Da bin ich in drr Hauptkampagne schon seit ein paar Tagen durch und quäle mich gerade durch den erste DLC.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Wieso Tränen?
Ist doch ein guten Spiel
-
"Depends" würde man da sagen...
-
Wieso Tränen?
Ist doch ein guten Spiel
erfordert zu viel Nerven (Bugs, Verzögerungen usw.)
-
Gothic 3 habe ich 2x durchgerotzt, und es war 2x ein Krampf im
Trotz dem tollen Communitypatch, war die Performance einfach für'n
-
Trotz dem tollen Communitypatch, war die Performance einfach für'n
Leider mussten wir (bzw. ein Mitarbeiter von Spellbound) den Code für Mehrkernunterstützung deaktivieren. Dadurch lief das Spiel deutlich stabiler, aber die Nachladeruckler haben massiv zugenommen. Das war so eine Friss-oder-Stirb-Entscheidung, die sich bis heute auswirkt.
-
Leider mussten wir
Hast du daran bzw am CP mit entwickelt?
-
Ja. Mein Nickname sollte auch in den Credits stehen, wenn man den Community Patch nutzt.
-
Ja. Mein Nickname sollte auch in den Credits stehen, wenn man den Community Patch nutzt.
Krass. Ich war damals auch im Team. Hab den Patch auf Herz und Nieren getestet und glaube, dass ich auch in den Credits verewigt wurde. Muss ich direkt nochmal nachschauen. Beim Addon "Götterdämmerung" war ich anfangs auch noch dabei. Aber als dann alles Feedback der Community über den Haufen geworfen wurde, war ich dann raus. Hatte auch irgendwas als Dank bekommen ... War das die Collectors Edition? Kann sein, kann mich aber nicht mehr zu 100% erinnern.Oder warte ... Ich war offizieller Beta-Tester vom ursprünglichen Spiel. Damals gab es noch einen Herrn von Jowood (komme nicht mehr auf den Namen), der das geleitet hatte. Aus diesen Beta-Testern ging dann das Community-Projekt hervor, welches sich zum Ziel gesetzt hat, das verkorkste Hauptspiel und das Addon geradezubiegen. Dann war ich Beta-Tester vom Addon, aber da wurde dann nicht mehr auf uns und das Feedback gehört, sodass das Addon komplett gegen die Wand gefahren wurde. Und da kehrte der Herr von Jowood dem Verein ebenfalls den Rücken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und für das erfolgreiche Betatesten von Gothic 3 gab es dann die Collectors Edition als Geschenk direkt von Jowood. Dafür setzte sich der Herr von Jowood ein, der den Beta-Test leitete. Jetzt passt es ...
-
[...] Aus diesen Beta-Testern ging dann das Community-Projekt hervor, [...]
Es began schon vorher ohne Beta-Tester. Glaub, die Beta-Tester waren glaub erst ab 1.70 involviert. Ich wurde damals von RoiDanton eingeladen, da ich schon kleine Patches für WoG erstellt habe.
World of Gothic - Spirit of Gothic - Die Community-Patches Teil 1
-
Glaub, die Beta-Tester waren glaub erst ab 1.70 involviert.
Nein. Ich hatte schon getestet, bevor G3 erschienen war. Da gab es V1.7 noch lange nicht.
-
Achso, dann schreiben wir gerade vorbei. Vor Release gab es ja logischerweise kein Community-Projekt. Die Credits vom Community-Projekt sagen übrigens, dass es ab 1.5 Beta-Tester für den Patch gab.
-
-
Seit heute spiele ich das Silent Hill 2 Remake.
Hatte mich gefragt, warum die ein perfektes Spiel erneuern wollen.
Nach zwei Stunden spielen weiß ich es immer noch nicht. Optik ist besser, Figuren nicht. Na, mal sehen, wie es wird, wenn es kritischer wird.
-
Nachdem ich das hier
Baphomets Fluch II: Die Spiegel der FinsternisTauche ein in eine Welt voller düsterer Verschwörungen, in der die Machenschaften eineswww.gog.comfertig habe, mache ich mit der FAN-Fortsetzung weiter:
Baphomets Fluch 2.5 – Broken Sword 2.5
bzw. als Download für ScummVM
ScummVM :: GamesBelow are the Game downloads. These currently include eleven freeware games 'Beneath a Steel Sky', 'Broken Sword 2.5', 'Dreamweb', 'Flight of the Amazon…www.scummvm.org -
-
-
-
Auf dem 98er mal wieder nen guten alten Klassiker weiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hab ich früher echt gerne gespielt! Eigene Musik im Hintergrung und entspannt cruisen. Allerdings war es eine Raubkopie damals, für die ich eine Deutsch-Mod machen musste, weil das Spiel die englische Version war.
Tomb Raider I-III Remastered | Official Launch TrailerWatch the Official Launch Trailer for Tomb Raider I-III Remastered, available NOW.✨ Steam: https://bit.ly/49m5TyJ✨ Nintendo Switch: https://loom.ly/OMC4kBk✨ ...www.youtube.comIch spiele im Moment Tomb Raider I-III Remastered. Die ersten drei Teile habe ich bisher immer ausgelassen, weil Teil 4 mich fürchterlich gestresst hat ... vor 25 Jahren :-O