1,69 € momentan bei GOG.
Es wird hier aber von org. Versionen gesprochen Bei Steam gibts die ja auch günstig.
1,69 € momentan bei GOG.
Es wird hier aber von org. Versionen gesprochen Bei Steam gibts die ja auch günstig.
Was bezahlt man für die PC Version? Die Playstation Version ist ja unheilig.
1,69 € momentan bei GOG.
Allerdings scheinen sich die PC- und PS-Versionen doch schwer zu unterscheiden. Aus einer Review bei Gog:
This game is NOT the same as the PS1 version. First the music is a little buggy with the wrong cues and some tracks missing when compared to the playstation, but this is a minor thing and doesn't make that much difference. Most importantly however, THE AI PIGS DON'T MOVE! If you were expecting the tense strategic battles from the PS prepare to be disappointed. The enemy are no more than turrets which sit there and attempt to shoot at you. This is not a bug it was coded like that, which is strange considering it came out after the PS.
Kurioser Unterschied. ist das bei dir wirklich auch so SchwedenStahl85 ??
Kurioser Unterschied. ist das bei dir wirklich auch so
Müsste ich mir morgen Abend nochmal genauer ansehen, habe erstmal wieder ausgemacht.
Bin in Mission 4 angelangt, ich glaube aber die Gegner stehen tatsächlich nur rum.
Vllt. ändert sich das noch im Laufe der ganzen Missionen?!
Alles anzeigen
Mit Kumpels damals auf der PS1 auch rauf und runter gedaddelt.
Mit Kumpels
Hach ja... Kumpels. Schön wars.
Hach, F.E.A.R. ... wat hätt der Pitter dat och jern jespillt !!!
Wer is denn dieser Herr Pitter?
Es fing alles mit einem "Pittermännchen" und F.E.A.R. an !!!
Kurioser Unterschied. ist das bei dir wirklich auch so SchwedenStahl85 ??
So grade nochmal genau nachgeschaut, also der Gegner bleibt tatsächlich nur stehen und dreht sich nur.
Wenn er meint er kann nichts machen, setzt der Computer aus
Verrückt. Wieso macht man sowas? Auf der PS1 geht es doch auch.
Verrückt. Wieso macht man sowas? Auf der PS1 geht es doch auch.
Genau das habe ich mir auch gedacht, es macht einfach 0 Sinn
Ob das wohl ein Patch beheben kann? Bestimmt gibt es nicht mal was für das Game, obwohl das ja echt bock macht.
Ich hab gerade mal halbherzig gegoogelt, es scheint nichts zu geben. Nur Beschwerden darüber das es so ist. 😅
Vielleicht wurde im Code auch ein Komma bei der Gegner-KI vergessen wie es damals bei Aliens Colonial Marines war?
Genau das habe ich mir auch gedacht, es macht einfach 0 Sinn
Ob das wohl ein Patch beheben kann? Bestimmt gibt es nicht mal was für das Game, obwohl das ja echt bock macht.
An dem Punkt kannst du dir auch die PS1 Rom ziehen und über Emulator spielen.
Beim "Euro Truck Simulator 2" ist gestern ja ein Halloween Event gestartet, deswegen muss ich jetzt auch noch nebenher Kürbisse und Gespenster, oder vielleicht auch Kürbis-Gespenster ausliefern!
Und wer hier nicht mitmacht...
den trifft der Fluchhh des armen Schneeeewoolllfess!
Seine Bestellungen und Pakete werden nimmermehr ankommen...
...oder eventuell sogar kaputt sein!
Allzeit gute Faaaahhhrrrrtt wünsche ich!
Diablo 3 Saison 33: Schatten der Nephalem
Ein Solo-Spiel mit einen weiblichen Mönch.
Eventuell kommt später noch ein Demonenjäger dazu, falls ich die geforderten Conquest mit den Mönch nicht schaffe. Die 350 Kills an einer Kiste oder ein kleines Rift in unter 2 Minuten sind mit einen Multischuss-Demonenjäger (unheilige Essenz) kein Problem.
Immer noch fleißig am Spuk ausfahren!
Du hast den falschen LKW Hersteller gewählt