Hab das Spiel schon durch, aber das hab ich nicht entdeckt ...
Ich rüssel eben auch in jeder Ecke herum.
Ah, ok, vielen Dank.
Hab das Spiel schon durch, aber das hab ich nicht entdeckt ...
Ich rüssel eben auch in jeder Ecke herum.
Ah, ok, vielen Dank.
Gestern Abend habe ich Deus Ex angefangen und gestern Abend hast du auch drauf geantwortet
Vllt. war dein gestern aber nicht mein gestern?
Zeitparadoxon.
Sowas liebe ich.
Zur Weihnachtszeit wird's dann Star Wars Jedi: Survivor werden!!!
Habe mir immer ein bestimmtes Spiel für diese Zeit reserviert!!!
Mokmentan bin ich bei Warhammer 40,000: Space Marine II voll drin... müsste ich bis zum 1. Advent schaffen!!!
Das ist die Drecksackblase, ...
die Spongebob gerade gereinigt hat, ...
bevor sie wieder hässlich und dreckig wurde !!!
Seit Gestern spiele ich Final Fantasy 16. Ist sehr erwachsen geworden. Nicht mehr so die kitschige Welt, jetzt viel mehr düster und "aufs Maul"
Gefällt mir sehr gut bisher.
FF XV fand ich auch top. Davor die Teile, noch nicht gespielt.
Das ist schade, denn ich werde Final Fantasy VII, VIII und IX auf der PSX nie vergessen... was war das für ein Spaß!!!
Und das Remake Final Fantasy VII Remake Integrade für PC ist sehr zu empfehlen... da soll bald die Fortsetzung kommen, die dann das Original FF VII
aus den 90ern ebenfalls als Remake zu Ende erzählt!!!
I hob´s imma auffn SEGA Mega Dreiv g´spüt.......
Auf da Ansa PlayStation hot´s ma ni so taugt.Und a de aundern Teu..leida ned meins,i bin do Richtung "Dragon Quest/Breath of Fire" obogn.
Und das Remake Final Fantasy VII Remake Integrade für PC ist sehr zu empfehlen... da soll bald die Fortsetzung kommen, die dann das Original FF VII
aus den 90ern ebenfalls als Remake zu Ende erzählt!!!
https://store.steampowered.com/app/1462040/FI…AKE_INTERGRADE/
Wenn der Preis nicht eine Frechheit wäre.... dann ja. Aus Protest reichen mir die 50% Rabatt nicht.
Ich finde, 40 € sind ein guter Preis: umfangreich (inkl. der Yuffie-Kampagne), aufwendig inszeniert, sehr gute deutsche Lokalisierung, bombastischer Soundtrack.
Das kann ich nur unterschreiben. Hatte es ja erst kürzlich auf der PS durchgespielt und hatte viel Spaß damit. Die Yuffie Kampagne ging auch in Ordnung. Als Paketpreis bekommt man viel geboten.
Du also auch !!!
Natürlich, bin großer Fan der Serie, wahrscheinlich der einzige hier, der auch den 3. und 4. Teil nicht schlecht findet.
War klar, dass ich auch diese Version des ersten Teils haben musste.
Natürlich, bin großer Fan der Serie, wahrscheinlich der einzige hier, der auch den 3. und 4. Teil nicht schlecht findet.
War klar, dass ich auch diese Version des ersten Teils haben musste.
Teil 3 habe ich geliebt und auf jedem System durchgespielt (XBox/PlayStation 2/PC) ..Teil 4 war auch sehr gut,aber wegen dem faden Anfang/nervigem Rumgehopse in dem Gebäude gibt´s Abzüge in der B - Note........
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mich durchgerungen,Baphomets Fluch Reforged weiterzuspielen,bis zu.........Nein,sowas geht einfach ned für mich - "Habe die Jacke einer Näherin mitgegeben..."
Für so an Blödsinn hama Zeit,das aber die verschiedenen,sehr störenden unterschiedlichen Lautstärken teilweise bei Schottky (es nervt schon,das dich George teilweise "anplärrt" und dann gleich drauf brauchst wieder ein Hörgerät damit´s ihn verstehst.....) nicht angepasst wurden,da hätte man auch gleich die Directors Cut Fassung machen können.
Nein,SO will ich eine Neuauflage nicht haben.
Ruf einfach mehrere Male bei Nicole an, dann gewöhnst Du Dich an das "Plärren" !!!
Mal wieder angefangen, die ersten 2 Missionen sind schon durch