Heute mal wieder Frostpunk gespielt, die Spielmusik abgeschaltet und stattdessen Rock`n´Roll über Youtube laufen lassen. Da ist es gleich viel entspannter, die Siedlung in die Scheiße zu reiten.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Hab mal mit Throne & Liberty angefangen, bisher... nicht sehr begeistert davon.
THRONE AND LIBERTY Imagesyntaf.in -
Und am Ende wird ...
Spoiler anzeigen
Rosso wirft ein Messer und trifft Eklund am Hals, der stürzt ab. Rosso wird anschließend von den großen Obermacker erschossen.
Nachdem ich jetzt Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged abgeschlossen habe, mache ich gleich in der Serie weiter:
Baphomets Fluch II: Die Spiegel der FinsternisTauche ein in eine Welt voller düsterer Verschwörungen, in der die Machenschaften eineswww.gog.comEdit:
Speziell für unseren Piraten Amboss76
Falls dir das Spiel noch fehlt, gibt es die nächsten 12 Stunden noch für 1,39€ bei GOG! -
-
Edit:
Speziell für unseren Piraten Amboss76
Falls dir das Spiel noch fehlt, gibt es die nächsten 12 Stunden noch für 1,39€ bei GOG!So viel?
Da muss ich vorher erstmal was entern!Ich mach’ gerade ein bisschen mit Indy weiter...
Mit Panzerfäusten neben großen Vasen ist nicht zu spaßen! -
-
-
Je nachdem,was auf da Speiskoartn steht....
-
Da steht: "Schnitzel mit viel Tunke"!
-
Da steht: "Schnitzel mit viel Tunke"!
.......maximal Minzesosse....
-
Keine Ahnung, was ich da machen soll.
-
Schnitzel essen, wie es auf der Karte steht.
-
"Elektriker" essen kein Schnitzel !!!
-
Bin leider kein richtiger Zocker.
Weder das Talent noch die Geduld.
Deswegen spiele ich nur ab und an mal kurz Fall Guys. -
Geduld
Ist das einzige was du zum zocken wirklich brauchst.
Und gerade (Point & Click) Adventure Spiele sind doch super für gemütliche Spielestunden. -
-
God of War Ragnarök. Gerade die Kampagne beendet. Jetzt noch "eben" Platin machen. Muspelheim ist wieder richtig übel. Mir fehlt noch ein bisschen Power um die Berserker zu bezwingen.
und Silent Hill 2, ganz tolle Atmosphäre. Bisschen grau in grau aber das ist eben das Spiel (vermutlich).
Den ersten Freak hab ich gerade erledigt.
Christo war auch schon hier in Silent Hill.
Musste ein paar Anpassungen in der Engine.ini vornehmen. PCGWiki sei dank..
-
Until Dawn. Da ich das Spiel zuvor nie gespielt habe, lasse ich mich überraschen, ob es so gut ist. Bisher ist es nur ein weiteres "Supermassive Games"-Spiel mit gewohntem Muster, von denen ich ja schon 6 Spiele durch habe. Die Story geht auch nur langsam voran. Ich hoffe, die Lorbeeren sind 2024 immer noch berechtigt (es erscheint ja immerhin über 10 Jahre zu spät am PC) .
-
Wie läuft es denn bei dir? Man liest und hört ja nichts gutes! Deswegen bin ich nicht bereit dafür den Vollpreis hinzulegen!
-
Also es gab schon den ersten Patch, der angeblich gröbste Abstürze behoben hat. Ich habe erst danach angefangen. Abstürze im Spiel hatte ich keine, abgesehen von einem Crash nach dem Beenden des Spiel
Was störend ist, selbst auf einer M2 SSD gibt es (zum Glück nur manchmal) stärkere Nachladeruckler (mit der SSD lief selbst "Casting of Frank Stone" bei mir quasi Ruckelfrei beim Nachladen). Ich hatte schon eine Szene, wo wohl direkt in der ersten Sekunde gesprochen wird, da fehlte in den ersten Sekunden der Ton, was ich ärgerlich finde. Auf meiner 3080 Ti kann ich derzeit mit aufgedrehtem Raytracing, ohne Bildverschlechternde Skalierungsfilter relativ gut spielen, mit gelegentliche FPS-Einbrüchen.
Ich nehme an, die Tatsache, das man einen Stein einfacher rollen kann, als die Spielfiguren zu bewegen gehört eher zu den "Altlasten"?