Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Heute wieder etwas Dark Souls: Remastered, zwei weitere Bosse gelegt.
Der schlechteste und nervigste Boss des Spiels (und womöglich aller Souls-Teile).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der für mich beste und schönste Boss des Spiels, wenngleich mit trauriger Hintergrundgeschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber mir ist was aufgefallen, Blut usw. ist ja da. Aber ist es normal, dass die Aliens nach dem Tod sofort "verdampfen" und nichts mehr übrig bleibt?
Ja, das war schon immer so. Der erste Teil war immer uncut.
-
Ja, das war schon immer so. Der erste Teil war immer uncut.
Danke dir Ambi!
Dachte schon, dass sei wieder so ein komischer Zensur-Unsinn
-
-
Danke für die Auskunft! Englisch ist aber nicht enthalten?
ääähhh, nein !!!
sorry !!!
siehe hier:
-
Die Demo des postapokalyptischen Soulslike AI Limit.
AI LIMIT bei SteamIn diesem postapokalyptischen Science-Fiction-ARPG übernimmst du die Rolle der wiederbelebten Mecha-Kriegerin Alisa und erforschst die Wahrheit über den…store.steampowered.comBerny23 Das ist vielleicht was für Dich, wenn Dich die Animeoptik nicht stört. Die Demo wird wahrscheinlich am Montagabend wieder verschwinden, wenn das Steam Next Fest vorbei ist. Sie läuft allerdings auch ohne aktiven Steamclient.
-
Danke für die Empfehlung und dass du gleich an mich gedacht hast!
Anime-Optik stört mich eher nicht, solange das nicht alles quietschbunt und überdreht ist. Die Bilder sehen vielversprechend aus, kommt auf die Wunschliste!
-
-
Alles anzeigen
Nochmals vielen Dank!
-
-
Darf ich fragen, wie du zockst, wenn dein Acc weg ist? Oder ist LOTR auf einem anderen Acc?
-
-
Dat is die Alien Trilogy, oder?
Schweres Game, aber schaffbar.
-
Dat is die Alien Trilogy, oder?
Ist die 2000er Classic Version.
Habe grade das 2. Level geschafft, ich weiß auch nicht, warum ich immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss.
Besonders nervig, dass immer neue Aliens gespawnt werden.
Alles was jetzt kommt kenne ich nicht einmal
-
Mafia 2 definitive Edition, gefällt mir besser als Horizon, mit den blöden Arena Kämpfe oder den Prüfungen um Medaillen zu bekommen. Was ich nur bei Zero Dawn gespielt hatte.
-
Darf ich fragen, wie du zockst, wenn dein Acc weg ist? Oder ist LOTR auf einem anderen Acc?
sorry,
die Antwort darauf,
könnte Dich jetzt,
sowas von verunsichern !!!
-
....bin ich ehrlich gesagt jetzt schon...