Kalle, Kalle
Muse im dritten Bild vorne links scheint nicht sehr erfreut zu sein von deinem Treiben
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Kalle, Kalle
Muse im dritten Bild vorne links scheint nicht sehr erfreut zu sein von deinem TreibenWieso im dritten Bild vorne links ???
Es ist die neugierige Dritte von rechts im dritten Bild !!!
-
Ich habe erst gedacht das wäre ein Bild von Rtl love Ilands
-
Warcraft 2 - Tides of Darkness
Vanilla-Version von GoG.com mit Widescreen-Fix: https://tinyurl.com/pb6ud2je
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
DS1: Remastered zum 1. Mal durchgespielt, jetzt noch 1,5 Mal, dann habe ich die 100 % erreicht!
Bis zu Sif für Platin?
-
-
Bis zu Sif für Platin?
Ich denke schon. Je nachdem, ob ich etwas vergessen habe.
Übrigens nehme ich meine Bosskämpfe im NG+ jetzt auch als Videos auf. Es wird aber sicher noch deutlich schwerer als momentan am Anfang. Außerdem nehme ich keinen Schild mehr oder irgendwelche anderen Waffen, nur mein liebes Katana und ein hübsches Rüstungsset aus dem DLC.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Deinem Absturz bei Red Bull musste ich etwas lauter ausatmen.
-
-
Der Herr der Augenringe die habe Ich auch.
-
Tolles (Coop)Spiel und sehr schade, dass man es bei Steam nicht mehr bekommt (doofe Lizenzen)
-
Venora Valyria Khoon Ich habe bisher nicht herausgefunden, ob die Edain Mod für Battle for Middle-earth 1 wirklich vollständig funktioniert und in Englisch ist. Hast Du da mehr Infos bitte?
-
Nachdem Palia auf der Switch nicht so richtig klappen wollte, probiere ich jetzt Coral Island am Pc; welches ich mir dank des lieben BockwurstWillyholen konnte.
-
Venora Valyria Khoon Ich habe bisher nicht herausgefunden, ob die Edain Mod für Battle for Middle-earth 1 wirklich vollständig funktioniert und in Englisch ist. Hast Du da mehr Infos bitte?
bei me,
funzt die Mod bisher,
sowas von vollständig und
läuft komplett in deutsch !!!
SP, Ringkrieg und Gefecht !!!
-
Immer noch Lego Star Wars die komplette Saga
Jetzt fast zur hälfte mit der Story durch, bin Grad in Episode 3 Kapitel 4 fertig
-
-
bei me,
funzt die Mod bisher,
sowas von vollständig und
läuft komplett in deutsch !!!
SP, Ringkrieg und Gefecht !!!
Danke für die Auskunft! Englisch ist aber nicht enthalten?
-