Sieht ja idyllisch aus. Das pack ich mir mal auf die Liste. Danke
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Sehr speziell.....endlich mal etwas Anderes.....gefällt mir und hat mich jetz eine Stunde lang gepackt...
Ich werde mir die Demo anschauen. Danke für den Tip!
-
Sieht ja idyllisch aus. Das pack ich mir mal auf die Liste. Danke
#metoo
-
Ja das sieht sehr interessant aus.
Hab ich mir gemerkt.
Danke.
-
Egal was die alte Mumie da wieder ablästert, das Spiel macht trotzdem Laune!
Was...ist..das..für...ein...Spiel?
-
Was...ist..das..für...ein...Spiel?
Saga of Sins bei SteamSaga of Sins ist ein unheiliges Action-Adventure mit einer mystischen Story und lohnenden Arcade-Gameplay! Tauche ein in eine von Sünde befleckte Welt,…store.steampowered.com -
OK; ist auf der WuLI. Wird im Sale gekauft.
-
Beitrag
RE: Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
Albatroz
https://store.steampowered.com/app/2171880/Albatroz/
Sehr speziell.....endlich mal etwas Anderes.....gefällt mir und hat mich jetz eine Stunde lang gepackt.... jetz mal mit Hundi raus.
Super,echt gut.❤️😊👌Alexander19704. November 2024 um 12:30 Ja, sieht ganz gut aus... bin zwar nicht sonderlich mit Manga #Charaktere, aber der Landscape (wie beworben) könnte auch für mich ein Anreiz sein... vermutlich und sehr wahrscheinlich aber erst nach "Veilguard" !!!
-
Das ist auch JETZT auf der WuLi. Liebe Bergsteiger-Like-Sims/Adventure.
-
Ich hab jetzt Mal das Saints Row Reboot angefangen
Soll ja ziemlich Müll sein aber die erste Stunde jetzt war ganz ok
-
Jetzt bin ich doch wieder auf Left 4 Dead 2 umgeschwenkt
-
Muss ich demnächst auch mal ausprobieren.
-
Black ops 6 im Game Pass ( Badseb inspired)
Leude, jedes Mal 3 Abstürze (Admin ist wohl Pflicht) bis man mal im MP Menü das SP Game auswählen kann bzw. darf und dann noch mal einen Neustart wegen irgendwelcher Updates. Dann nach zich weiterer Werbung, was wir alles noch brauchen für die allerbeste der besten Spielerfahrungen sieht man endlich das Startmenü unten im Bild... Oida. Vorbei die guten alten Zeiten wo man einfach mal auf die SP Verknüpfung geklickt hat und war im Spiel. Ich habe immer weniger Lust auf diese MP verseuchten Titel. Aber für 11,99 € lasse ich das jetzt noch mal durchgehen. Einmal zocken und nie wieder. Spiel macht schon mal in punkto Grafik keine Fortschritte und soooo pompös fand ich den Anfang jetzt nicht. Denke ich stelle die Sprache auf Englisch um.
-
-
Albatroz auf SteamAlbatroz ist ein Rucksack-Abenteuer-RPG in einer majestätischen, surrealen Welt.store.steampowered.com
Leider merkt man nun die (in den Bewertungen des Spieles) Kritikpunkte.
Nachdem man im Dorf angekommen ist und auf die weitere Reise geht,kommt dann sehr bald im Westen das "dicke" Ende..
Am Gebirge angekommen zeigen sich die bislang kleinen,grafischen Schwächen in einem Ausmass,das leider das Weiterspielen für mich (für den Moment) unmöglich macht...
Grafik/Clippingfehler ohne Ende,Protagonisten verschwinden oft teilweise hinter der Felswand/bleiben stecken,Felsen/Wände die sich plötzlich auflösen usw.
Leider....hat super angefangen,aber da sieht man dann halt - kleine Entwickler"firma"....hoffentlich folgt bald eine "Korrektur/Patch"...ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das würde denke ich den Rahmen dieses Spiels sprengen....schade....
-
Schade, das ist traurig!!!
Wundert mich, dass Deine Füße noch zu sehen sind und nicht im "Beton" verschwunden sind #Kollisionsabfrage !!!
-
-
Mache ja den Ivor in ACV... aber ohne Bauhelm !!!
-
Black ops 6 im Game Pass ( Badseb inspired)
Leude, jedes Mal 3 Abstürze (Admin ist wohl Pflicht) bis man mal im MP Menü das SP Game auswählen kann bzw. darf und dann noch mal einen Neustart wegen irgendwelcher Updates. Dann nach zich weiterer Werbung, was wir alles noch brauchen für die allerbeste der besten Spielerfahrungen sieht man endlich das Startmenü unten im Bild... Oida. Vorbei die guten alten Zeiten wo man einfach mal auf die SP Verknüpfung geklickt hat und war im Spiel. Ich habe immer weniger Lust auf diese MP verseuchten Titel. Aber für 11,99 € lasse ich das jetzt noch mal durchgehen. Einmal zocken und nie wieder. Spiel macht schon mal in punkto Grafik keine Fortschritte und soooo pompös fand ich den Anfang jetzt nicht. Denke ich stelle die Sprache auf Englisch um.
Hm. Abstürze hatte ich keine. Der COD HUB ist Dreck, da gebe ich dir Recht, der ist aber schon seit längerem da, ich glaube, seit dem neuen MW1 (Drecks Warzone usw.)
Deswegen habe ich nur Teile des Spiels installiert, so komme ich gar nicht dazu, was falsches zu starten. Hast Du das Spiel komplett installiert?
-
Mal wieder Elite: Dangerous, auf dem Weg ins Zentrum der Macht ... äh, der Galaxis. Dabei entdecke ich völlig neue Sternensysteme, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat ...
Im Ernst, ich habe es für einen Bug gehalten, dass auf dem Scanner nichts angezeigt wurde, bis ich dann in einem Thread las, dass alles in Ordnung ist und das System vorher noch nie besucht wurde. Jetzt hoffe ich nur, dass die Gurke bis zum nächsten bewohnten System durchhält, sonst sind alle Daten futsch.