Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Auf der XP-Kiste mal was anderes, auch wieder so ein geiles Game
Alfa Romeo Brera!
-
The Walking Dead A New Frontier
-
-
-
Ja, Bruce Willis dt. Stimme wir echt inflationär benutzt. Nicht gut.
Der gute Herr Lehmann möchte halt auch gerne Geld verdienen, nachdem seine Haupteinnahmequellen (Bruce Willis, Kurt Russell, Gérard Depardieu und Dolph Lundgren) nicht mehr viel machen. Schon okay. Die Stimme passt halt nicht immer.
-
Der gute Herr Lehmann möchte halt auch gerne Geld verdienen, nachdem seine Haupteinnahmequellen (Bruce Willis, Kurt Russell, Gérard Depardieu und Dolph Lundgren) nicht mehr viel machen. Schon okay. Die Stimme passt halt nicht immer.
Ich mach Hern Lehmann ja keinen Vorwurf, dass er eine geldgeile Sau ist.
Problem, ist, wenn die Stimme so oft genutzt wird, DANN stumpft das die Hörer auf Dauer ab.
Und das ist schlecht (auch für Herrn Lehmann).
-
Geldgeil wohl kaum. Ich denke mal, dass man ja nicht jeden Monat irgendwas synchronisieren kann und er muss ja sicherlich auch von irgendwas leben. Da gibt es einige gute Dokus und Podcasts über die Arbeit als Synchronschauspieler. Und ehrlich, mir fallen jetzt nicht so viele Spiele ein, wo diese Stimme zu hören ist, außer Outcast und das ist von 1999.
-
Geldgeil wohl kaum. Ich denke mal, dass man ja nicht jeden Monat irgendwas synchronisieren kann und er muss ja sicherlich auch von irgendwas leben. Da gibt es einige gute Dokus und Podcasts über die Arbeit als Synchronschauspieler. Und ehrlich, mir fallen jetzt nicht so viele Spiele ein, wo diese Stimme zu hören ist, außer Outcast und das ist von 1999.
HALLOOO? Das war ein Scherz.
Allerdings arm wird er niemals sein, bei seiner Synchro und auch Karriere im ÖRR + Werbeverträgen (OBI z.B.).
Aber das sei ihm alles gegönnt. Im Vergleich mit Bruce Willis, ist das ja ein Taschengeld.
-
Ja weiß ich doch, aber wer weiß wie andere das wieder verstehen.
-
Was interessieren mich die anderen?
-
Was interessieren mich die anderen?
Mit dem Niedergang von Praktiker ist ihm ja auch ein großes Standbein weggebrochen.
-
Duke Nukem Forever, hat der Gute Lehmann auch dem Duke seine Stimme gegeben ...
-
Ist aber auch schon 13 Jahre her.
-
Wobei einfach nix über Jon St John geht
-
Ja das mag schon sein ... Wollte es nur mal erwähnt haben! Amboss76
-
Ist richtig Plissken1979.
-
Bin froh das wir noch Lehmann haben als Synchronstimme! Von den "alten" gibt es ja leider nicht mehr viel ...
-
Stimmt! Diese alte Garde an exzellenten Synchronsprechern ist leider fast verschwunden. Und dabei mag ich diese alten Synchronstimmen so!
So, dass hier nicht wegen des vielen Off Topaks gemeckert wird...
Immer noch jenes da... -
Das spiele ich seit Kurzem mit meiner Tochter an der Playstation 1. Das ist richtig gut! Da hab ich auch total Spaß dran.
Ich hab den dritten Teil vor Äonen gespielt und mir kam es durch deine Bilder wieder in den Sinn.
Irgendwie wollte das Spiel etwas vom CoD Kuchen abhaben. Dieses Setting passt doch optisch so rein gar nicht in das originale FEAR Bild, oder?