Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Oh, das ist so geil!
Die alte Version oder die Definitive? -
Ich stehe gerade vor dem finalen Boss von Dark Souls: Remastered. Den habe ich noch nicht probiert, denn ich habe gelesen, dass direkt danach das NG+ beginnt.
Also spiele ich gerade den DLC durch und bereite ein paar Errungenschaften vor (alle Waffen sammeln etc.), wodurch ich das Hauptspiel dann 2,5 Mal durchspielen muss. Macht aber recht viel Spaß, ich liebe die Souls-Reihe.
Mein Build hat sich jetzt kurz vor dem Endboss drastisch verändert. Statt Stärke-Block-Klopp, jetzt Nachthemd-Roll-Stech! Ganz nach dem Motto: Warum dicke Rüstung, wenn man nicht vorhat, getroffen zu werden?
Es folgen Screenshots – gaaaaanz viele, aber die muss ich etzadla noch ein bisschen schneiden, rendern und hochladen, man kennt es ja, wie viel sich da angesammelt hat.
-
Habe mich mal bei Silent Hill 2 Remake versucht... grottige Performance und gar langweilig, was irgendwie nicht dazu motiviert,
auf einen Patch zu hoffen, da dieser die Atmosphäre auch nicht besser macht!!!
So manche Remakes, wie dieses, sollte man sich sparen!!!
-
-
-
Rate mal mit Rosenthal?
-
-
Watt für Rosenthal
Kennste wohl nicht mehr?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennste wohl nicht mehr?
Nö, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein damals
-
Mal wieder bisschen Motorrad fahren in Ride 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennste wohl nicht mehr?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was erwartest Du ?!? Da musste man schon mindestens Jahrgang 70er sein, damit man auch Dalli Dalli geistig verankern konnte!!!
Apropos verankern... das geht nun auch körperlich bei den Sims4 #naked #Mod !!!
Willkomen bei "Big Brother"... finde den Mod !!!
-
Mal wieder bisschen Motorrad fahren in Ride 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist nix für mich, mich haut es dauernd auf die Fresse.
-
War bei mir am Anfang auch so
-
Auf die Empfehlung hin von Syntafinschaue ich mir gerade Palia an.
-
Auf die Empfehlung hin von Syntafinschaue ich mir gerade Palia an.
Nicht meins, wegen Mehrspieler, aber du wolltest glaube ich ein "cozy Game", und das scheint gut zu passen.
Da fallen mir übrigens spontan noch ein paar Games ein:
Abzu
AER
Lost Ember
Apollo 11
Titanic VR (get auch ohne)
Lake
Flutter away
uvm.
-
Passend zum Schocktober "Condmned: Criminal Origins" von 2006, natürlich mit einigen grafischen Aufhübschungen. Habe das Spiel jedenfalls sehr gut in Erinnerung und bislang stimmt das auch.
Nur schade, dass es den Nachfolger nie auf dem PC gab und ein dritter Teil wohl auch nicht mehr kommt.
Da geht man doch eher Limbo Dance mäßig darunter durch!
Hoffentlich nicht Sybok sein neuer Hobby-Keller? -
-