Ich werde mich bessern!
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Amboss76 leg dir den mal in dem Game zu, der kann so viel mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe die Kampagne von Black Ops 6 begonnen . Die gefällt mir bisher ganz gut und das Spiel läuft mal wieder butterweich auf Max. Einstellungen.
Avatar pausiert jetzt, bis ich Black Ops 6 durch habe.
-
Spiele gerade World War II Headquarters !
Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe es
-
-
-
-
Layers of Fear 2023
-
-
Ich habe die Kampagne von Black Ops 6 begonnen . Die gefällt mir bisher ganz gut und das Spiel läuft mal wieder butterweich auf Max. Einstellungen.
Avatar pausiert jetzt, bis ich Black Ops 6 durch habe.
Sag bloß Du hast für diesen Mist 79,99€ (bei Steam) ausgegeben.
Layers of Fear 2023
Schade, da dieses Spiel immer häufiger abstürzt, habe ich es entfernt.
-
Ich hatte bisher keinen einzigen Absturz
-
TheRaven1 Möchte ihm nicht vorgreifen aber das Spiel läuft im Game Pass... dort allerdings noch miserabler ohne Framebeschleuniger. Bin trotzdem zu geizig bei dem negativen touch. Lieber schön weiter mit Silent Hill 2! Der Knaller!
-
Hab das Original SH2 über 7x durchgespielt. Bin nicht sicher, ob ich das Remake so schnell brauch?
-
Schätze, gerade deswegen. Also für Liebhaber des Originals. Sind wohl etwas andere Rätsel als früher mal ganz abgesehen von der schönen (neuen) düsteren Grafik und dem Sound. Fiese Monster gibt es massenweise obendrauf. Platin soll wohl leichter sein als damals. Da war irgendwas mit 10 Sterne Rang oder so, das man erreichen musste. Ist wohl jetzt einfacher. Gibt insgesamt 6 Enden. Ich arbeite noch dran.
Hab gerade so eine Galgenrätsel zu lösen... gab es das im Original auch?
-
-
Hab gerade so eine Galgenrätsel zu lösen... gab es das im Original auch?
Ja.
-
Damals am SNES gezockt und dann irgendwann die Neuauflage bei Steam gekauft
-
Silent Hill 2 Remake 2024
Nach nunmehr 2 Patches läuft das Game ganz ordentlich... aber dieser Nebel: Ich hasse diesen Nebel !!!
-
Silent Hill 2 Remake 2024
Nach nunmehr 2 Patches läuft das Game ganz ordentlich... aber dieser Nebel: Ich hasse diesen Nebel !!!
Ich hatte ein Cheat benutzt in dem man den Nebel ausblenden kann, ging mir auf den Sa..., aber ich habe es schnell wieder sein lassen, weil die düstere Atmophäre dadurch verloren geht bzw. sieht einfach nicht gut aus. Der Nebel ist einfach eines der Höhepunkte im Spiel. Mir gefiel das Spiel ganz gut und ich bin gerade einer den die meisten Spiele nicht mehr gefallen.
-
Mich frustriert nur, dass ich nun zwei Schallplattenhälften habe und mir offensichtlich die Tube Pattex dazu fehlt !!!