Hab auch schon viel gutes darüber gehört. Hab aber noch einige Bulletheaven Spiele wie dieses in der Warteschlange. Es muss noch warten.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bin noch an Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged dran.
Man kann wieder sterben, wie im Original.
Gleich mal im Hotel Ubu ausprobiert, obwohl ich den richtigen Weg noch wusste. -
Irgendwie liest sich das etwas makaber
-
Stimmt, aber genau das wurde im Director's Cut entfernt. Es fehlte aber in der Atmosphäre des Spiels, da du doch ja mit gefährlichen Leuten / Organisationen anlegst. Dabei war dies alles gut ins Spiel integriert. Das Spiel ging nach deinen Ableben immer wieder an der Stelle kurz vor deinen Ableben weiter. Du musstest also nicht, wenn du das Speichern vergessen hattest, das ganze Zeugs nochmal spielen, sondern konntest dich sofort damit beschäftigen, was du an dieser Stelle falsch gemacht hast.
-
Bin noch an Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged dran.
Gleich mal im Hotel Ubu ausprobiert, obwohl ich den richtigen Weg noch wusste.Und später im Museum, wenn/weil man keine Mumie ist !!!
Das habe ich gerade hinter mir... jetzt geht es weiter!!!
-
Stimmt, aber genau das wurde im Director's Cut entfernt. Es fehlte aber in der Atmosphäre des Spiels, da du doch ja mit gefährlichen Leuten / Organisationen anlegst. Dabei war dies alles gut ins Spiel integriert. Das Spiel ging nach deinen Ableben immer wieder an der Stelle kurz vor deinen Ableben weiter. Du musstest also nicht, wenn du das Speichern vergessen hattest, das ganze Zeugs nochmal spielen, sondern konntest dich sofort damit beschäftigen, was du an dieser Stelle falsch gemacht hast.
Es wäre schön gewesen,wenn man das "Beste aus 2 Welten" anständig zusammengefügt hätte,die Vorgeschichte mit Nico und die anderen Szenen waren schon gut gemacht...
-
Das kommt schon noch, keine Sorge! Das ist dann im Broken Sword: The Shadow of the Templars - Reforged (Directors Cut) enthalten und verfügbar für nur 29,95€!
-
für nur 29,95€!
GEKAUFT!
-
Hey ho Leute
der Neue wollt auch mal ein bisschen raushauen
"Broken Sword" sagt mir so nichts, habe es mir aber gerade angeschaut und finde es sieht recht interessant aus, erinnert mich an "Monkey Island"()
Ich hänge momentan viel an meinen alten Konsolen wie PS1,PS2,XBOX. Was mich aber jedes mal voll abholt ist die PSP mit solchen Titeln wie God of War: Ghost of Sparta, Killzone: Liberation oder auch gern mal LocoRoco
Aber auch gern mal das Gegenwärtige wie zum Beispiel Counter-Strike, DayZ oder Insurgency: Sandstorm -
Ich hänge momentan viel an meinen alten Konsolen wie PS1,PS2,XBOX.
Insurgency: Sandstorm
Moin. Das ist schon mal ziemlich geil. Willkommen im Forum.
Ich reiche dir die virtuelle Hand. -
Resident Evil 3 Nemesis ... Von GOG
-
Resident Evil 3 Nemesis ... Von GOG
Ist in der dt. Version immer noch weißes Blut?
-
Japanese Rail Sim (Kyoto & Hakone).
Macht 100% mehr Spass als der deppate Train Sim World Schas.
....echte Landschaftsgrafik. -
Moin. Das ist schon mal ziemlich geil. Willkommen im Forum.
Ich reiche dir die virtuelle Hand.Reich die Flosse, Genosse
Bockwurst Willy, der Name fetzt, auf anderen Plattformen nennt man mich Käpt´n Bockwurst -
-
Noch geiler wird´s bei "Serious Sam: The Second Encounter", irgendwo in der Einstellungen lassen sich aus Blut und Gedärme auch Blumen, Früchte und Burger einstellen
-
Leider ja, wie Teil 2 geschnitten in der Deutschen Fassung ... Da hilft wohl nur auf Englisch spielen!
Uncut Patch, oder deutsche Untertitel sind wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen!
-
Teil 2 war der Hammer, alter wie oft ich schreiend aus dem Zimmer gelaufen bin, oder tatsächlich vom Bett geflogen (Wie son schreckhaftes Kätzchen ).
Zu meiner Zeit im Alter von 7,8,9 oder 10 (genau weiß ich das nicht mehr), waren das noch die nächtlichen Mutproben -
Leider ja, wie Teil 2 geschnitten in der Deutschen Fassung ... Da hilft wohl nur auf Englisch spielen!
Uncut Patch, oder deutsche Untertitel sind wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen!
Auf Englisch umstellen und uncut spielen. Damit kann ich sehr gut leben.
-