Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Oida, das hab ich auch noch hier rumliegen. Läuft das eingenlich auf der PS5???? Nicht dass ich die PS3 ausgraben muss.

Als Scheibe? Nein. Höchsten als digitales Produkt. Dexter hatte ich erst kürzlich für die PS3 gekauft und konnte dann kostenlos die PS 5 "Version" aktivieren.
    Ist im Prinzip das PSP Spiel dann auf dem großen Bildschirm. Das geht aber natürlich nicht mit allen. Und schon gar nicht, wenn man nur die Scheibe hat.

• Immer noch Skyrim:hugging_face::whistling:

Ach ja, und

das hier:

Layers of Fear bei Steam
    Jede Geschichte muss enden, auch die unheimlichen. Die Leinwand. Die Bühne. Der Roman. Dieses narrative Psycho-Horror-Erlebnis ist bereit für die letzten…
    store.steampowered.com

Einmal editiert, zuletzt von Suicidecat (20. November 2024 um 21:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Suicidecat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Als Scheibe? Nein. Höchsten als digitales Produkt. Dexter hatte ich erst kürzlich für die PS3 gekauft und konnte dann kostenlos die PS 5 "Version" aktivieren.
    Ist im Prinzip das PSP Spiel dann auf dem großen Bildschirm. Das geht aber natürlich nicht mit allen. Und schon gar nicht, wenn man nur die Scheibe hat.

Okay, danke. Ich hab die PS3 echt noch im Keller liegen. Denke nicht, dass ich sie ausgrabe. Aber das Spiel war cool. Nie durchgezogen und tolle Grafik zu seiner Zeit. Hab sogar noch den Beleg 02.03.2011! Umtausch und Reklamation nur mit Beleg. Ich glaube, ich gehe da mal hin und versuche es umzutauschen weil es nicht auf der PS5 läuft. Geht ja mal gar nicht.

Spoiler anzeigen

@Topic:

• Alexander1970 Seit wann lässt sich ein Österreicher, der in kalten, verregneten und vernebelten Bergen und düsteren Schluchten wohnt, von einem Screenshot von einem Spiel abhalten? Komme noch nicht so ganze rein in das Game. Habe den Anfang gespielt. Geht mir erstmal um die Performance. FG3 wird unterstützt, läuft aber merkwürdig- trozt neuester Treiber, irgendwie unrund. Mit DSR habe ich zwar 30 fps weniger und die GPU braucht 100 W mehr aber fühlt sich smooth an. Mal schauen. Wird bestimmt noch optimiert. Schlappe 150 GB groß das Ding. Habe es im noch laufenden GamePass angespielt. Krasse Entwicklung hat das Spiel hinter sich. Scheint aber S.T.A.L.K.E.R. drin zu sein. Habe schon zwei Anamolien gestorben.