Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, Skyrim... immer noch ein tolles Game mit toller Atmosphäre. Vielleicht sogar die beste Atmosphäre, die ein Computerspiel je hatte!!!
Edit: Habe ich als Standard immer noch auf meiner Platte... spiel ich ab und an auch wieder sehr gerne, vorallem mit der ganzen Nexus-Mod-Sammlung!!!
-
Ich spiele das hammergeile Dragon Age:The Veilguard.
Es sieht einfach geil aus.
-
Mit Cell Shading Mod oder so?
-
Nope, das ist nur ein Thumbnail für ein Video von mir, fand das sah geil aus
Sprich Screenshot bearbeitet
-
Muss unbedingt mit Veilguard wieder weitermachen, aber momentan bin ich noch im "Simspuff 4" beschäftigt !!!
Achja, und das Mini-Game des Hauptspiels "Wie entferne ich die ganzen, teils eingetrockneten Sekrete am besten?" hält auch ganz schön auf Trapp !!!
-
aber momentan bin ich noch im "Simspuff 4" beschäftigt !!!
-
Du hast den "Sirtaki" vergessen !!!
Edit: Alexis Sorbas hat übrigens den Größten !!!
-
Two Falls Nishu Takuatshina.
Das is schon eher mei Fall....grad den "Einstimmungsteil" mit knapp 30 Minuten gespielt und ja,da entwickelt sich echt was sehr Spannendes draus.
Super,gefällt mir sehr gut bis jetzt.❤️😊👌
-
-
Da hast aber einen breiten Hintern bekommen, Venora!
-
Warframe wieder mal.
-
COD Black Ops 6, jetzt dritte Mission. Den Safe im Safehouse hab ich schon geknackt. Wortspiel beabsichtigt.
Aber die Game Pass Version ist schlimm, immer noch wenigstens 3x Abstürze beim Start. Gerade sagt mir das Spiel, ich wäre mit dem falschen Account angemeldet. Waaaahnsinn. Was ist dieser Xbox Mist ein Murks. Spiel macht aber Laune. Gibt doch einige pompös inszenierte Stellen. Hab es wieder auf Deutsch gestellt. Es ist nicht möglich Englisch mit deutschen Untertiteln einzustellen. Nur komplett. Ein Witz. Soo gut ist mein Englisch dann doch nicht bei den ganzen Informationen, die einen da überfluten.
-
Da hast aber einen breiten Hintern bekommen, Venora!
Lass ihr doch bitte ihre Privatsphäre beim Abklopsen !!!
-
Mafia III wirklich ein tolles Spiel finde ich. Glaube, das ist eines der besten Spiele das ich bis jetzt spiele. Nicht wie bei Horizon mit Arenaspiele oder Aufträge in einer bestimmten Zeit zu bewerkstelligen wie auch in Dying Light. Währe Horizon auch so aufgebaut, wäre es noch besser und würde mehr Spaß machen.
-
Ich fand Mafia 3 auch MEGA! Keine Ahnung was die alle da zu meckern hatten.
-
Red Dead Redemption Undead Nightmare
-
Auf jeden Fall noch diese zwei:
"F.E.A.R. Extraction Point"
Mit dem Wäscheleinewerfer wird es echt blutig!Und "American Truck Simulator" mit der genialen Maschine vom Rubber Duck!
Ah, breaker one-nine, this here's the Rubber Duck!
You got a copy on me, Pig Pen, c'mon?
Ah, yeah, 10-4, Pig Pen, fer shure, fer shure,
By golly, it's clean clear to Flag Town, c'mon.
Yeah, that's a big 10-4 there, Pig Pen,
Yeah, we definitely got the front door, good buddy,
Mercy sakes alive, looks like we got us a convoy
We was headin' for Bexar on I one-oh,
'Bout a mile outta Shaky Town,
I says, Pig Pen, this here's the Rubber Duck,
And I'm about to put the hammer down
'Cause we got a mighty convoy,
Rockin' through the night,
Yeah, we got a mighty convoy,
Ain't she a beautiful sight?
Come on and join our convoy,
Ain't nothin' gonna get in our way,
We gonna roll this truckin' convoy,
Across the USA,
Convoy!
Was the dark of the moon on the sixth of June,
In a Kenworth pullin' logs,
Cab-over Pete with a reefer on,
And a Jimmy haulin' hogs!...
-
-
Drova
bisher definitiv die Überraschung des Jahres.
Drova - Forsaken Kin bei SteamDrova ist ein Action-RPG, das von den düsteren Vertretern des Genres inspiriert ist. Tauche durch eine Wand ewigen Nebels und erkunde eine Welt, gewachsen aus…store.steampowered.comsowas von "gothic Feeling", unglaublich^^