Worshippers of Cthulhu - Demo
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Worshippers of Cthulhu - Demo
Industria
Echt jetzt? Erst meckerst und dann kaufst du es doch?
kaufst du es doch?
Je kl aut?
Je kl aut?
Nein wieso ?
Ich kauf eine CD auch ned zweimal nur weil 1 Bonus Lied auf der Ultimät Rums Bums Edition drauf ist.
Ich kauf eine CD auch ned zweimal nur weil 1 Bonus Lied auf der Ultimät Rums Bums Edition drauf ist.
Trotzdem ist es illegal. Also lassen wir das lieber ...
Trotzdem ist es illegal. Also lassen wir das lieber ...
Da Rumlausbart hat ang´fangen damit.
ich spiel nur.....
....ööhh..da wird ma glei schlecht....
...und wie man sieht - zurecht....
....so,das war´s dann wieder mit den scheiss Client...geht/startet schon wieder nicht.....ich hasse diesen Dreck....
Stümmt ja gar nicht!
Gerade wieder mal am unterwegs sein, tun...
So, ich muss Kalles volles Güllefass mal wieder durch die ganze Gegend von A nach B herumschlürren, ne!
Sachmal wat hat der da nur wieder alles gefressen? Dat Auto kommt ja gar nich von die Stelle!
Zwei Dixischeißhäuser direkt hier am Grant Canijon? Da kann ich dem Kalle sein Güllefass doch gleich hier herunterschütten! Dat merkt sowieso keiner von den ganzen Kaputten hier, ne!
Nur schnell weg, dat stinkt mir sonst hier die ganze Kabine zu! Das hält man doch nich im Kopp aus auf gut Deutsch gesacht, ne.
Alles anzeigenDa Rumlausbart hat ang´fangen damit.
ich spiel nur.....
....ööhh..da wird ma glei schlecht....
...und wie man sieht - zurecht....
....so,das war´s dann wieder mit den scheiss Client...geht/startet schon wieder nicht.....ich hasse diesen Dreck....
Versuche es einmal in der Regedit den Wert "refreshToken" zu löschen.
Open the registry editor (windows key + R, type regedit), go to HKEY_CURRENT_USER\Software\GOG.com\Galaxy and delete the key "refreshToken".
Versuche es einmal in der Regedit den Wert "refreshToken" zu löschen.
Open the registry editor (windows key + R, type regedit), go to HKEY_CURRENT_USER\Software\GOG.com\Galaxy and delete the key "refreshToken".
Dankeschön.
...werd ich das nächste Mal checken,ich hab den Dreck halt wieder mal neu installiert....
bei me,
ging das mit dem Updaten,
auch wenn me den GOG Launcher,
überreden mußte einen 2. Versuch,
sowas von zu starten !!!
ziemlich merkwürden !!!
GoG Galaxy ist inzwischen ein Software-Brei.
Die Steam-Schnittstelle funktioniert auch schon seit langer Zeit nicht mehr gescheit. Bin dazu übergegangen, die Spiele manuell bei GoG Galaxy einzufügen.
Zum Topic:
Noch immer Industria. Gefällt mir gut soweit. Vielleicht, weil es eher ein Walking Simulator mit Shooter-Passagen ist.
Diese Fehlermeldung kam bei mir gerade eben auch, aber Galaxy ist danach sofort (< 30Sec) gestartet und läuft wie er soll. Ich habe allerdings keine anderen Plattformen (z.B. Steam) verknüpft. Ich nutze ihn nur zum Download der Offline-Installer und zum Test der Sprach-Patches. Manchmal ist die Installation über den Offline-Installer und die Installation über Galaxy nicht identisch. Der Patch soll natürlich beides abkönnen.
Ich habe mir jetzt den neuen Landwirtschaftssimulator 2025 zugelegt!!!
Ausgesucht habe ich mir die Zielonka-Map... mir gefällt die Idylle dieser Map!!!
Wer den Landwirtschaftssimulator kennt, weiß, dass mit jeder weiteren Version auch immer
wieder neue Funktionen, neue Details und bessere Grafik kommen!!!
Und in der Tat: Der Landwirtschaftssimulator mal wieder vom Feinsten... wer Kenner
der landwirtschaftlichen Szene ist, erkennt die Verbesserungen auf Anhieb!!!
Der New Holland CR11 Mähdrescher ist so ein Bestandteil einer Neuerung... die Mod besitzt
viele bewegliche Teile und eine tolle Grafik, die den Realismus begünstigen!!!
Betrachtet man das Schneidwerk aus der Nähe, erkennt man sofort, mit wie viel Liebe
zum Detail hier gearbeitet wurde... die neue GiantsEngine 10.0 macht's möglich!!!
Die Feinheiten der Landschaft sind um Längen besser als im Vorgänger!!!
Auch die Wetter- und Lichtverhältnisse waren noch nie so realistisch, wie in dieser Version!!!
In dieser Idylle darf Gevatter Adebar natürlich nicht fehlen!!!
Lange haben wir auf so eine realistische Textur der Zuckerrüben warten
müssen... jedes weitere Detail motiviert umso mehr dazu, diesen Tollen Simulator zu "fressen"!!!
GEIL, GEIL, GEIL!!!
Die Bodentexturen (hier beim Sähen)... man hat das Gefühl,
Entwickler Astragon hat den Dreh nun endlich raus!!!
Idylle pur... es macht sooo viel Spaß, diesen Simulator zu spielen!!!
Ich war ja immer: "Einmal LS, immer LS", und diese Version 2025 ist einfach nur der Oberhammer!!!
Kalle, Kalle, Kalle, wieso bist du nur zum Brückenbau gegangen? Du hättest doch astrein bei der Landwirtschaft anfangen können!