FC25 ist draußen!
Kommt es auch wieder rein?
Topic:
Warcraft 2 - Tides of Darkness
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
FC25 ist draußen!
Topic:
Warcraft 2 - Tides of Darkness
Mittendrin statt nur dabei
Fobia St.Difna Hotel
Aus Gründen, nochmal von vorne angefangen.
Ist das der neue Final Fantasy Teil? Habe bisher noch gar keinen FF-Titel gespielt und überlege, mir das mal anzuschauen.
Ist das der neue Final Fantasy Teil? Habe bisher noch gar keinen FF-Titel gespielt und überlege, mir das mal anzuschauen.
Also FF XVI ist das auf keinen Fall, das spiele ich grade.
Also FF XVI ist das auf keinen Fall, das spiele ich grade.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ist das der neue Final Fantasy Teil?
Das ist das Remaster von NieR Replicant, dem Vorgänger von NieR Automata.
Von FFXVI gibt es bei Steam eine Demo, die aber recht unoptimiert sein soll.
NieR Replicant v1.25.
Chronologisch spielt es nach SINoALICE und original fängt es 2018 an.
Immer noch GoW Ragnarök und Resident Evil 3 Nemesis auf GoG ...
Weiß jemand zufällig für was ich die andere Kurbel brauche? Also nicht die rostige für die Tankstelle. Die andere, hab die beim ersten Durchlauf nicht gebraucht und kann mich nicht mehr erinnern wo man die brauchen könnte ...
Weiß jemand zufällig für was ich die andere Kurbel brauche? Also nicht die rostige für die Tankstelle. Die andere, hab die beim ersten Durchlauf nicht gebraucht und kann mich nicht mehr erinnern wo man die brauchen könnte ...
Wenn ich mich recht erinnere,ist auf dem Platz/der Szene/Bild hinter der Bar noch ein Rollladen...bin aber nicht 100% sicher...
EDIT: Yepp,exakt hier:
Wie ist deine Meinung dazu?
Die Geschichte ist bisher richtig gut. Das Kampfsystem ist etwas zu hektisch für mich (die rundenbasierten Kämpfe von früher mochte ich lieber).
Im Gegensatz zu den alten Teilen kommt keine Langeweile auf, es gibt immer was zu tun.
Und der 16 Teil ist sehr "erwachsen geworden". Viel Blut und eine sehr düstere Atmosphäre.
Technisch ist das nur was für die stärkeren Rechner. Voll aufgedreht läuft es bei mir (3080 Ti) nur mit DLSS 3 flüssig. Sieht aber sehr gut aus.
Für die 30 FPS in den Zwischensequenzen gibt es schon einen Fan-Fix.
Achja, alles klar danke dir!
Warcraft - Orcs and Humans als Mod für Warcraft 3 Reforged
Die Mod gibt es hier: https://www.hiveworkshop.com/repositories/m…ordPerenolde+II
Gestern habe ich doch noch mit Dark Souls: Remastered angefangen und schon 6 Stunden gezockt, weil ich jetzt einige Wochen nach Shadow of the Erdtree bereits Entzugserscheinungen vom fehlenden Souls-Gameplay hatte.
Ich habe gestern Abend wieder etwas an "Baphomets Fluch - Reforged" weitergespielt. Macht einfach nur Spaß.
Laubschubsen auf
Warcraft - Orcs and Humans mit der War1gus-Mod.
Die Mod gibt es hier: https://stratagus.com/war1gus.html
Grund: Die Mod für Warcraft 3 Reforged ist anscheinend ziemlich schlecht balanciert. Da donnere ich mit einem Haufen Truppen gegen den Gegner, keine Minute später sind meine Soldaten komplett aufgerieben, und beim Gegner gibt es nur ein paar Kratzer. EY WILLSTE MICH VERARSCHEN?!