Helldivers 2
HELLDIVERS™ 2 bei Steam
Die letzte Angriffslinie der Galaxie. Schließe dich den Helldivers an und kämpfe dich in einem rasanten, hektischen und wilden Third-Person-Shooter durch eine…
store.steampowered.com
Helldivers 2
Stardiver
...
Also Doppelklick war es wohl tatsächlich nicht, klassischer Fall von verzerrter Erinnerung.
...
Ich habe jetzt mal schnell das originale Spiel bis zur Ziege gespielt. Musste dabei feststellen, dass auch ich bei meiner Aussage mit den Sterben im Spiel nicht richtig lag. Wenn man nicht rechtzeitig gespeichert hat, muss man alles seit dem letztem Speicherpunkt nochmals spielen. Ich hatte ja weiter oben behauptet, es wäre nicht so.
Falls jemand sich selbst ein Bild mit der Ziege im originalen Spiel machen will, ist hier der Speicherstand: SAVES.zip
Gespielt habe ich die deutsche Version, die in Goldgames 2 enthalten ist. Verwendet dazu habe ich die DOSBox. Ich habe absichtlich nicht ScummVM verwendet, um sicher zu gehen, dass nichts verändert, entschärft bzw. optimiert ist.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es sich hier nicht um einen Designfehler handelt, egal was andere darüber schreiben. Es ist aber ein fieses Rätsel, das gebe ich zu.
Richtig, das Timing ist entscheidend...
Auch wenn es sich es hier um ein altes Spiel handelt, bitte die Lösung unter einen Spoiler verbergen.
Auch wenn es sich es hier um ein altes Spiel handelt, bitte die Lösung unter einen Spoiler verbergen.
Nunja, "Timing" und "Im richtigen Moment reagieren" waren ja in Bezug auf dieses Spiel an mehreren Stellen Schlagwort... gibt eben keine Tipps mehr von mir... behalt ick ab sofort für mich allene, wa?!
Leute,wir reden da ja nicht von einem brandneuen,bahnbrechend wegweisenden Spiel !!! Ganz ruhig .....
Ich war doch ganz ruhig und habe nur eine Bitte ausgesprochen ...
Oh doch, Alex... in den Minuten der Entspannung bei diesem Game pulsiert mein Chakra dermaßen gut, sodass ich Muses Nudelholz etc. überhaupt nich spüre !!!
It's magic !!!
Ich war doch ganz ruhig und habe nur eine Bitte ausgesprochen ...
De Fortnite Generation kaun mit dem Spü woarscheinli eh nix onfongan.
-----------------------------------------------------------
Bin dann wieder Zugfahren in Japan mit "Japanese Rail Sim - Kyoto".
Jetz mal den versucht,is a bissi schwierig zum "Lesen"...
Aktuell God of War Ragnarök, das Spiel läuft allerdings richtig schlecht! Aber die Story fesselt mich ...
Wer braucht schon God of War Ragnarök?!? Schon im ersten Teil ging mir der kleinere "Looser" von den beiden auf die Nerven !!!
-o
Ja, Atreus ist im 2. Teil eine regelrechte Plage.
Es hat uns auch extrem genervt das der Fokus von Kratos weg auf die Kids verlagert wurde. Es steht "God of War" drauf, dann sollte auch ein echter God of War drin sein. Von Angrboda fang ich lieber gar nicht erst an.
Wieso läuft es schlecht? Das sollte mit deiner Karte doch problemlos möglich sein. Selbst auf Ultra in FHD müssten nahezu konstante 60 FPS kein Problem sein.
Spoiler anzeigen
Wieso läuft es schlecht? Das sollte mit deiner Karte doch problemlos möglich sein. Selbst auf Ultra in FHD müssten nahezu konstante 60 FPS kein Problem sein.
Ja sollte möglich sein, aber es ist einfach schlecht optimiert. Gestern kam noch ein Patch raus, der hat es sogar noch schlimmer gemacht... V-Sync ist jetzt nur noch mit 30Fps oder weniger möglich. Und selbst bei niedrigen Einstellungen steht immer V-Ram voll ... und Framedrops auf 2FPS.
Das GOW von 2018 lief/läuft so Butterweich.
Die den Port gemacht haben ist das selbe Studio. Also Erfahrung müsste ja da sein...
Da muss noch gewaltig nachgebessert werden.
Nun, die Maisernte ist im vollen Gange...
Hihihi....MaisKOPF.....hihihi...........
Bist ja nur neidisch, Du maisloser Almöhi !!!
Ja, das ist mir auch schon passiert.
Die grafischen Probleme kommen von der Emulation der PS1. Hast du denn nicht die Renderingkorrektur von CR3 in den Einstellungen eingeschaltet?
Danke der Nachfrage.
Hatte dann keine Lust mehr,nochmal von vorne zu Beginnen.....
Die grafischen Probleme kommen von der Emulation der PS1. Hast du denn nicht die Renderingkorrektur von CR3 in den Einstellungen eingeschaltet?
Ah. Du nutzt die GOG-Version. Die ist voller Fehler. Da kann ich dir auch nicht helfen, es sei denn du bist vernünftig und holst dir Classic REbirth.
Ich kann dir aber meine Mod anbieten, mit der du in die Boutique kommst, um die Klamotten zu wechseln.
Solltest du alle rofs extrahiert haben, dann kannst du gleich das hier runterladen und drüber kopieren:
Kayaels Mod - PC backgrounds fix:
https://mega.nz/file/9x1ARLKB#I1UDpLjxVp-2cd7UfC1EWAddcpSp-H1Wt1xMwI2M31o
Und Rezas verbesserte Sprachdateien:
Ach so ... wenn du CR3 per Mod im Original-Stil haben willst, bist du hier auf der richtinen Internetseite.
Vielen Dank,da werde ich mir Zeit nehmen und in Ruhe das alles anschauen.Dankeschön.