch eine vernünftige Handlung oder geht es da nur ums sinnlose Abschlachten? Schade, dann wäre es nichts für mich.
Also eine Handlung gibt es schon... die Solokampagne birgt einen allgemeinen Informationsgehalt, der aber auch für diejenigen uninteressant sein kann, der es mit fiktiven Geschöpfchen nicht sonderlich hat!!!
Ich weiß nur, dass es mir Spaß macht, diese fiktiven Monster mit meinem "Weber-Grill" zu rösten !!!
Edit: Was bei mir persönlich noch viel mehr ins Gewicht fällt... diese tolle Grafik: Schön, detailreich und eine super Performance @RX 7800 XT!!!
-
Ja, die Grafik ist wirklich richtig toll. Na ja, wie gesagt ist es Geschmacksache. Ich bin mehr so für Erkundungen, Rätsel lösen und auch mal kämpfen und gewisse Gegner töten, aber kein reines abschlachten - aus dem Alter bin ich raus. Danke @r-o-t-z-i für Deine Antwort.
-
-
Ja, die Grafik ist wirklich richtig toll. Na ja, wie gesagt ist es Geschmacksache. Ich bin mehr so für Erkundungen, Rätsel lösen und auch mal kämpfen und gewisse Gegner töten, aber kein reines abschlachten - aus dem Alter bin ich raus. Danke @r-o-t-z-i für Deine Antwort.
Genau.
....und deshalb sagt mir das Spiel eben auch nicht zu.
-
-
Den "Bus Simulator 2024" mal "getestet"....Oida.....
-
Alles anzeigen
Ja die Corvette gefällt mir auch sehr. Würde diese sogar gegen den Porsche 911 Turbo tauschen jedoch meinen AMG behalten. Wenn ich aber überlege was die Werkstattkosten betrifft, komme ich immer mehr weg von solchen Autos. Ist alles nur noch abzocke. Mein Kumpel der Chef in der Autowerkstatt ist. Sagt immer an der Reparatur ist das Geld verdient. Aber als Spiel genial finde ich.
-
-
Deus Ex. Super krasses Rollenspiel. 2x durchgespielt.
-
Sehr geil. Deus Ex ist immernoch mein persönliches Nr.1 Game. Hab wirklich ALLES gesehen. Ich knocke immer jeden aus (außer Zivilisten, aus dem Alter bin ich raus ), töte niemanden (auch nicht die liebe Anna)... inzwischen ist genug Zeit vergangen für einen neuen Durchlauf
-
Das kann man aber glaube ich jedes mal anders durchspielen, bzw. es gibt andere Lösungswege.
Was hat das mit den Zigaretten auf sich? Ich als Anti-Raucher schmeiß den Müll direkt wieder weg.
Ist schon alles zu lange her
-
Es gibt viele Items, die man nicht braucht (Zyme )
-
Für genauso gute Grafik, Erkundung, Kampf und Rätsel schlage ich Dir folgendes vor:
STAR WARS Jedi: Fallen Order™ bei SteamErlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in STAR WARS Jedi: Fallen Order, einem Third-Person Action-Adventure von Respawn Entertainment. Ein einsamer Padawan…store.steampowered.comDer offizielle Nachfolger ist aktuell auch erschienen:
STAR WARS Jedi: Survivor™ bei SteamDie Geschichte von Cal Kestis geht in STAR WARS Jedi: Survivor™, einem galaxisumspannenden, storybasierten Third-Person-Action-Adventure, weiter.store.steampowered.comErinnere mich, dass Fallen Order da dieses Kugelrätsel hatte, das mich fasst zum Wahnsinn getrieben hätte !!!
-
James Bond 007: Blood Stone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
James Bond 007: Blood Stone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das beste Bondspiel ever!
-
Bizzare Creations Abschiedsgeschenk
-
-
Stimmt irgendwas mit der Wompicare-DB nicht?
Ich bin mir sehr sicher, das nicht GESTERN gepostet zu haben, sondern viel früher.
-
Stimmt irgendwas mit der Wompicare-DB nicht?
Ja. Ich habe da einen SQL-Job am Laufen:
If Beitrag von Darklordi, then hold it for 14 days and then post Beitrag as new