Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
black Hair und Goth Makeup,
das mit den brown Eyes
und den Klamotten,
muß me iwi noch hin bekommen,
ohne das Game zum Crash zu animieren !!!
me,
hat ihre RX 570 wieder eingebaut,
da der Ram von der GTX 1050 Ti,
dann doch zu schmal wurde !!!
me,
möchte schliesslich,
das Game in FHD und Ultra,
bis auf Schatten (Mittel),
genießen können !!!
ein Fick,
auf HZD Remastered,
das Original sieht immer noch,
sowas von Endgamegeil aus !!!
-
-
-
Egal was die alte Mumie da wieder ablästert, das Spiel macht trotzdem Laune!
Du kannst alles machen, nur nicht Frech und beleidigend werden. Haben wir uns da verstanden!
-
Hat Aloy Mumps?!
----------
Momentan bin ich noch ein wenig am springen zwischen den Games. Auf Tonic Trouble hätte ich mal echt Lust, aber irgendwie lädt das schon das Intro nicht. Ich weiß ja nicht ob im Spiel später auch noch Videos kommen, die ich dann nicht sehen würde. Schade das es dafür nicht einfach mal ein Release für aktuelle Systeme kommt.
-
Du kannst alles machen, nur nicht Frech und beleidigend werden. Haben wir uns da verstanden!
War ja auch nur Spaß.
-
Ich habe mir das Video selbstverständlich nicht komplett angeschaut, aber hast Du schon mal versucht, Gwyns Schwertangriffe zu parieren?
Da hatte ich dran gedacht, aber es doch gelassen. Mein Ziel war es, ganz ohne Zusatz-Items wie einen Schild auszukommen. Auch einhändig mit der Hand wollte ich nicht parieren, da ich alle anderen Bosse rein beidhändig, nur mit meinem lieben Katana geschafft habe. Einfach nicht unterkriegen lassen.
-
me,
vor "Rust's Grab" !!!
me,
im "Predator-Lite Style" !!!
black Hair, brown Eyes
und Goth Makeup, läuft !!!
die neuen Rüsti-Styles,
wird me hoffendlich bald,
zu Gesicht bekommen !!!
und das Game,
funzt bis jetzt ohne Crash !!!
bisher,
läuft die Sapphire Pulse RX 570 8GB,
recht geschmeidig und der Treiber scheint,
den stupid Bug nicht mehr zu haben !!!
-
-
Blöd ist nur, dass das Erstellen der Shader bei jedem neuen Grafiktreiber in neueren Spielen erneut erfolgen muss.
-
Ist bei CoD auch so. Schon echt nervig
-
Blöd ist nur, dass das Erstellen der Shader bei jedem neuen Grafiktreiber in neueren Spielen erneut erfolgen muss.
Dann macht man halt ein bissel Pause, so grandios, wie das Game aussieht, lohnt es sich
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann macht man halt ein bissel Pause, so grandios, wie das Game aussieht, lohnt es sich
Genau, und genau aus diesem Grund habe ich dazu auch folgendes erstellt:
ThemaDragon Age: The Veilguard
Fangen wir an: Es war einmal Dragon Age, Dragon Age II und Dragon Age: Inqusition... ich weiß noch, Oktober/November 2009 hatte ich den ersten Teil der Dragon Age Saga in der Einkaufstüte von Saturn. RPGs begeistern mich seit jeher, aber dieses Dragon Age war etwas völlig anderes... es hat auch einen eigenen Charme entwickelt, genau so wie Gothic und viele andere Videospiel-RPGs!!!
Ich kann nicht absprechen, dass Baldur's Gate mit Dragon Age Gemeinsamkeiten hat, was die Haptik der Dialoge und…r-o-t-z-i1. November 2024 um 17:25 -
-
Ich hab gar nicht gewusst das es auf dem EA raus ist. Ist es denn neun gescheit spielbar?
-
Ja, ist es. Eben durchgespielt.
-
LEGO® Star Wars™ - The Complete Saga bei SteamSchlagen Sie sich durch I bis VI! Spielen Sie alle sechs Star Wars Filme in einem Computerspiel! Mit neuen Charakteren, neue Levels, neuenFeatures und zum…store.steampowered.com
Jetzt mal wieder Zeit gefunden Episode IV Kapitel 1
Left 4 Dead 2 auf SteamLeft 4 Dead 2 (L4D2), das Zombieapokalypsenabenteuer schlechthin, ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Left 4 Dead, der Nr. 1…store.steampowered.comUnd jetzt zum runterkommen von dem "actiongeladenen" Star Wars
-
Quasi von ällem ebbes
Aber sehr angetan bin ich aktuell von XING
-
Albatroz
Albatroz auf SteamAlbatroz ist ein Rucksack-Abenteuer-RPG in einer majestätischen, surrealen Welt.store.steampowered.comSehr speziell.....endlich mal etwas Anderes.....gefällt mir und hat mich jetz eine Stunde lang gepackt.... jetz mal mit Hundi raus.
Super,echt gut.❤️😊👌