Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Einen der härtesten Bosse im Spiel habe ich gerade im First Try geschafft, hier das Video dazu! Ich kann es selbst kaum glauben, muss mir erstmal den Schweiß abwaschen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, und vorher noch den leichtesten Boss aller Souls-Spiele weggeklatscht. Da ist es schon lächerlich, dass der eine Zwischensequenz hat, aber die Vier Könige nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
spielt als Jill aka Motoko Kusanagi !!
Hast Du einen Link zu der Mod? Auf Nexusmods kann ich sie nicht finden.
-
Hast Du einen Link zu der Mod? Auf Nexusmods kann ich sie nicht finden.
schau mal hier:
Resident Evil 3: "Jill: Motoko Kusanagi"
Resident Evil 3: "Carlos: Rambo"
für "Playground.ru",
solltest Du ein Browser-Translate-Addon
installiert haben um Dir,
die Seite übersetzen lassen !!!
für beide Mods,
brauchst Du zwigend,
-
Danke!
-
...schau mir gleich das Remaster von "Horizon - Zero Dawn" an....und ärger mich doch,dass ich das Original Spiel auf der "falschen" Plattform gekauft habe...
Seltsam,dass einige Leute scheinbar mit dem PlayStation Account/Log In am PC nun Probleme haben....
-
Zero Dawn brauche ich nicht noch einmal... Remaster hin oder her!!!
-
Schau nach lange zeit wieder Mad Max macht wieder laune
-
-
-
Hatte Dich das Spiel nicht gefrustet? Oder war das der Nachfolger?
-
...schau mir gleich das Remaster von "Horizon - Zero Dawn" an....und ärger mich doch,dass ich das Original Spiel auf der "falschen" Plattform gekauft habe...
Seltsam,dass einige Leute scheinbar mit dem PlayStation Account/Log In am PC nun Probleme haben....
me,
reicht das Original,
so wie es ist !!!
es sah schon zum Release,
für den PC sowas von gut aus
und läuft bei me sowas von top !!!
🧛🏻♀️🦇🩸☝🏻🫵🏻
-
Wenn ich "Remaster" schon höre, bin ich gleich genervt.
-
-
Also eine Feuerwehrsimulation im Setting von Tschernobyl. Interessant.
-
Also eine Feuerwehrsimulation im Setting von Tschernobyl. Interessant.
Ich weiß, dass es von dir als Joke gemeint war, aber nein... damit liegst du falsch!
Man löscht nicht nur Feuer die ganze Zeit
-
Ich weiß, dass es von dir als Joke gemeint war, aber nein... damit liegst du falsch!
Man löscht nicht nur Feuer die ganze Zeit
Eigentlich nicht, denn ich habe nur diesen Teil gelesen "EINDÄMMUNG DER FOLGEN DER KATASTROPHE
Schlüpfen Sie in die Rolle eines namenlosen Helden, der sich der tückischen Strahlung stellt. Handeln Sie als einer der Feuerwehrleute, die in jener schicksalhaften Nacht die Brände in den Ruinen des Reaktors Nr. 4 löschten."
Der Rest klingt aber noch viel INTERESSANTER. Komisch, dass das Spiel nur "Ausgeglichen"bewertet wird.