Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab grad mit Freuden festgestellt,das es ein relativ grosses (Steam) Update
(aus den aktuellen Kommentaren geht hervor,das es Probleme mit Windows 24H2 gibt....)
für "Assassin´s Creed - Origins" gab und ......Boah...das Teil braucht sich vor "Mirage" aber gar ned mehr verstecken....
Etliche Grafikoptionen wurden mit "Sehr hoch" bzw. "Extrem hoch" ergänzt...
-
-
Deliver us Mars (Steam PC)
-
-
Weiterhin Starcraft Remastered. Ich bin genauso erstaunt wie damals, wie "rund" das Spiel doch ist.
-
Ich hänge auch noch in Outpost: Infinty Siege
Es wird irgendwie nicht leichter
-
seit dem neuen Update wieder: Gray Zone Warfare
-
Nicht traurig sein BockwurstWilly da kommst du auch noch hin und dann kann ich dich unterstützen
-
seit dem neuen Update wieder: Gray Zone Warfare
Ich hatte erst "Gay Zone Warfare" gelesen.
-
Ich hatte erst "Gay Zone Warfare" gelesen.
ist es ja auch.......gibt nur kerle als charakter
-
S.T.A.L.K.E.R. 2
Gab jetzt innerhalb von 2 (!) Tagen 2 große Updates. Einmal 13 GB und heute 8 GB!! Man kann nicht sagen, dass die Entwickler Urlaub machen in Prag. Läuft jetzt besser! NPC´s poppen jetzt nicht mehr so blöde neben dir auf, Waffen sind etwas leichter, Reparaturen günstiger. YES!
Hier gilt es ein Artefakt zu holen, einen Fußball, der Kugeln die einen treffen "aufsaugt", anschließend immer schwerer wird und untragbar. Die Anomalie möchte den aber nicht hergeben uns saugt dich dann ein. Schön kranke Ideen. Super.
Grafisch kann man nicht meckern...
Manchmal hängen die schon noch mal auf einem Haufen!
-
Manchmal hängen die schon noch mal auf einem Haufen!
Der Kenner wirft eine Granate in die Mitte, um die Menge aufzulösen. Klappt auch in der Realität.
-
-
-
-
Auf der XP Kiste etwas Most Wanted weiter und meinen Chevy aufmöbeln
Was hab ich das gesuchtet. Unerreicht!
-
Was hab ich das gesuchtet. Unerreicht!
2005 so eine geile Zeit
Aber nur geil auf ner alten Mühle!
Und den rasier ich jetzt auch noch ebend!
-
Stalker 2
-
Little Nightmares, versuch ich jetzt auch auf 100% zu bringen ist aber deutlich schwerer als beim 2ten! Die schwerste ist das "Spiel unter 1h ohne einmal zu sterben" Trophäe ...
Mal gucken ...
Und auf der PS immer noch"Uncharted" ...
-