Ich habe gestern Abend wieder etwas an "Baphomets Fluch - Reforged" weitergespielt. Macht einfach nur Spaß.
Und wo bist Du da momentan???
Ich, bei der Ausgrabungsstelle #Baphomet!!!
Ich habe gestern Abend wieder etwas an "Baphomets Fluch - Reforged" weitergespielt. Macht einfach nur Spaß.
Und wo bist Du da momentan???
Ich, bei der Ausgrabungsstelle #Baphomet!!!
Ich habe die Tage auch mit Broken Sword begonnen (zum ersten Mal Herr Alex) und hänge jetzt etwas in Irland.
Hach, Irland... einzig die Geigen-Dudelei im Pub geht einem nach einiger Zeit auf den Geist !!!
... und hänge jetzt etwas in Irland.
Bist du eine Ziege?
... (zum ersten Mal Herr Alex) ...
Echt, noch nie gespielt?
Ich habe die Tage auch mit Broken Sword begonnen ...
Bist du eine Ziege?
Echt, noch nie gespielt?
Määh, nein noch nie, määh!
Aber bis jetzt finde ich es toll. Ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ja, offensichtlich. Hätte ich bei Dir jetzt nicht erwartet. Aber jetzt kannst du es ja genießen, gibt noch mehr Teile davon.
Ja, die muss ich wohl alle noch nachholen.
Ich habe die Tage auch mit Broken Sword begonnen (zum ersten Mal Herr Alex) und hänge jetzt etwas in Irland.
Hach, Irland... einzig die Geigen-Dudelei im Pub geht einem nach einiger Zeit auf den Geist !!!
Ned vergessen - Den Wasserhahn wieder abdrehen,ihr Spargelköpfe.
Immer noch besser, als im Leichensack in der Seine zu verschwinden !!!
Das hier ist nicht das Spielrätsel, ich löse aber trotzdem: Baphomets Fluch 2.5
Ich bin beim ersten Teil in Marib angekommen ...
StarWars Outlaws
Auf dem 98er mal wieder nen guten alten Klassiker weiter
Ich habe ihn endlich gefunden, den beknackten Streckeneditor für NFS 3, damit konnte man ganz verrückte Dinge mit anstellen
Werde nachher auch noch mal ein paar Fotos posten wie die Strecken dann aussehen, vorher sollte ich sie mir aber besser sichern
Krass, dass letzte mal das ich ihn benutzt habe ist 25 Jahre her!
Ist jetzt natürlich nur ein extrem Beispiel
on Barlin nach Szczecin !!!
Du meintest wohl "BÄRLIN", oder?
Nein, sie meinte erst an der Bar #Bloody Marry, dann besoffen in den Truck und ab dafür nach Prag... in die nächsten "Bar" !!!