Ich habe da auch nicht an FEAR gedacht (auch wenn ich nur den ersten Teil gespielt habe).
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich hab den dritten Teil vor Äonen gespielt und mir kam es durch deine Bilder wieder in den Sinn.
Irgendwie wollte das Spiel etwas vom CoD Kuchen abhaben. Dieses Setting passt doch optisch so rein gar nicht in das originale FEAR Bild, oder?Sehr weit bin ich ja noch nicht, aber man merkt den CoD Einfluß schon deutlich. Es gibt zum Beispiel keine Heilkoffer mehr, was ich sehr schade finde. Aber mit einem richtigen Urteil warte ich aber bis ich fertig damit bin.
-
Das spiele ich seit Kurzem mit meiner Tochter an der Playstation 1. Das ist richtig gut! Da hab ich auch total Spaß dran.
Kenne ich zwar nciht, sieht aber wirklich sehr ulkig aus
Viel Spass euch Beiden!
lg
Paddy
-
Das spiele ich seit Kurzem mit meiner Tochter an der Playstation 1. Das ist richtig gut! Da hab ich auch total Spaß dran.
BITTE besorg dir "Sheep Dog´n Wolf" ...das is ssooooooo geil !!!!!!
-
Das guck ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal an. Aber leider hat es keinen Coop Modus.